Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

"Hallo" sagt Luzie, der Schrecken der Straße!

Erstellt von Luzie, 22.10.2013, 19:58 Uhr · 1 Antwort · 757 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Luzie

    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    19

    "Hallo" sagt Luzie, der Schrecken der Straße!

    Als 1979er Jahrgang habe ich die 80er zwar hauptsächlich aus Kinder-Perspektive erlebt, aber dennoch habe ich viele lebhafte und schöne Erinnerungen an dieses bunte und außergewöhnliche Jahrzent. Egal ob es sich um Musik, Fernsehsendungen, Mode, Produkte oder Spielzeug dreht, vieles was ich beim stöbern im Forum lesen durfte zauberte mir ein dickes Lächeln ins Gesicht. Ich freue mich schon darauf, mitzudiskutieren!
    (Übrigens dauerten die 80er Jahre für mich gefühlt bis ca. 1993, was Mode, Musik usw. betraf. Erst als Grunge aufkam, und damit die erste echte Neuerung der 90er waren die Quietschbunten Eighties emdgültig vorüber - aber das kann auch mein persönliches Gefühl sein, das mehr oder weniger mit meiner Pubertät und der Abnabelung von meiner Kindheit zusammenhängt.)
    Viele liebe Grüße

    Luzie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: "Hallo" sagt Luzie, der Schrecken der Straße!

    Hallo Luzie

    an die gleichnamige Kindeserie erinnere ich mich heute immer noch sehr gerne. Und das permanent präsente klassische Klavierspiel "Elise" verbinde ich heute hauptsächlich nur mit dieser Kinderserie

    LG

Ähnliche Themen

  1. Kalle sagt "Hallo"
    Von Kalle im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 23:11
  2. Luzie der Schrecken der Strasse
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 01:24
  3. Hallo ! Ich suche das Lied " Zukunft " der Band " Kontrast " !
    Von ballfredi im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:34
  4. Nighttrain "Hallo Bimmelbahn" > "Gotta go home"
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 23:41
  5. Luzie, der Schrecken der Strasse
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 04:01