Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Hallooo :)

Erstellt von gypsy queen, 14.11.2011, 17:04 Uhr · 33 Antworten · 2.314 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.816

    AW: Hallooo :)

    Zitat Zitat von gypsy queen Beitrag anzeigen
    Stimmt. Damals habe ich leider nicht viel davon mitbekommen. Ich wünschte ich wäre ein wenig früher auf die Welt gekommen und hätte diese Zeiten miterlebt.
    Also ich hab auf jeden Fall den Eindruck, dass sich meine Generation mehr 80er mäßig kleidet.. weil es, wie lesscities schon erwähnt hat, wieder "in" ist. (Obwohl die meisten aber nur bestimmte, einzelne 80sElemente in ihr Styling mit einbauen und nie komplett 80 daherkommen..) Aber ich glaube, dass dieser Trend schon wieder leicht abflaut..
    Und ich hab jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht, dass die "Oldies" sich meistens schämen, dafür wie sie mit 20 in den 80ern rumgelaufen sind und sie sich heutzutage "nieee wieder so anziehen würden"..
    Kann ich überhaupt nicht verstehen.. ich fand das so cool!
    Kommt drauf an wie man in den 1980s rumgelaufen ist. Bis auf mein Haupthaar (zwar noch genug vorhanden, aaaber...), trage ich immer noch mein 80s Style: Schwarze Hose, weißes Hemd )


    BTW: Haste sowas eigentlich auch?

    Eure Filme im Kopf zu 80er Songs


    BTW2: Zum Trost - daaamals (TM) war nicht alles besser *g*

    Du weißt, dass du die 80er *nicht* vermisst, wenn...


    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von gypsy queen

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    38

    AW: Hallooo :)

    Wow Lutz, immer noch im 80s Style unterwegs.. find ich jut!

    Danke für die Threadvorschläge, hab schonmal reingeguckt. Aber grad bei "Filme im Kopf" glaub ich muss man einfach in dieser Zeit jung gewesen sein, fällt mir leider nichts dazu ein..

  4. #23
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.816

    AW: Hallooo :)

    Zitat Zitat von gypsy queen Beitrag anzeigen
    Wow Lutz, immer noch im 80s Style unterwegs.. find ich jut!
    Na der Look ist ja eher zeitlos

    Wobei ich es immer prima finde mit Erwartungen zu spielen - gerade wenn man die Haarlänge drastisch ändert (also von lang auf kurz ) sind die Reaktionen oft sehr interessant...

    Zitat Zitat von gypsy queen Beitrag anzeigen
    Danke für die Threadvorschläge, hab schonmal reingeguckt. Aber grad bei "Filme im Kopf" glaub ich muss man einfach in dieser Zeit jung gewesen sein, fällt mir leider nichts dazu ein..
    Interessant. Was wäre denn bei Dir z.B. ein Song aus anderen Jahrzehnten wo Du sowas hast?

    Lutz

  5. #24
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Hallooo :)

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen

    Ha, von wegen! Denk nur nicht, ich hätte mir keine Gedanken gemacht bevor ich hier meinen ersten Post losgeschickt habe!

    Hätte ich "..der Einzigste.." geschrieben, hättest Du ein ".....aber ich bin eine SIE..." zum Besten gegeben!

    Hätte ich "...Und damit ist sie nicht allein..." geschrieben, wäre von Dir bestimmt ein "...doch, hier vor dem PC im Moment schon!..." gekommen!

    Hätte ich "...damit steht sie nicht alleine..." geschrieben, hätte es u.U. ein "...wieso, ich sitz doch hier gerade.." von Dir zu lesen gegeben!

    Hätte ich geschrieben "...und von der Sorte gibt es noch mehr...", wäre ein "...Nö, denn ich mich gibbet nur einmal!..." so sicher gewesen, wie der von Dir gepostete Einwurf.

    Uswusf.!

    Also habe ich mich für die in meinen Augen grammatikalisch korrekteste Aussage entschieden....

    ....und dabei wolte ich eigentlich nur sagen, dass ich diese Musikrichtung auch mag! Von wegen Männer und nicht nachdenken! *schnüff*

    Wie dem auch sei, ich geb ne Runde Förmchen aus!

    Gruß

    J.B.
    Du kennst mich einfach viel zu gut

  6. #25
    Benutzerbild von Soundchaser

    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    37

    AW: Hallooo :)

    Hallo Queen!!Sei gegrüsst!

  7. #26
    Benutzerbild von gypsy queen

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    38

    AW: Hallooo :)

    Servus Soundchaser!

  8. #27
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Hallooo :)

    Na, dann schöne Grüße an den Neuankömmling. Geographisch gesehen stehe ich dir wohl fast am Nächsten (aus der Nähe von Augsburg)

  9. #28
    Benutzerbild von gypsy queen

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    38

    AW: Hallooo :)

    Ich grüße zurück!
    Ui, stimmt, dann bist du ja ziemlich in meiner Nähe.
    Und ein wasch(baer)echter Bayer?

  10. #29
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Hallooo :)

    Wo in München wohnst du eigentlich? Ich habe 16 Jahre dort gewohnt. Bin jetzt aber schon lange wieder in Berlin.

  11. #30
    Benutzerbild von gypsy queen

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    38

    AW: Hallooo :)

    Mittlerweile in Sendling. Und wo hast du so lange Zeit gewohnt? Kommst also aber ursprünglich aus Berlin oder?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte