Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 57

hallo leute!!!

Erstellt von 68iger, 29.05.2014, 13:22 Uhr · 56 Antworten · 4.810 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: hallo leute!!!

    Hallo 68 er,

    der Nostalgie wegen könnte es vielleicht interessant sein, alle Handies, Smart und was weiß ich noch für phones und tablets draußen zu belassen, als Info für die Gäste - wenn die Lust auf Nostalgie haben, machen sie vielleicht mit - wäre jedenfalls eine Idee, weil es das in den 80ern eben nicht gab. Da war es noch wichtig, dass man Kleingeld (10 Pfennige) für den Münzsprechapparat hatte, oder dass man vom Telefon des Lokals aus mal telefonieren konnte.

    Mixgetränke wie es in den 80ern gab anbieten. Bin da nicht so firm, aber so Sachen wie Korea und sowas, s. entspr. Thread hier.

    Bunte Strohhälme (uni, mit Knick). Heutzutage hat man eher schwarze Strohhälme, wenn es "in" sein soll.

    Man sollte drinnen rauchen können? Aber es gab in den 80ern glaube ich schon Nicht-Raucher-Bereiche?

    @ Bravo-Poster: man, man sollte einfach nichts, einfach gar nichts wegwerfen, man kann eben doch alles immer irgendwie wieder gebrauchen! Wenn ich nur an meine Poster-, Sticker- und Autogrammkartensammlung aus der Bravo denke ach je......schnief

    LG

    Gib Bescheid, wenn es was wird / ist mit dem Lokal, ich hätte Interesse dran, auf ne "Cola" (gaanz 80er wichtig) in ein 80er Lokal zu gehen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: hallo leute!!!

    Ich würd's wirklich wie ein süßes kleines Museum aufbauen. Gegenstände und Klamotten/Schmuck/Schuhe aus den 80ern zusammentragen und die dann an Schaufensterpuppen und in Schaukästen ausstellen. Und dann kommen die Leute rein, lächeln und jauchzen vor Freude, "oooh guck mal! Die Turnschuhe hatte ich auch!"

    Vielleicht kannst du ja auch noch einen Satz Leonardo-Gläser auftreiben, die mit dem Wölkchen drauf. Und das Telefon muss entweder Garfield, Micky Maus oder so eins mit Neonbeleuchtung sein. Auf ebay gibt's die manchmal.

  4. #13
    Benutzerbild von 68iger

    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    14

    AW: hallo leute!!!

    boh wow ja so wie du des schreibst das klingt einfach nur süpi so in der art stell ich mir das vor

  5. #14
    Benutzerbild von 68iger

    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    14

    AW: hallo leute!!!

    süpi tips einfach toll ich merk schon hier gibts noch wahre 80iger wenns klappt mit dem lokal lad ich dich zu eröffnung ein versprochen

  6. #15
    Benutzerbild von 68iger

    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    14

    AW: hallo leute!!!

    sag mal thx an alle die tips sind einfach süpi danke euch

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: hallo leute!!!

    Willst du das Lokal nicht in Berlin eröffnen? Hier würde es echt gut herpassen und gerade vor kurzem äußerte eine Freundin den Wunsch nach genau sowas. Wir würden auch regelmäßig vorbeikommen auf eine Grüne Wiese

  8. #17
    Benutzerbild von 68iger

    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    14

    AW: hallo leute!!!

    Ja mei Berlin is leider nicht aber wenn ich es dann Eröffnet habe könnt ihr ja mal nach Bayern kommen und schön Urlaub machen bekommt die Grüne Wiese auch gratis und nen schönen Urlaub habt ihr auch noch lg.

  9. #18
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: hallo leute!!!

    Wo denn in Bayern?

  10. #19
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: hallo leute!!!

    Zitat Zitat von 68iger Beitrag anzeigen
    aber wenn ich es dann Eröffnet habe könnt ihr ja mal nach Bayern kommen
    Ist so ein Lokal eröffnen eigentlich eine einfache Angelegenheit? Also früher hieß es doch immer "Wer nichts wird, wird Wirt." Aber in unseren Tagen stelle ich es mir kompliziert vor, damit keine roten Zahlen zu produzieren.

  11. #20
    Benutzerbild von 68iger

    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    14

    AW: hallo leute!!!

    Oberbayern nähe München(ca80km östlich von München)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute !
    Von Crockett85 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 03:21
  2. Hallo, ihr lieben Leute
    Von Conny2808 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:21
  3. Hallo Leute
    Von Stingray24 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 17:06
  4. Hallo Fans Der 80er!!!
    Von stoni im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 08:46