Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo

Erstellt von Chrissi69, 29.09.2014, 22:01 Uhr · 6 Antworten · 967 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Chrissi69

    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    3

    Hallo

    Ich bin die Chrissi, 44 Jahre alt und bin durch Zufall hierhingekommen, als ich was aus den 80ern gegoogelt habe.
    Ich liebe vornehmlich die 2te Hälfte der 80er, musikalisch waren wham! und Duran Duran meine absoluten Favorites, ich liebte Vanillahosen und Fledermausärmel und im Fernsehn lief bei mir Dallas, Denver, Formel Eins, Hart aber herzlich, und im Radio war Mittwochs um 20:05 Mel Sandocks Hitparade ein muss.
    So, jetzt guck ich mich hier erst mal um was so los ist und freue mich auch nette Gespräche.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Hallo

    Ich konnte bei Rudis Tagesshow nie über die Dallas-Witze lachen, weil ich sie nicht verstanden habe, da ich Dallas nie geguckt habe. Gibt es da eigentlich viele Fans von? Also, bei Abba heißt es ja: "There's not, I think, a single episode of Dallas that I didn't see" (The Day Before You Came)

  4. #3
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Hallo

    Hallo Chrissi69,willkommen im Forum.
    Mit Mal Sondock und Dallas haben wir schon mal was gemeinsam worüber wir plaudern können.
    Viel Spaß hier!!

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Ich konnte bei Rudis Tagesshow nie über die Dallas-Witze lachen, weil ich sie nicht verstanden habe, da ich Dallas nie geguckt habe. Gibt es da eigentlich viele Fans von?
    Wir hatten daaamals so einen Spruch,der ging so:
    "Stell Dir vor,es ist Dienstag und keiner guckt Dallas"
    Obwohl Ich ein Kerl bin und Dynasty und Dallas eher Frauensendungen (Ja,die gab es damals) waren,hab Ich doch regelmäßig geguckt und versucht keine Folge zu verpassen.Mir hat es einfach gefallen.War mal was anders.
    Zumindest wären die 80er ohne Dallas undenkbar.
    Meine Freundin hat immer mit meiner Mutter zusammen geguckt wegen der tollen Mode(daaamals) in der Serie und dem pompösen Luxus und Ich wegen J.R.s Intrigen..

  5. #4
    Benutzerbild von Chrissi69

    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    3

    AW: Hallo

    danke , Dallas musste ich immer heimlich gucken, das war für meine Eltern damals zu spät, Denver am Mittwoch war dann offiziell.
    Mal Sandock hab ich mal live gesehen, der war bei uns im Schwimmbad, da ist das Wasser rausgelassen worden, mittendrin er mit seinem Equipment und drumrum war Tanzfläche.
    War klasse.

    Von Dallas gab es ja letztes Jahr neue Folgen, also die 2te Generation mit den Söhnen von JR und Bobby. Erst auf RTL, dann auf Super RTL, aber die Einschaltquoten waren wohl so niedrig, dass sie es wieder abgesetzt haben. Mein Mann konnte da nicht so richtig was mit anfangen, aber ich war sofort wieder voll drin.
    Das Ende war so, dass es auf jeden Fall noch eine dritte Staffel geben kann, ich bin mal gespannt. Nur dann eben ohne JR, weil Larry Hagman ja 2012 gestorben ist.

  6. #5
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Hallo

    Willkommen!

  7. #6
    Benutzerbild von Tommy69

    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    99

    AW: Hallo

    Denver Clan wurde im Familienkreis zum Mittwochabend-Standard-Programm....und Cathrine Oxenberg war schon heiss...also...zu ihrer Zeit. Bei Dallas gab`s irgendwie kein ansprechendes Häschen.

    Achja....Hi.

  8. #7
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Hallo

    Zitat Zitat von Tommy69 Beitrag anzeigen
    Bei Dallas gab`s irgendwie kein ansprechendes Häschen.
    Achja....Hi.
    Wie?
    Da war doch Miss Ellie.......Die war doch schnuckelig...

Ähnliche Themen

  1. Hallo!!
    Von editprofile im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 19:57
  2. Hallo und gleich Liedsuche
    Von IsharYa im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 00:05
  3. Ein herzliches Hallo an alle und Titelgesuch
    Von splatterman2002 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 12:12
  4. Hallo Fans Der 80er!!!
    Von stoni im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 08:46