Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo ;-)

Erstellt von karsten2611, 05.01.2013, 16:22 Uhr · 7 Antworten · 701 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von karsten2611

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    13

    Lächeln Hallo ;-)

    Hallo Allerseits,
    bin der Karsten aus Thüringen und grosser 80 'er Jahre Fan,was Filme,Musik und Technik angeht.Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
    MfG Karsten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Hallo ;-)

    Zitat Zitat von karsten2611 Beitrag anzeigen
    Hallo Allerseits,
    bin der Karsten aus Thüringen und grosser 80 'er Jahre Fan,was Filme,Musik und Technik angeht.Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
    MfG Karsten
    Aber Hallo! Willkommen! Was an 80s Technik ist denn so besonders Dein Ding?

  4. #3
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Hallo ;-)

    Hallo

    Was gefällt dir denn besonders im Bereich Filme und Musik?

    LG, Cinderella

  5. #4
    Benutzerbild von karsten2611

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    13

    AW: Hallo ;-)

    Hallo Leute,
    mir gefallen im Bereich Technik die tollen Ghettoblaster der 80' er.Ich hoffe,dass ich irgendwann noch mal einen gut erhaltenen bekomme.Vielleicht ein Sharp oder ITT.Mal sehen.
    Nun zur Musik.Ich stehe mehr so auf Pop,wie Madonna,A-HA,Pet Shop Boys,Alphaville u.a.Bei den Filmen ist die Indiana Jones Reihe mein Favorit.Aber auch Zurück in die Zukunft (alle Teile) oder die Alien - Filme finde ich top.Es gibt aber auch da noch viele,die ich Gott sei dank noch auf VHS habe.
    Schönen Abend noch.
    MfG Karsten

  6. #5
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Hallo ;-)

    Hallo Karsten,

    bei Zurück in die Zukunft finde ich nur den ersten Teil spannend und mit tollem Erinnerungsfaktor. Die anderen kenne ich kaum. Hatte ihn damals im Kino gesehen.

    Wie fandest du Ghostbusters? Den habe ich allerdings nie gesehen.

    Dafür aber "Die Goonies". Mir daraufhin auch noch das Buch dazu gekauft

    LG

  7. #6
    Benutzerbild von karsten2611

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    13

    AW: Hallo ;-)

    Hallo Cinderella,
    die anderen beiden Teile von "Zurück in die Zukunft" sind aber auch top.Den Film "Die Goonies" habe ich als DVD.War der erste Film den ich nach der Wende als Video bei meinen Verwandten in Baden Würthemberg gesehen habe.Ist also auch für mich 'ne tolle Erinnerung.Mir gefallen aber auch Filme ,wie "Electric Dreams" oder "Howard,ein tierischer Held".Nicht zu vergessen "Dirty Dancing".Ghostbusters ist klasse.Und damit meine ich beide Teile.Besonders der Titelsong von Ray Parker Junior ist supi.
    LG Karsten

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Hallo ;-)

    Willkommen

  9. #8
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Hallo ;-)

    Hallo Karsten,
    Den Film "Die Goonies" habe ich als DVD.War der erste Film den ich nach der Wende als Video bei meinen Verwandten in Baden Würthemberg gesehen habe.Ist also auch für mich 'ne tolle Erinnerung
    Ja, hört sich nach schöner Erinnerung an


    lg

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus NRW
    Von wellensittich im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 19:00
  2. Hallo!
    Von Kuddl im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 08:53
  3. Hallo, da bin ich!
    Von Monchichi im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 14:52
  4. Hallo
    Von blackrapunzel im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 10:11