Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo vom Bodensee

Erstellt von Rainbowwarrier, 22.11.2014, 22:52 Uhr · 1 Antwort · 561 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Rainbowwarrier

    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    3

    Hallo vom Bodensee

    Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, auf der Suche nach einem Parfüm das ich in den 80ern benutzte, aber nicht mehr weiß wie es geheißen hat.
    Bin dann bei einigen Beiträgen hängen geblieben und habe mich dann auch registriert.
    Nun ich bin Bj. ´67 und habe, glaube ich, die schönste Lebensphase in den 80ern verlebt.
    Obwohl ich in meiner Jugend nicht viel besessen habe, hatte ich doch eine recht schöne Zeit!
    Die Musik war, obwohl es auch einige Skandale gab, denke ich, die beste Musik ever! 80´s-Pop, Rock, Hardrock, NdW usw. sind bis heute einmalig und werden auch von jüngeren gerne gehört, das zeigen die immer wieder gut besuchten 80er-Partys.
    Gerne werde ich bei gewissen Themen meinen Senf beisteuern....

    Schöne Grüße vom Bodensee, Rainbowwarrier.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Hallo vom Bodensee

    Hai Rainbowwarrier,

    na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

    LG der Michel

    P.S.: Und? Parfüm gefunden?

Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee
    Von Wildhorse-Creations im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 15:16
  2. Neuer Thread vom Verkaufsforum (c64 etc)
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 15:22
  3. Die Rebellen vom Liang Shan Po
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 19:38
  4. tietel die vom radio vergessen
    Von harri101 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2002, 23:12
  5. Hallo Fans Der 80er!!!
    Von stoni im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 08:46