Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ciao Ragazzi vom Jan

Erstellt von Venkman, 06.10.2016, 15:36 Uhr · 0 Antworten · 330 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Venkman

    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    9

    Ciao Ragazzi vom Jan

    Hallo 80´s -Survivers
    Ich heiße Jan und erblickte 1976 das Licht der welt. War also noch ein "Kurzer" in dem Jahrzehnt, von dem noch heut alle schnacken. Alles inklusive. Meine persönlichen Highlights waren Colt Sievers,Spencer&Hill,Ghostbusters,Ronnys popshow,Unendliche geschichte, Krieg der sterne,Acid House,BRAVO,PopRocky und popcorn,P.O.P.. Tele5,Kraftwerk, Cherrycola,Neon,VokuHiLa,Neon-schnürsenkel,Matchbox,HeMan,signor Rossí,C64/Amiga500,Karate Kid I-III,Lila Pause(erdbeer),Rocky vs Ivan Drago,Knight Rider/Airwolf, bedruckte shirts mit dem eigenen namen drauf,Moskito, NDW, die Ärzte,Depeche Mode,Nibbelbilder,Soko 5113,Derrick,Der Alte,Die Profis, Der Trek,Western von gestern, Fantomas Comics, Zack Comics,Schwarzlicht, Teeniedisco,Breakdance, Converse 500,und noch sooo vieles mehr.
    Lebe übrigens in Husum, komm aber aus Kiel.
    Sehr geiles Board by the way.

    Jan

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Neo Magazin Royale (Jan Böhmermann) vom 22.10.2015
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2015, 21:46
  2. Neuer Thread vom Verkaufsforum (c64 etc)
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 15:22
  3. Die Rebellen vom Liang Shan Po
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 19:38
  4. tietel die vom radio vergessen
    Von harri101 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2002, 23:12