Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

hallo leute!!!

Erstellt von 68iger, 29.05.2014, 13:22 Uhr · 56 Antworten · 4.797 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 68iger

    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    14

    hallo leute!!!

    Hi Leute!!

    Ich bin gerade erst hier angekommen und möchte mal kurz vorstellen was ich vor habe und dafür vieleicht eure nette hilfe brauch.
    Ich möchte in absehbarer zeit ein kleines Lokal im 80iger look eröffnen und brauch dafür alle nur denkbaren tips also schreibt mir bitte ich danke euch schon mal im vorraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: hallo leute!!!

    Wen Du den Ratinger Hof als Vorbild nimmst, dürfte die Inneneinrichtung kostengünstig zu realisieren sein:

    Punk-Kneipe Ratinger Hof: Legendäres Drecksloch - SPIEGEL ONLINE

    Ich komme aber nicht zur Eröffnung, mich begeistern Dreckslöcher auch dann nicht, wenn sie legendär sind.

  4. #3
    Benutzerbild von 68iger

    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    14

    AW: hallo leute!!!

    nee sry aber sowas meinte ich auch nicht ,ich meinte eher ein kleines gemütliches lokal im 80iger lok einfach klein und gemütlich

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: hallo leute!!!

    Willkommen.

  6. #5
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: hallo leute!!!

    Zitat Zitat von 68iger Beitrag anzeigen
    Hi Leute!!

    Ich bin gerade erst hier angekommen und möchte mal kurz vorstellen was ich vor habe und dafür vieleicht eure nette hilfe brauch.
    Ich möchte in absehbarer zeit ein kleines Lokal im 80iger look eröffnen und brauch dafür alle nur denkbaren tips also schreibt mir bitte ich danke euch schon mal im vorraus
    Willkommen hier! Ich glaube, Du müsstest den Leuten hier ein bisschen konkretere Angaben machen, was für einen Hintergrund Du so hast, wo das Lokal (so ungefähr) eröffnet werden soll und welche Vorstellungen Du selbst bis jetzt davon hast (Musikkneipe? Nur Getränkeausschank oder auch Küche? Welche Stilrichtung? Die 80er waren ja sehr facettenreich...). Dann gibts bestimmt auch ein paar Ideen dazu.

  7. #6
    Benutzerbild von 68iger

    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    14

    AW: hallo leute!!!

    ok gut das lokal soll in bayern genauer in waldkreiburg eröffnet werden es soll die übliche 80iger mucke gespielt werden und ab und an ein event gestartet werden was genaueres werd ich noch bekannt geben nun getränke da hab ich an das übliche gedacht und speisen nur kleinere das hauptaugenmerk liegt eigentlich in der musik

  8. #7
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: hallo leute!!!

    Neonlicht, Schwarzlicht, Dreiecke, Schwarz-Weiß-Lila, Spiegel (auch dreieckig). Als Getränke Grüne Wiese und Batida-Banane. Und natürlich ein paar Daddelautomaten (die gerne noch funktionieren dürfen), vor allem Pac Man, und eine Musikbox (die braucht nicht mehr zu funktionieren). Yuccapalmen. Du kannst es auch ein bisschen wie ein Museum aufbauen, mit Schaufensterpuppen, die 80er Mode tragen z. B.

    Das sind jetzt so die Ideen, die mir auf Anhieb durch den Kopf schießen.

  9. #8
    Benutzerbild von 68iger

    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    14

    AW: hallo leute!!!

    hi Babooshka danke für die guten tips werde mir so einiges in meine planung einbeziehen das klingt echt gut was du da schreibst vd nomal

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: hallo leute!!!

    Du könntest auch Poster von 80er Stars an die Wände hängen, vielleicht bekommst du noch irgendwo welche her aus der Bravo oder so. Ansonsten halt aus dem Internet und die dann vergrößern. Braucht gar nicht Postergröße zu sein, Postkarten- und DINA4-Format und die dann hinter Glasbildträger. Ein Fernseher, vielleicht sogar älteres Röhrenmodell oder aber im Gegenteil größeres Flachbildmodell, auf dem 80er Videoclips laufen. Ich habe da so das typische 80er Jahre Musikcafé vor Augen, wie es sie damals gab und wie ich sie liebte, ein Ding, was echt wie 'ne Zeitschleuse wirkt, wenn man es heute betritt. Du und deine Mitarbeiter/innen müsst natürlich stilechte Berufskleidung und -frisur tragen

  11. #10
    Benutzerbild von 68iger

    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    14

    AW: hallo leute!!!

    ja das mit der kleidung und der frisur hab ich schon im griff poster klar die kommen auch ran und nen alten röhrenfernseher hab ich auch also soweit bin ich schon mal gerüsstet schaunmer mal ob des auch so hinhaut wie ich mir das vorstelle^^

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute !
    Von Crockett85 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 03:21
  2. Hallo, ihr lieben Leute
    Von Conny2808 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:21
  3. Hallo Leute
    Von Stingray24 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 17:06
  4. Hallo Fans Der 80er!!!
    Von stoni im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 08:46