Umfrageergebnis anzeigen: Wo trifft man sich am Besten?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Westen

    2 12,50%
  • Nordwesten

    0 0%
  • Norden

    3 18,75%
  • Nordosten

    0 0%
  • Osten

    3 18,75%
  • Südosten

    1 6,25%
  • Süden

    0 0%
  • Südwesten

    5 31,25%
  • Mittendrin

    2 12,50%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

Der beste Ort für ein Treffen ...

Erstellt von SonnyB., 14.09.2005, 12:28 Uhr · 50 Antworten · 8.309 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Es wird immer jemandem nicht Recht, zu weit, zu umständlich oder wasweißichnicht sein, aber Tatsache (ein Blick auf die Karte) ist für mich, dass Hessen eben sehr zentral liegt und daher die Entfernungen von allen möglichen Punkten aus mit am geringsten sind.

    So schön viele anderen Städte auch sind, aber wenn es auf Entfernungen von 800 oder mehr Kilometer hinausläuft muss man entweder mehr Zeit haben oder es lassen.

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kinderfresser postete
    J.B. postete
    Ideal für ein Treffen: Hessen (leicht von allen anderen Bundesländern aus zu erreichen )
    Sagst Du! Waschbär, French80 & Stingray oder die Berliner Fraktion werden das etwas anders sehen....
    Die Entfernung finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm, sondern mir käme es eher daraf an, wie gut die Verbindung zum jeweiligen Ort ist. Berlin wäre für mich gar kein Problem. Da fliege ich (ist ohne Witz am Billigsten). Aber auch Hessen wäre in Ordnung.

    Für mich wäre es wahrscheinlich schwieriger zu Roland zu kommen obwohl er kilometermäßg näher an mir dran liegt), als beispielsweise zu einigen Punkten nach Hessen.

    Aber bei mir ist es eben leider auch der Zeitfaktor.

    @Kinderfresser

    Danke, dass du mich als "schlau" bezeichnet hast.

  4. #33
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Nicht ganz so weit nördlich wie French, aber doch Norden: Hamburg.

  5. #34
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Habe gerade erst durch Babooshka von der Absage des Berlinwochenendes erfahren: Finde ich echt ätzend!
    Vornehmlich wäre meine Lehre allerdings: Lasst uns den Termin festschrauben - und zwar auf das Pfingstwochenende!
    Es ist ja besonders bedauerlich, das eine Umfrage zu einem Termin stattfindet und sich dann doch niemand entschliesst, anschliessend den vorgeschlagenen Ort zu besuchen! Also: FIX: Pfingsten!
    Örtlichkeit: Wird dann jedes Jahr neu verhandelt!
    Das wäre weise!
    Einen angemessenen Veranstaltungsort kann ich schon jetzt für 2006 anbieten, es wäre (J.B. folgend) in Gießen an der Lahn! Da sind Quartiere auch nicht so teuer!
    Das Rahmenprogramm kann dort natürlich nicht spektakülär werden, aber dies scheint ja auch keiner der Teilnehmer zu wünschen!

  6. #35
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    compagnies postete
    Habe gerade erst durch Babooshka von der Absage des Berlinwochenendes erfahren: Finde ich echt ätzend!
    Vornehmlich wäre meine Lehre allerdings: Lasst uns den Termin festschrauben - und zwar auf das Pfingstwochenende!
    Es ist ja besonders bedauerlich, das eine Umfrage zu einem Termin stattfindet und sich dann doch niemand entschliesst, anschliessend den vorgeschlagenen Ort zu besuchen! Also: FIX: Pfingsten!
    Örtlichkeit: Wird dann jedes Jahr neu verhandelt!
    Das wäre weise!
    Einen angemessenen Veranstaltungsort kann ich schon jetzt für 2006 anbieten, es wäre (J.B. folgend) in Gießen an der Lahn! Da sind Quartiere auch nicht so teuer!
    Das Rahmenprogramm kann dort natürlich nicht spektakülär werden, aber dies scheint ja auch keiner der Teilnehmer zu wünschen!
    In diesem Fall würde ich mich nächstes Jahr gleich doppelt in den Allerwertesten beißen.... Gießen ist von meinen Eltern ja nur ein Katzensprung entfernt (20km), aber leider ist Pfingsten nächstes jahr schon fest mit der Hochzeit meines besten Freundes verplant. Ergo müßte ich auf das Treffen 2007 bauen, um auch endlich mal anreisen zu können....

  7. #36
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    J.B. postete
    Ideal für ein Treffen: Hessen (leicht von allen anderen Bundesländern aus zu erreichen )
    Kinderfresser postete
    Sagst Du! Waschbär, French80 & Stingray oder die Berliner Fraktion werden das etwas anders sehen....
    Kommentar einer Abgeordneten der Berliner Fraktion (übrigens NICHT in der Jamaika Koalition): Nö. Seh ich genauso. Ich find Hessen auch gut. Es sind ca. 4 bis 5 Stunden mit dem Auto von Berlin und Hessen ist durchaus eine Reise wert.

    Liebe Grüsse,
    Kathleen

  8. #37
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    compagnies postete
    ....Es ist ja besonders bedauerlich, das eine Umfrage zu einem Termin stattfindet und sich dann doch niemand entschliesst, anschliessend den vorgeschlagenen Ort zu besuchen!
    Keiner ist ja übertrieben. Ich habe mich schon angepasst gehabt. Zu viele Leute gefragt ist tödlich. Berlin wäre schon ideal gewesen.

  9. #38
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, um für meine Foren Veranstaltungen zu organisieren. Ich korrigiere mich. es sind Veranstaltungen in denen ich mich "eingeklinkt" habe, die ich eigentlich selber nicht selber veranstalte. Aber Organisation und Werbung laufen z.T. über mich. (Mehr dazu etwas später in diesem Forum.)
    Die Idee: eine Veranstaltung ähnlicher Art, kann ja auch als Forentreffen genutzt werden.
    Also: Ich veranstalte so eine Art Abend zum Thema "Musik der 80er" und sorge dafür, dass Forenmitgllieder einen seperaten Raum benutzen können.
    Die Option, dass man "mitgebrachte" Musik spielt, besteht.
    Das könnte ich für HALLE organisieren und Halle liegt in Mitteldeutschland und ist sicherlich relativ leicht per Autobahn oder Eisenbahn zu erreichen. Ich bemühe mich auch um Adressen der Unterkunft.
    Wer kommt, der kommt, wer nicht, kommt nicht. Die Veranstaltunf findet trotztdem statt. 80er Jahre Mugge interessiert wirlich viele. Werbung fürs Forum ist eingeschlossen. Ich habe da Ideen und Kontakte.
    Ist nur so eine Idee....................

  10. #39
    Benutzerbild von Dramatis

    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    84
    Hannover EXPO-Stadt und wirklich in der Mitte !!

  11. #40
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    musicola postete
    Südwesten -> Rheinland-Pfalz -> Rheinhessen -> Worms -> ...
    Soweit, so gut. Ich wohne nicht direkt in Worms, nur in direkter Nähe, auch direkt am Rhein. Und außerdem wohne ich auch nicht im 3.Stock.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi-Treffen (2)
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:13
  2. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52
  3. Ehemaligen Treffen
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 12:54