Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Zeige Ergebnis 81 bis 82 von 82

Usertreffen 2006 - Wann?

Erstellt von Kinderfresser, 11.01.2006, 21:28 Uhr · 81 Antworten · 12.286 Aufrufe

  1. #81
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von waschbaer
    Kein Bericht? Oder seid ihr alle noch am Saufen .... äh am Trinken landestypischer Alkoholika?
    Kaum ist das Treffen vorbei steht auch schon der Bericht im Forum....

    Forumstreffen 2006 in Berlin
    vom 29.04.-01.05.2006

    Tag 1
    Es begab sich aber zu der Zeit, daß Angie Kanzlerin in Deutschland war.....
    ....da fuhren der Riese (=Elek.-Maxe), der Co-Hobbit (=Musicola) und der Dollbohrer (=Kinderfresser) im Maxe-Mobil mit viel Mut zur Lücke nach Berlin-Spandau! Auf ihrer Reise begegneten sie vielen Fußball-Fans von Eintracht Frankfurt....wahrscheinlich war irgendein unbedeutendes Spiel in Berlin....

    In Babooshka's Inn angekommen wurden wir erstmal streng von Haustiger Ernie gemustert. Nachdem die drei tapferen Helden Babooshka und McFly begrüßt hatten, trennten sich ihre Wege vorerst und Maxe fuhr zu seiner Schlafgelegenheit. Schnell noch was gegessen und sich frisch gemacht (Babooshka nutzte ihr Frauenprivileg und benötigte am längsten) und schon mußten wir zum Treffen aufbrechen.

    In Charlottenburg warteten auch schon Bounty, Röschmich und Tim45. Maxe kam etwas später auch dazu. Das acht Mann und Frau starke Forumstreffen war nun komplett anwesend. Es wurde viel geredet und getrunken. Die ersten beiden Getränkerunden gingen auf den abwesenden Waschbär (besten Dank dafür nochmal) und auf den anwesenden Kinderfresser (eigentlich mehr auf Waschbär als auf Kinderfresser). Während der lustigen Gesprächsrunde trat Bounty nicht nur ins Fettnäpfchen, sie machte sogar gleich eine Arschbombe rein. Beim Thema Musik lästerte sie lauthals über "Lacrimosa" während direkt neben ihr Röschmich mit einem Lacrimsa-Shirt saß.

    Kurz nach Mitternacht kam bei einigen Hunger auf. Da die Preise im Gusto jedoch alles andere als verlockend waren, zogen wir weiter. Noch immer war Bounty bei uns, obwohl sie ja eigentlich schon um 21 Uhr zur zweiten Station ihrer Late-Night-Berlin-Tour aufbrechen wollte. Die von uns angesteuerte Kneipe war jedoch rappelvoll. Der Hunger wurde jedoch größer. Also auf zu einer kleinen Pizzeria. McFly fand die Lokalität jedoch gar nicht toll. Seine Ansprüche an eine Pizzeria umfassen zumindest eine Tischdecke und vernünftige Stühle und Tische.... jedenfalls keine Biergartengarnituren. Die Pizza war aber auf jeden Fall lecker und auch preiswert. Gegen 1:30 Uhr wurde das Treffen aufgelöst und für den nächsten Tag ein Stadtbummel vereinbart.

    Tag 2
    Erstmal ausschlafen. Frühaufsteher McFly war als erster wach und machte einen folgenschweren Fehler. Während des Frühstücks machte es sich nämlich Ernie in seiner Reisetasche bequem.

    Später ging es zum Bahnhof Zoo. Vor Ort Recherche für den Drogenrausch in der kommenden Nacht..... natürlich nur von Christiane F. auf DVD. Am Zoo wurde dann auch McFly verabschiedet. Anschließend gab's einen Touri-Bummel über'n Ku-Damm. Tim45 stieß wieder zu uns. Bounty jedoch nicht. Sie hatte immerhin noch Station 3 auf ihrer Late-Night-Berlin-Tour mitgenommen und war noch nicht wieder in der Lage sich in Gesellschaft zu begeben.

    Nach einem Kaffee in einer gemütlichen Lokalität gaben sich Babooshka, Kinderfresser und Musicola spätabends noch dem Drogenrausch von Christiane F. hin.

    Tag 3
    Roger W. sang einst "Abschied ist ein scharfes Schwert"....recht hat er! Trotzdem: alles geht einmal zu Ende. Zeit Abschied zu nehmen.... bis zum nächsten Mal.

    Die Rückreise ging genauso flott mit dem Maxe-Mobil wie die Hinreise.... allerdings waren deutlich weniger Eintracht Frankfurt Fans unterwegs. Maxe bekam doch noch die von ihm in Berlin verzweifelt gesuchte "Woscht". Leider nicht geklappt hat dagegen, Musicola auszusetzen, um seine Titelverteidigung in der Musikrätselliga zu verhindern. Für sein Alter hat er doch noch ein ganz schön wachsames Holzauge....
    Die Bilder dazu gibt's hier:

    http://people.freenet.de/SuperMoM75/...treffen06.html

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von MAGIX

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    178
    gebt mir das nächste Mal Bescheid wenn es in Berlin ist. Bedingung Hertha darf kein Spiel haben :d

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Usertreffen 2008
    Von schubser im Forum USERTREFFEN 2008
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:23
  2. Usertreffen 2007
    Von Kinderfresser im Forum USERTREFFEN 2007
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 22:40
  3. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14
  4. Wann ?
    Von Closelobster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 16:16
  5. Usertreffen am 19.10.02
    Von Overpower im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2002, 12:45