Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hallöchen

Erstellt von 80érJahreFan, 19.09.2010, 14:07 Uhr · 3 Antworten · 886 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80érJahreFan

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    9

    Hallöchen

    Hallöchen ihr Lieben,
    ich bin der Peter, 47 Jahre alt, Anwalt aus Hamburg und ein riesiger 80`er Jahre Fan. Ich hoffe hier in Erinnerungen schwelgen zu können und viele nette Leute kennen zu lernen.
    Liebe Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Hallöchen

    Hey super, jemand, der NOCH älter ist als ich. Willkommen von der Forumsoma

  4. #3
    Benutzerbild von 80érJahreFan

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    9

    AW: Hallöchen

    Na das ist ja auch ein nettes Kompliment Noch älter als du Muss ich mit leben. Als meine Jugend eben eher über den Büchern verbracht. Nun habe ich Zeit das alles nachzuholen Liebe Grüße und danke für den netten Empfang!

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Hallöchen

    Och, jünger werden wir schließlich alle nicht. Ich sage immer, die andere Alternative, früh zu sterben, ist ja auch keine richtige.

    Ein guter Schüler wirst du gewesen sein, was hast du noch alles so in den 80-ern gemacht? Musik gehört? Fern gesehen? Wen und was? Wollen wir alles wissen.

    Dürfte ich dich in einer PM was zum Thema "wie kündige ich einen Vertrag richtig" fragen? Keine Rechtsberatung oder so, nur eine Frage zur Form.

Ähnliche Themen

  1. Hallöchen aus Essen
    Von psychobiggi im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 14:30
  2. Hallöchen
    Von kivi im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 10:30
  3. Hallöchen. Bräuchte eine kleine Info.
    Von James im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 00:20
  4. hallöchen
    Von momofirst im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 00:29