Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

franxpunx oder Frank hört Punk

Erstellt von franxpunx, 30.09.2008, 04:42 Uhr · 30 Antworten · 3.484 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: franxpunx oder Frank hört Punk

    "Lori & the Chameleons - Touch": .Schöne Stimmte - insbesondere die Oldschool-Drumsounds gefallen mir - klasse Video!

    Zieh mir später noch das andere rein...

    Ultravox: Muss mir mal das Poster anschaun - vielleicht klickts dann bei mir...

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von franxpunx

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    156

    AW: franxpunx oder Frank hört Punk

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    "Lori & the Chameleons - Touch": .Schöne Stimmte - insbesondere die Oldschool-Drumsounds gefallen mir - klasse Video!

    Zieh mir später noch das andere rein...

    Ultravox: Muss mir mal das Poster anschaun - vielleicht klickts dann bei mir...

    Lutz
    Welches Poster? Hast Du das Tourposter noch? Die Poster, die ich meinte, auf denen war nur das Lament-Plattencover in groß.

    Es gab auch eine Sue Wilkinson mit Hustler. Das Stück kann man auch gerade noch dazuzählen (Pre-Madonna-Music). Allerdings sind die Videos in der Tube sowas von übel. Wenn Du Dir das Stück mal anhören möchtest, am besten den Browser minimieren.

    Hier das Cover von der Trans Siberian Express Single. Extrem witziges Stück. So jetzt hör ich auch erstmal langsam auf mit dem Thema, es sei denn, mir fällt noch was grundlegendes dazu ein:

    http://cgi.ebay.com/BARBI-BLAISE-TRANS-SIBERIAN-EXPRESS-SYNTH-POP-7"-w/PS_W0QQitemZ380068989133QQcmdZViewItemQQimsxZ20081 002?IMSfp=TL081002008008r13064

  4. #23
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: franxpunx oder Frank hört Punk

    "Lori & the Chameleons - Touch"
    Cool, hat teils 'n bisschen was von Kraftwerk, toller Tip!

  5. #24
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: franxpunx oder Frank hört Punk

    Zitat Zitat von franxpunx Beitrag anzeigen
    Welches Poster? Hast Du das Tourposter noch? Die Poster, die ich meinte, auf denen war nur das Lament-Plattencover in groß.
    Das Tourposter hatte ich nicht - ich dachte ich schau mal im Netz - getan - jau das kommt mir sehr bekannt vor...

    Zitat Zitat von franxpunx Beitrag anzeigen
    Es gab auch eine Sue Wilkinson mit Hustler. Das Stück kann man auch gerade noch dazuzählen (Pre-Madonna-Music).
    Hab eben mal reingehört - ist nicht so mein Ding.

    Lutz

  6. #25
    Benutzerbild von franxpunx

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    156

    AW: franxpunx oder Frank hört Punk

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hab eben mal reingehört - ist nicht so mein Ding.

    Lutz
    Ja, das war nun auch etwas weit hergeholt

  7. #26
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: franxpunx oder Frank hört Punk

    Lori & The Chameleons... toll, daß hier noch andere sind, die diese Formation kennen (übrigens hat die ein gewisser Bill Drummond gegründet... of The KLF Fame). "Lonely Spy" und "Touch" sind klasse Singles...

    Auch von mir an dieser Stelle noch Willkommen. Schön, daß die Indie-Fraktion wächst und wächst...weiter so !

  8. #27
    Benutzerbild von franxpunx

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    156

    AW: franxpunx oder Frank hört Punk

    Hab Dank, leider war ich ein paar Tage lang ein wenig schreibfaul, aber das ist ja mal so und dann wieder so....

  9. #28
    Benutzerbild von franxpunx

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    156

    AW: franxpunx oder Frank hört Punk

    Zitat Zitat von franxpunx Beitrag anzeigen
    So jetzt hör ich auch erstmal langsam auf mit dem Thema, es sei denn, mir fällt noch was grundlegendes dazu ein:
    Das ist grundlegend:

    Hier der Titel "Is That All There Is" von Cristina. Das war das Stück, das vom Markt genommen wurde, nicht "Drive My Car". Leiber/Stoller fanden das Teil anstössig, was ja beweist, dass sie die Nummer wenigstens irgendwie verstanden haben

    watch?v=N21DExeIRww

    und hier die Superversion von "Drive My Car", wie ich finde:

    watch?v=6fJAfus9wxM&feature=related

    Beides -mal wieder- zu finden auf YouTube.

  10. #29
    Benutzerbild von TeilzeitPunk66

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    119

    AW: franxpunx oder Frank hört Punk

    Willkommen auch von mir....Franxpunx...ich hör auch noch Punk..und war Koblenzer Punk bis 1986...

  11. #30
    Benutzerbild von franxpunx

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    156

    AW: franxpunx oder Frank hört Punk

    Ja, Part Time Punk, hab Dank. Never Mind The Bollocks!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hört Ihr gerade?
    Von Franky im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2146
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 17:21
  2. Mit dem 2. hört man besser...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:55
  3. Wer hört noch den
    Von Chaparral im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 10:44
  4. Hört hier eigentlich jemand Suede (oder Oasis)?
    Von Die Luftgitarre im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 21:29