Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo, ihr lieben Leute

Erstellt von Conny2808, 25.03.2011, 18:40 Uhr · 4 Antworten · 1.789 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    Hallo, ihr lieben Leute

    Hallo alle zusammen,

    da ich es von anderen Foren auch kenne, finde ich es angebracht, mich auch hier kurz vorzustellen.

    Also, wie ich heiße, seht ihr ja schon in der Signatur und links. Bin 43, verheiratet und komme aus dem Sachsenland. Wie ich schon lesen konnte, bin ich da ja auch nicht die einzige ;-).

    Wie bin ich nun hier gelandet!? Ja, das war eher Zufall. Ich hab im Netz eigentlich nur nach einer Schauspielerin gesucht... ich weiß aber jetzt nicht mehr, wer das war... Stichwort poröses Hirn ... und da war ich dann bei den "Objekten der Begierde" gelandet (übrigens ein sehr interessanter und amüsanter Thread)... Na wie auc immer, jedenfalls, da ich ein Kind der 80er (naja gut, Kind war ich in den 70ern, die 80er waren eher meine stürmischen Jugendjahre ) bin und die 80er mich auch geprägt haben, dachte ich mir, meldest dich an, vielleicht wirds ja ein netter Austausch. So, da bin ich nun, werd mich die nächste Zeit noch ein wenig durchlesen und bei dem einen oder anderen Thema meinen Senf dazugeben. Es wird sicher auch Zeiten geben, wo ich aus gesundheitlichen Gründen länger nicht hier sein kann, da meine Augen und meine Finger mir öfter mal einben Strich durch die Rechnung machen, besonders bei längeren Beiträgen, naja ich kann dagegen halt nix machen, aber ich werd mir Mühe geben, hier so oft und so viel wie möglich mitzumischen.

    So, das wars fürs erste mal, ich hab mich ja auch jetzt breit genug gemacht ... ich hoffe, bis bald und danke fürs geduldige Lesen !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Hallo, ihr lieben Leute

    Endlich mal wieder weiblichen Zuwachs, das haben wir hier nicht so oft Willkommen.

  4. #3
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Hallo, ihr lieben Leute


  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Hallo, ihr lieben Leute

    Na dann: Bienvenue, Willkommen, Welcome.

    Ich erinnere mich gerne an meine Erlebnisse aus den 80ern zurück, die mich auch im Rahmen eines Schüleraustausches mal nach Sachsen gebracht haben. Verschiedene Eindrücke habe ich - wenn mich nicht alles täuscht - im DDR-Thread geschildert.

  6. #5
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Hallo, ihr lieben Leute

    Danke für die nette Begrüßung! Und auch für die vielen Links. Da hab ich wohl noch einiges zu tun.

    Hier gibts ja so viel Themen, und soviel neue Beiträge, da komm ich ja mit Lesen gar nicht mehr nach. Also schön langsam, 'ne alte Frau ist schließlich kein D-Zug ... ach nein, heut heißt das ja ICE. Also dann, man liest sich...

Ähnliche Themen

  1. Ciao Leute!
    Von FordFairlane im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:25
  2. Hallo ihr Lieben!
    Von Juliane im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 00:55
  3. tach leute,
    Von tomm im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:25
  4. Hallo Leute
    Von Stingray24 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 17:06
  5. Wir töten, was wir lieben
    Von SKBlizzard im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:16