Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hallo auch von mir

Erstellt von gehtjanx, 26.01.2009, 21:37 Uhr · 3 Antworten · 843 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von gehtjanx

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    4

    Hallo auch von mir

    Hallo,


    Möchte mich nur kurz vorstellen:
    Ich bin ein 19 jähriger Sammler von Commodore, Amiga und Atari Computern und Konsolen. Gut, wie bin ich nun als 1989er in das 80er Jahre Forum gekommen?

    1986 kaufte mein Vater einen C64 (Originalversion) um 5462 Schilling (ca. 396,9 Euro). 1987 kaufte er eine Datasette um 588 Schilling (ca. 42,7 Euro). 1988 folgte eine Floppy 1541-II um 2989 Schilling (ca. 217,2 Euro) und ein Competition Pro-Joystick um 498 Schilling (ca. 36,2 Euro).

    Von meinem Onkel hatte mein Vater noch einen C64c mit Zubehör gekauft. Er erzählte mir, dass ich schon mit ca. 4-5 Jahren C64 spielte. Wir hatten den C64 bis ca. 1998 aufgebaut, dann räumten wir ihn leider weg.

    2003 habe ich auf dem Schönbrunner Flohmarkt einen C64G, bei dem 2 Tasten abgebrochen waren, ohne Trafo um 3 Euro gekauft. Wir prüften, ob er noch funktionierte und holten die benötigten C64-Teile aus dem Kasten. Der C64G funktionierte und mein Vater machte noch die 2 fehlenden Tasten von einer Computertastatur an.

    Auch 2003 bekam ich einen AMIGA 500 mit einigem Zubehör und Spielen/Programmen (Danke an Mag. Wasserbacher!) geschenkt.


    weitere Infos über mich und meine sammlung:
    www.scacom-online.de.vu


    Nun habe ich schon eine ganz gute Sammlung an alten geräten, natürlich suche ich immer welche.
    Speziell diese Sind gesucht:
    Atari 7800, Commodore 116 und Amiga 1000/2000/3000 und CD32.

    Wer dieses oder anderes an einem guten Platz abgeben möchte, soll mich bitte kontaktieren. stefan_egger2000[at]yahoo.de ([at] = @)

    gehtjanx

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Hallo auch von mir

    Hallo Stefan, willkommen im Forum. Mit Amiga und Co. kenne ich mich gar nicht aus.

  4. #3
    Benutzerbild von gehtjanx

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    4

    AW: Hallo auch von mir

    Hallo,

    Danke für das Willkommen-Heissen!

    Amiga macht Spaß, solltest mal nachholen

    gehtjanx

  5. #4
    Benutzerbild von chan-fan

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    52

    AW: Hallo auch von mir

    Hi

    Auch ein "Hallo" von mir. Ich habe auch einen funktionstüchtigen C64, mit allem Zubehör auf dem Dachboden stehen.

    Gruß Nino

Ähnliche Themen

  1. EIn liebes Hallo auch mal von mir
    Von Feuerfee im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 08:44
  2. Hallo ... bin auch neu hier bei euch ...
    Von Marianne im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:10
  3. GELÖST! Hallo erstmal...naja, is ja auch schon uralt...
    Von micha67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 18:27
  4. Auch mal Hallo sage :-)
    Von Fallon im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 09:40
  5. Hallo! Bin auch neu hier
    Von andre4711 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 06:12