Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 82

Usertreffen 2006 - Wann?

Erstellt von Kinderfresser, 11.01.2006, 21:28 Uhr · 81 Antworten · 12.295 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich hätte ja eine Idee, habe sie auch schon mal in den unendlichen Weiten dieses Forums niedergeschrieben: Eine Veranstaltung für alle (die breite Öffentlichkeit mit der Überschrift "Best of 80s", aber mit einigen Vergünstigungen für Forenmitglieder, einschließlich extra-Raum zum Zurückziehen. Man könnte auch einen Liveakt finden - Diskotheker wäre sicherlich auch kein Problem, mit der Möglichkeit von Extra-Sets von Forenmitgliedern. Kann ja ruhig zum Termin einer Disko stattfinden, die sowieso stattfindet. Ich meine nur, das so für einen Veranstalter/Wirt dadurch ein Risiko von fast Null besteht.
    Ich hatte ja nun so eine Art Ostrockparty organisiert, die funktioniert hat und für die 80er Jahre ansich gibt es ja deutlich mehr Interessenten. Ich kann ja mal einem bestimmten Wirt meine Idee vortragen oder einem anderen, der hat aber kleinere Räume und Live ist nicht ganz so günstig aber machbar. Wenn das Konzept funktioniert, würde sicherlich auch eine "Fremdfinanzierung" gegen Null gehen und sich alles durch Eintritt und Umsatz finanzieren.
    Für Halle gibt es auch unendliche Möglichkeiten der Unterkunft, einschließlich Jugendherbergen. Wir haben zwar Stadtjubiläum, aber ich denke außer zwei drei großen Terminen wird es wohl kaum eng werden mit Unterbringung.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Dein Vorschlag in Ehren Röschmich, aber ich würde gerne auf ein Forumstreffen gehen, nicht auf eine öffentliche Veranstaltung, bei der so nebenbei auch noch ein Forumstreffen läuft. Ich hätte gerne wieder so etwas wie in Hamburg, ein nettes Lokal, wo sie unsere Musik auflegen mit gutem, nicht allzu teurem Essen und einer Schlafgelegenheit in der Nähe. Gegen Halle als Austragungsort hätte ich nichts, das würde ich begrüßen, wäre nicht so weit weg

  4. #13
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Kinderfresser postete
    Umfrage beendet!

    Soll sich doch jemand anderes die Arbeit machen ein Forumstreffen zu organisieren. Ich hab jedenfalls keine Lust mehr was zu organisieren.

    Dankesschreiben dafür bitte an Feenwelt schicken, der sich ja letztes Jahr aus allem rausgehalten hat und deswegen jetzt zu recht (Achtung Ironie!) sauer ist, daß das Treffen ausgefallen ist. Stänkern kann er offenbar, aber mal den Mund zur richtigen Zeit aufmachen, kann er offenbar nicht!
    Immer locker bleiben.
    Erstens war ich nicht sauer, daß es ausgefallen ist. Das ist eben so. Ich fand es schade, das ist alles.

    Zweitens habe ich mich mit gutem Grund letztes Jahr herausgehalten. Ich konnte nämlich aus privaten Gründen schlecht so weit im Voraus planen. Da ging es mir wie vielen andere auch. Und deshalb habe ich damals in der Diskussion auch geschrieben, daß ich nicht sicher bin, ob ich kommen werde.

    Drittens habe ich mit meinem letzten Post einen - wie ich finde - durchaus konstruktiven Vorschlag gemacht. Ich wiederhole noch einmal: Es ist toll, wenn jemand das organisieren möchte. Ich kritisiere auch nicht, DASS Du etwas organisieren willst. Allerdings halte ich nicht viel von langen vorherigen Umfragen, weil ich glaube, daß sie zu geringerer Beteiligung führen.

    Wenn Du das stänkern nennst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
    Im Übrigen bin ich etwas verwundert über Deinen Ton, was soll das denn? Können wir auf einmal nicht mehr normal reden?

  5. #14
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ich kann es auch nur nochmals anbieten: falls Wiesbaden UND der 1. Mai eine Option für Euch ist, übernehme ich gerne die Organisation. Ich bitte dann um "Handzeichen", wer nach Wiesbaden kommen würde.

    Offensichtlich will kein anderer... und Röschmich, ich muss mich Babooshka anschließen, eine öffentliche Veranstaltung, wo das Usertreffen nebenher läuft, ist nix. Ich denke, auf so eine Massenveranstaltung haben hier die wenigsten Lust.

    2003 hatten wir im "Unit" viel Spaß, und wenn jetzt noch ein paar mehr kommen würden...

    Wie gesagt: wer Bock auf Wiesbaden hat, Hand hoch ! Bis Ende Februar schaue ich mal, wenn sich eine bestimmte Anzahl für Wiesbaden ausgesprochen hat, buche ich das "Unit" wieder. Sie würden auch wieder unsere Musik spielen, und die Küche hat sich auch nicht verändert.

  6. #15
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Eigentlich wollte ich's ja erst am Wochenende bekanntgeben, weil Babooshka nochmal beim dem Lokal vorbei gehen wollte, aber wenn Closelobster hier schon nachfragt....

    Das Forumstreffen findet am 29. April im Gusto in Berlin statt. Wer sich schonmal über das Gusto informieren will, kann dies hier tun: http://www.gusto-caf.de

    Wer Lust und Laune hat, kann auch am 30. April noch Berlin besichtigen.


    Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten!

  7. #16
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Tja, dann also Berlin, der 2. Versuch. Allerdings ohne mich.

  8. #17
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Das ist doch der Laden, wo wir die Show doch vergangenes Jahr abziehen wollten?
    Endlich mal ein Wort und nicht lange herumgefragt. Wie es Zeitlich konkret für jeden einzelnen wird, stellt sich mit der Zeit heraus, die immer näher kommt. Die Lokation wird wohl jeder finden. Ich selber kenne die Gegend recht gut. In der Nähe ist auch "Zweitausendeins"! Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich da.

  9. #18
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    röschmich postete
    Endlich mal ein Wort und nicht lange herumgefragt.
    Falsch! Es wurde herumgefragt! Aber halt nicht öffentlich!

  10. #19
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Laut Routenplanung genau 574,66 km von entfernt.

  11. #20
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Laut Routenplanung genau 574,66 km von entfernt.
    Was? So nah? Kann nicht sein! Von mir aus sind's ja 547,2 km.....

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Usertreffen 2008
    Von schubser im Forum USERTREFFEN 2008
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:23
  2. Usertreffen 2007
    Von Kinderfresser im Forum USERTREFFEN 2007
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 22:40
  3. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  4. Wann ?
    Von Closelobster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 16:16
  5. Usertreffen am 19.10.02
    Von Overpower im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2002, 12:45