Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

der Bär ist los...

Erstellt von Li-La-Laune-Bär, 25.02.2008, 21:17 Uhr · 3 Antworten · 880 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Li-La-Laune-Bär

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    3

    Lächeln der Bär ist los...

    Schönen guten Abend!
    Habe mich soeben hier angemeldet, weil hier die Thematik und meine eigenen Hobbies sehr viel gemeinsam haben. Als Frisch-Vierziger bin ich in den 80ern gross geworden, also mit Abba, Boney-M, der RAF (der Herr Buback wurde damals in unsere Strasse ermordet), Aerobic, Skateboard, Peugeot 104, Pink Floyd und 'nem Hamburger Kettenraucher als Bundeskanzler.
    Als Hobbies (oder doch Hobbys mit Ypsilon? ) gehe ich hauptsächlich noch mit der Musik der 80er konform, als da wären Italo und die damaligen Disco-Kracher (Hi NRG...) und Live-Konzerten wie Supertramp, AC/DC , Van Halen und nicht zu vergessen Spliff und Herwig Mitteregger. Ich liebte Spliff, sind heute noch gut, leider viel zu selten im Radio. Seit 30 Jahren der gleiche Sender: früher SWF3, heute SWR3, Elmar Hörig und Frankie Laufenberg nicht zu vergessen. Nebenbei mache ich selbst als Gelegernheits-DJ in 'ner Kneipe Musik, natürlich Ü30 und andere Oldies.

    Euer Forum ist jedenfalls bärig, genau mein Stil.

    Der Bär (mit 1000 Maxis im Schrank)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: der Bär ist los...

    Na denn mal Willkommen!

    Gruß
    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: der Bär ist los...



    Hab Spaß hier

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: der Bär ist los...

    Willkommen im Forum.