Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo aus Osnabrück

Erstellt von Maik75, 20.02.2013, 20:27 Uhr · 1 Antwort · 637 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Maik75

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    2

    Hallo aus Osnabrück

    Hi , ich bin 1975 geboren und damit in den achtzigern aufgewachsen . Die achtziger, meine Kindheit war die Zeit in der ich am glücklichsten war. Natürlich hatten auch die anderen Jahrzehnte ihren Reiz, doch nichts kam an die Zeit meiner Kindheit. Die Zeit in der ich meinen ersten Walkman bekam . Die Zeit in der ich einmal die Woche zum Aerobic ging . Die Zeiten in denen es im Sommer noch heiß war und im Winter kalt .

    Halt meine Kindheit !

    Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf einen regen Meinungsaustausch !


    Bis denn !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: Hallo aus Osnabrück

    Na denn herzlich willkommen hier im Forum von der Westfälischen Friedenstadt Münster in die Stadt des Westfälischen Friedens Osnabrück...:-)

Ähnliche Themen

  1. 27.Okt 2012 Osnabrück : Depeche Mode Pop & Wave Party by depeche-party.de im Rosenhof
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 13:05
  2. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  3. NDW-Party im Works in Osnabrück
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 19:03
  4. Ndw-hossa-party in Osnabrück...
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 13:35
  5. Ndw-party in Osnabrück
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 22:54