Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo ihr Lieben!

Erstellt von Juliane, 17.12.2011, 13:11 Uhr · 2 Antworten · 664 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Juliane

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    5

    Hallo ihr Lieben!

    Hallo ich bin Juliane und komme aus Hamburg!
    Beruflich bin ich als Fotografin tätig und dieser Job macht mir einfach riesig Spaß. Man sieht jeden tag neue Menschen, kann diese immer wieder Glücklich machen und es ist einfach ein Toller Job!
    Die 80er waren genau meine Jugend und da ich nun seid kurzem im Internet angekommen bin dachte ich, dass ich mich hier ja mal anmelden kann Also ich freue mich sehr auf dieses Forum bin gespannt was es hier so zu erleben gibt und weiß garnicht was ich sonst noch schreibe soll - Fragt einfach am besten wenn ihr noch was wissen wollt

    Liebe Grüße

    Juliane

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Hallo ihr Lieben!

    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin Juliane und komme aus Hamburg!
    Beruflich bin ich als Fotografin tätig und dieser Job macht mir einfach riesig Spaß.
    Na sowas - dann schau gleich mal hier rein

    http://www.best-of-80s.de/ot-laberfo...ofreaks-18309/

    Willkommen und Grüße zurück aus HH

    Lutz

  4. #3
    Benutzerbild von Juliane

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    5

    AW: Hallo ihr Lieben!

    ah wie cool ein Foto Gespräch Das werd ich mir mal ganz in Ruhe anschauen Danke!

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ihr lieben Leute
    Von Conny2808 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:21
  2. Hallo
    Von Dublinfan im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 10:28
  3. Hallo
    Von kamivl im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 16:26
  4. Wir töten, was wir lieben
    Von SKBlizzard im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:16