Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo ein zweites mal ;)

Erstellt von Kyoki_kun, 28.08.2009, 23:49 Uhr · 0 Antworten · 705 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kyoki_kun

    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    18

    Hallo ein zweites mal ;)

    Hey,
    hallo ein "zweites mal", weil ich mich bereits 2005 hier angemeldet habe. Aber aus irgendeinem Grund habe ich nicht sonderlich viel hier gepostet und darum möchte ich mich nochmal neu vorstellen

    Ich bin Monika wohne noch in Rheinland Pfalz aber ziehe nächsten Monat nach Berlin. Ich bin 20 jahre jung und liebe die 80er (darum bin ich hier ).
    Ein Fan der 80er bin ich eigentlich seit ich denken kann. Ich hab als Kind schon also mit ca. 10 Jahren bevorzugt ältere Musik gehört. Ich weiß garnicht so recht wieso aber irgendwie haben mir diese Songs immer mehr zugesagt zumindest von der Melodie her (als kleiner Pups hört man ja nochnicht so auf den Text ).
    Das hat sich dann irgendwie so weiterentwickelt dass ich dann vom einfach nur Songs im Fernsehn oder Radio hören zu "ich nehme mir alles aus dem Radio mit Kasette auf"-entwickelt. Während also meine Klassenkameraden Britney Spears und Eminem hörten hab ich mir ausschließlich die alten Songs im Radio angehört (eine Kasette von damals hab ich sogar noch..).
    Naja irgendwie bin ich dabei hängen geblieben. Ich höre zwar nicht ausschließich 80er sondern auch einiges was aus den 90ern hervorging und auch gelegentlich 70er oder 60er (wobei das ausnahmen sind da sinds dann eher spezifische Künstler wie z.B. Split Enz, The Beatles oder The Doors..).

    Aber die 80er sind und bleiben mein lieblings Musik Jahrzehnt
    Zu meinen lieblings 80er Künstlern zähle ich Crowded House, The Smiths und Split Enz (wobei die auch 70er waren..).
    Und sonst noch gerne hören tue: The Cure, Depeche Mode, David Bowie (ich mag seine 80er Zeit), Genesis, Nik Kershaw, OMD, Kate Bush, The Police, Prince, Supertramp, Tears for Fears, Dura Dura und viele andere Künstler (das sind dann aber nicht ganze Alben sondern halt vereinzelt Songs von vielen Verschiedenen aber wäre schwachsinnig alles aufzuzählen..)

    In letzter Zeit interessiere ich mich auch immer mehr für die Mode der 80er
    Joa das wars im groben von mir.


    LG

    P.S. schaut euch nicht meine alten Beiträge an da war ich gerade 16 *graus*

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hallo!
    Von MinimalWaver im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 18:53
  2. Zweites Handball-WM-Final-Lied
    Von godfather im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 16:39
  3. Hallo
    Von kamivl im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 16:26
  4. hallo....
    Von lp22 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 09:15