Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Hallo ich bins ..Stoni

Erstellt von binwiederhier, 26.02.2013, 23:03 Uhr · 23 Antworten · 1.980 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von binwiederhier

    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    4

    AW: Hallo ich bins ..Stoni


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Hallo ich bins ..Stoni

    Zitat Zitat von binwiederhier Beitrag anzeigen
    Der Admin hier antwortete mir nicht und ich bekam es auch nicht über einen Reset wieder
    Der Admin hier ist ein schlechter Witz (muss man einfach mal so deutlich sagen!)!

  4. #13
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Hallo ich bins ..Stoni

    Lutz schrieb:
    Hast wirklich was verpasst - daaamals (TM) war hier auch noch mehr los
    hm, schade
    - auch wenn Du jetzt wieder wunderbar frischen Wind ins Forum reingebracht hast


    Hört sich gut an - wäre ja schlimm, wenn mein 80er -Interesse überhaupt keine Gleichgesinnte gefunden hätte! :O

    Dafür, dass das Forum unmoderiert ist, läuft es hier doch prima! (Seltsame Vorstellung ohne Mod ... fühlt sich an, wie ein spannender teilw. gruseliger Hitchcock-Krimi, oder ein s/w - Miss Marple-Film).

    Jemand muss doch da was im Hintergrund machen! ? Schade um das tolle, bisherige 80er - Logo, das hatte ich hier sehr gemocht.

    LG, Cinderella

  5. #14
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Hallo ich bins ..Stoni

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    Jemand muss doch da was im Hintergrund machen! ? Schade um das tolle, bisherige 80er - Logo, das hatte ich hier sehr gemocht.
    Ja, von selbst ist das bestimmt nicht verschwunden - wahrscheinlich vorauseilender Gehorsam, oder tatsächlich schon konkret die übliche Copyright Abzocke - Dubezahlen"Bearbeitungsgebühr"von Euro800odermächtiggroßeKlage

    Aber der "Admin" lässt sich ja nicht herab mal mit uns zu kommunizieren, da das kein Geld bringt.
    Dabei sind es unsere Beiträge die letztendlich das Google-Ranking bestimmen, und somit den Wert dieses Forums ausmachen bzw was man für die Werbung an Kohle bekommt.

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Hallo ich bins ..Stoni

    Und seit neuestem gibt es Werbeunterbrechungen zwischen den Postings!

  7. #16
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Hallo ich bins ..Stoni

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Und seit neuestem gibt es Werbeunterbrechungen zwischen den Postings!
    Adblock Plus ist keine Option für dich (Firefox)????

    https://addons.mozilla.org/de/firefo.../adblock-plus/


    adblock.jpg

  8. #17
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Hallo ich bins ..Stoni

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Und seit neuestem gibt es Werbeunterbrechungen zwischen den Postings!
    Na solange nicht *vor* dem Lesen des Beitrags - dieses Posting steht ihnen in 10 Sekunden zur Verfügung...

  9. #18
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Hallo ich bins ..Stoni

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Adblock Plus ist keine Option für dich (Firefox)????
    Hab ich bereits, drum wundere ich mich ja, dass ich die Dinger immer noch sehe. up-poppen tut bei mir nichts mehr, aber wie kriege ich das hier nun auch noch weg?

  10. #19
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Hallo ich bins ..Stoni

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Hab ich bereits, drum wundere ich mich ja, dass ich die Dinger immer noch sehe. up-poppen tut bei mir nichts mehr, aber wie kriege ich das hier nun auch noch weg?
    Das selbe hier.

    Spass ist etwas anderes.

  11. #20
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Hallo ich bins ..Stoni

    Hm, schade.

    Dann bräuchte es hier vielleicht auch keine so Angst geben bezüglich potentiellen Spammern, dann könnten die vielleicht auch noch mit - verdienen - irgendwie??? Andererseits kostet das Laufenlassen eines Forums ja auch Gebühren?? Einem Admin?? Der nun wohl schon seit offenbar x Jahen hier eine Plattform bereithält?? Kann man mit Werbung wirkich so viel verdienen?

    andererseits könnte es auch Sinn machen, potentielle nicht-Spammer, die eine vermeintliche Spam (die keine ist) ins Forum stellen mehr Kulanz gegenüber walten zu lesen (zunächst einmal), um diese UserInnen nicht zu vergraulen ??

    Hihi, dennoch fühlt sich das Ganze hier wie ein Geister-Forum ein bischen an, so ein bischen wie eine verlassene Insel im virtuellen Universum

    Dafür läuft es doch prima.

    Ansonsten sage ich schon mal sorry im voraus für Fragen und Gedanken - falls ..hihi, bin ja noch ein Internet-Greenhorn, liebe Grüße, Cinderella

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo, da bin ich!
    Von Monchichi im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 14:52
  2. Hallo
    Von blackrapunzel im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 10:11
  3. Hallo
    Von kamivl im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 16:26