Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ei gude wie....

Erstellt von Hardy, 21.11.2014, 10:24 Uhr · 6 Antworten · 852 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Hardy

    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    15

    Ei gude wie....

    Guten Tag alle miteinander,

    der Hardy hat es nach laaanger Pause und knapp einem Jahr stillem Mitlesens auch geschafft sich wieder anzumelden. Warum "wieder" ? ich war hier schon mal angemeldet, manch einer kann sich vielleicht an Curtis und das US-Chartspiel erinnern. Nun, da ich die alten Kontakt - und Anmeldedaten nicht mehr habe, und mein Jugend-Nickname nicht mehr so wirklich zu mir Mittelalter passt, habe ich mich für die Kurzform meines Vornamens entschieden.

    Ich bin immer noch verheiratet, 3 Kinder, im Rhein Main Gebiet ansässig und immer noch verrückt nach den guten alten Achtzigern.

    Musikalisch kann ich mit fast allem etwas anfangen, lediglich mit deutscher Musik, gerade neueren Datums, tue ich mich schwer.

    Viele Grüße
    Hardy (Hartmut)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Ei gude wie....

    Hai und Welcome Back, Hardy,

    wünsche dir den alten Spaß im Forum.

    LG vom Michel

    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen

    ...lediglich mit deutscher Musik, gerade neueren Datums, tue ich mich schwer....
    Wem gehts nicht so? ;-)

  4. #3
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Ei gude wie....

    Hi,

    ach, ein paar nette aktuelle deutsche Sachen sind doch auch ganz nett, finde ich *ganz vorsichtig sag*

  5. #4
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Ei gude wie....

    @Cinderella:
    Warum so zögerlich? Natürlich gibt durchaus wirklich gute deutsche Musik (nein, nicht HeFi, die allgegenwärtige, atemlose Werbeikone!), aktuell vllt. mal Milky Chance angeführt. Und dann all die, die uns schon seit Jahrzehnten musikalisch begleiten, wie H. Grönemeyer, oder Die Ärzte und natürlich noch Die Toten Hosen sowie jede Menge anderer Künstler.

  6. #5
    Benutzerbild von Hardy

    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    15

    AW: Ei gude wie....

    Danke fürs Welcome Back :-)

    Die Ärzte oder die Hosen waren auch nicht gemeint. Ich mag neben der unmöglichen Helene auch die Bouranis und Bendzkos dieser Republik nicht. Ich gehöre wohl auch zu den wenigen, die Ich & Ich/Adel Tawil ganz grauenhaft finden.

  7. #6
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Ei gude wie....

    na denn sach ich auch man herzlich Willkommen hier
    mit deutschem Schlager -egal ob alt oder neu-kannste mich auch jagen,und insbesondere mit diesem ganzen Disco-Fox-Kram wie Wendler und Konsorten,dazu kann ich echt nur sagen:
    dann schon eher eine Musikrichtung aus den 80gern: guter,gepflegter Italo-Disco-Sound,ansonsten aber bevorzuge ich Hard-Rock

  8. #7
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Ei gude wie....

    Na ja, Wendler und Konsorten sind ja auch absolute Höchststrafe!

    Ganz interessant finde ich in dem Zusammenhang eine Studie, von der ich mal gehört habe.
    Paare mit unterschiedlichem Musikgeschmack (auch extreme Unterschiede wie z. B. Einer mag Klassik, der Andere vllt. Trash Metal) passen tatsächlich zusammen. Lediglich wenn einer der Beiden Partner deutsche Schlager und Volksmusik bevorzugt, dann ist es vollkommen unmöglich, diese Beziehung langfristig aufrecht zu halten. (DAS kann ich mir gut vorstellen!)

Ähnliche Themen

  1. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  2. Wer weiß, wie das Eis mit dem Kaugummi hieß ???
    Von isabella im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2002, 12:38
  3. Wie hat den das geheißen...
    Von BlitzKid im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2002, 12:48
  4. Da,da,di,ei,o,i,e ???
    Von Link im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 14:15
  5. GELÖST!!! Textzeile One For Another - wie heisst der Song?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 10:54