Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

aloha hey aus bad Bramstedt

Erstellt von Artikater, 03.09.2009, 00:54 Uhr · 1 Antwort · 1.104 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Artikater

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    86

    aloha hey aus bad Bramstedt

    Gestern, 18:32 #2 christian73
    sweetandnastee



    Registriert seit: 02.09.2009
    Ort: Bad Bramstedt
    Beiträge: 2


    AW: aloha hey aus Bad Bramstedt
    hallo,

    nun habe ich es auch mal geschaft als "passiver zuschauer" hier mich zu registrieren. ich freue mich, hier viele gleichgesinnte zu treffen. ich selber bin 73er baujahr und habe die schönsten erfahrungen in den 80ern gemacht (musik, erstes mal "rumachen", etc.). ich liebe die musik aus den achzigern und habe mich in richtung maxis und promos (vinyl und cd) spezialisiert. mein "heimghettoblaster" besteht aus einem röhrenverstärker, burr-brown wandler und klipsch-hörnern.also genau das richtig für die 80er mucke.vielleicht findet sich ja jemand aus der nähe, der meine leidenschaft teilt. ich freue mich auf jeden fall darauf, über ein paar tolle dinge zu quatschen.

    bussy,

    chris
    __________________
    Röhren-Fieber


    christian73
    Öffentliches Profil ansehen
    Private Nachricht an christian73 schicken
    Eine E-Mail an christian73 schicken
    Mehr Beiträge von christian73 finden
    christian73 als Kontakt hinzufügen



    Gestern, 22:24 #3 okinawa
    A Single Note Rings On...



    Registriert seit: 31.10.2004
    Alter: 33
    Beiträge: 1.448


    AW: aloha hey aus Bad Bramstedt
    Oh, immer schön, wenn auch mal jemand aus Schleswig-Holstein hier vorbeischaut - willkommen im Forum!
    __________________
    Talking back to nothing
    And nothing answers me
    So stay forever in my dreams
    And keep me alive...

    (KIETHEVEZ 'Erina')

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Artikater

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    86

    AW: aloha hey aus bad Bramstedt

    Pardon. Meinem Bemühen den Startbeitrag Christians, der aus ein paar aaa bestand, zu löschen, führte zum Verlust des Themas Bad Bramstedt, da ganz offensichtlich die Löschung eines Themenkopgfes gleichbedeutend mit der Löschung eines Themas ist. Der Vorstellungstext und die antwort okinavas waren zu rekontruieren, nicht aber das eigentliche Thema. Davon wie gesagt nur noch der Text, der nun in Kopie unter der alten Überschrift eingestellt ist.