Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Discollection

Erstellt von DISCOLLECTION, 15.10.2008, 05:02 Uhr · 3 Antworten · 863 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DISCOLLECTION

    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    10

    Ausrufezeichen Discollection

    Hi Folks :-)

    Bin neu hier...
    vorstellen muss ich mich Insidern wahrscheinlich nicht, da das o.g. Topic "Nomen est Omen" und meine Discographie den meisten Insidern hier wahrscheinlich hinlänglich bekannt ist ;-)

    For Example:
    Koto - Japanese War Game (New Megatrack)
    ZYX Hypermix Vol 1 & 2
    Cozmozone - The Atmosfear
    Beverlee - Set Me Free


    Wer es näher wissen möchte...
    Discographie: http://discollection.de/discographie.pdf

    Schön, dass es immer noch Foren wie dieses und Fans dieser Musiksparte aus den 80er/90er gibt :-)

    Mal ehrlich... was sich heutzutage, nach den ganzen Jahren in den Charts tummelt, ist doch meist nur ein Aufwasch der Sounds und Tracks von damals.

    Nur merken/wissen die Kids von heute es nicht... in den 80er/90er waren die meisten erst in Planung bzw. noch "im Quark" ;-)

    In jedem Fall eine Bestätigung, dass wir schon damals mit unserem Musikgeschmack nicht so ganz daneben gelegen haben können *g*


    Wie auch immer...

    Ich wollte Euch die Limited Web Edition 2008 von
    "Beverlee-Set Me Free" nicht vorenthalten...

    Läuft im Background bei
    http://mediastore.discollection.de

    (Deeplink auf Anfrage, falls wer den Track nicht grabben kann)

    Have Fun and Save The Vinyl!

    Greetz
    Ingo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Discollection

    Willkommen im Forum

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Discollection

    Hi Ingo,

    find ich ja toll mal wieder was von Dir zu lesen an dieser Stelle.

    Herzlich Willkommen on Board

    Greetz
    Zachi

  5. #4
    Benutzerbild von DISCOLLECTION

    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    10

    Lächeln AW: Discollection

    thx@scheul & zachi für die freundliche Begrüssung :-)

    Dachte mir es wird mal Zeit, nach so vielen Jahren der Music-Abstinenz... hehe

    Geändert hat sich ja nicht viel in der Szene, ausser dass wir alle ein bisschen älter geworden sind *g*

    Liebe Grüsse
    Ingo

    P.S. Jaja... ich weiss...
    NDR2 Remix von Murray Head - One Night in Bangkok
    Vielleicht finde ich das Tape ja irgendwann nochmal wieder ;-)