Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Da bin ich!!!

Erstellt von Carmen1602, 16.12.2008, 01:02 Uhr · 2 Antworten · 710 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Carmen1602

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3

    Da bin ich!!!

    Na dann stell ich mich mal vor. Ich bin Baujahr 1977 und lebe mit meinem Mann (1972) und meinem Sohn (2003) in einem kleinen Häuschen in Jüchen- Gierath. Das liegt in NRW zwischen Köln Düsseldorf und Mönchengladbach. Ich erinner mich gerne an meine Kindheit zurück und kann mich von meiner Plattensammlung,meiner alten Schneideranlage mit Plattenspieler,C64,NES, u.s.w bis heute nicht trennen. Über meine alten Spielsachen (Matchboxautos aus Metall Legosteine Noppersteine...) oder meine Pumuckl und Benjamin Blümchen Hörspiele freut sich heute mein Sohn.
    Gerne erinner ich mich an die Mittwochabende zurück wenn es hiess Hitparadenzeit da sassen wir alle vor der Flimmerkiste und oft wurden dann die passenden Platten gekauft. Später kamen dann Sendungen wie Formel1 dazu. Bis heute hat mich die Musik der 80er nicht losgelassen und so fahr ich teilweise heute noch zu Konzerten der Gruppe Purple Schulz.
    Da ich eine Naschkatze bin hatte ich heute abend mal geguckt was aus meinem Dolomitieis geworden ist ist und bin dann hier gelandet und hab mich festgelesen.
    Mein erster Eindruck von diesem Forum:
    Hurra es gibt noch mehr verrückte
    LG Carmen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Da bin ich!!!

    Willkommen im Forum Carmen.

    Sozusagen Nachbarschaft.

  4. #3
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Da bin ich!!!

    Hallo Carmen und Herzlich Willkommen!