Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hessi

Erstellt von Hessi, 19.08.2010, 17:55 Uhr · 19 Antworten · 2.892 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.816

    AW: Hessi

    Zitat Zitat von Hessi Beitrag anzeigen
    @Lutz:
    Danke für die Links, ich werde mal gucken, aber:
    Phil Collins oder Genesis?
    Da kannste ja gleich fragen:
    Ernst Mosch oder die Zillertaler Schürzenjäger?
    Wick Asthma oder Wickney Husten?
    Not oder Elend?
    Unfähigkeit oder Inkompetenz?
    Hehe - dann bin ich mal auf *Deinen* Musikgeschmack gespannt - da hab ich aus dem F64 irgendwie nicht so recht was mitbekommen
    Wobei ich noch anfügen möchte, daß man die Mukke von Gabriel & Rutherford & Banks & Collins ja nicht mögen muss. Aber sindse unfähig? *g*

    Zitat Zitat von Hessi Beitrag anzeigen
    - Max Headroom ging mehr oder weniger komplett an mir vorbei.
    Dann IMO *unbedingt* nachholen!

    "Deine" erste WM war die 74er? Sauber!


    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Hessi

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    40

    AW: Hessi

    Hi Lutz,

    das war im Sinne von "Patt und Patterchon" gemeint. Unfähigkeit und Inkompetenz? Not und Elend? Kennste net?

    74 war ich sieben, da guckt man schon mal, gell?

    Musik? Damals? DepMode, Idol, Sisters, Bollocks, Cure, Maiden, Vixxen und sogar den frühen BonJovi *schäm* – so was halt. Davor natürlich NDW, Extrabreit(!!), ach ja, Saga mochte ich auch. Sogar Supertramp *hust* *hust* Einen Ausflug in Funk hatte ich auch, eine "Funk You" war mein eigen.

    Was gar nicht ging war VanHalen (Jump) und Opus (Life is life) *würg*. Laibach hatte den Text perfekt umgesetzt und entlarvt: YouTube - Laibach - Life is Life (High Quality DVDRip)

    cu
    m

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.816

    AW: Hessi

    Zitat Zitat von Hessi Beitrag anzeigen
    Musik? Damals? DepMode, Idol, Sisters, Bollocks, Cure, Maiden, Vixxen und sogar den frühen BonJovi *schäm* – so was halt. Davor natürlich NDW, Extrabreit(!!), ach ja, Saga mochte ich auch. Sogar Supertramp *hust* *hust*
    Nett - da überschneidet sich einiges mit mir - nur der metallische Bereich war nie sooo mein Ding. Und wenn schon dann hab ich mir daaamals (TM) sogar mal Grunz-Metal in der HH-Markthalle reingezogen

    Hey nichts gegen Supertramp, ihr 1983er Konzert war klasse! *g*


    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von Hessi

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    40

    AW: Hessi

    Ausser Maiden ist da doch gar kein Metall dabei.

    Ich hatte alle Platten von ST, selbst die aus den 70er. Das war echt fieses Zeug, unhörbar.

    Gott, was war ich froh, als die 70er rum waren. Nicht meine Musik, nicht meine Mode, nicht mein Design, nicht meine Lebenseinstellung. Und die Technik war auch noch primitiv.

    cu
    m

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.816

    AW: Hessi

    Zitat Zitat von Hessi Beitrag anzeigen
    Gott, was war ich froh, als die 70er rum waren. Nicht meine Musik, nicht meine Mode, nicht mein Design, nicht meine Lebenseinstellung. Und die Technik war auch noch primitiv.
    Hätte ich vor kurzem noch (fast *g*) vorbehaltlos unterschrieben, ich bin mittlerweile den 70s gegenüber aber etwas milder eingestellt. Dazu hat auch "Der Greifer" mit Belmondo beigetragen (1976?), den ich bei ner kürzlichen DVD-Session regelrecht genoss. Nur wenige, dafür handgemachte Stunts, natürlich kein CGI - herrlich altmodisch! Auch ertappte ich mich dabei, dass ich den Belmondo Look in dem Film jetzt irgendwie cool fand....

    Vielleicht schaue ich momentan auch zuuu viel Miami Vice (Ende 5.Staffel), wo man modisch die IMO ebenfalls grausigen 90s langsam erahnen kann...

    Die 80s waren halt bis ca 1985/86 noch am schönsten, nicht nur bei Miami Vice, was wir auch schon mal in diesem Thread hier hatten.


    Lutz

  7. #16
    Benutzerbild von Hessi

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    40

    AW: Hessi

    Wow, der Thread ist schlappe 90 Monate alt.
    Gutes Gedächtnis, alter Mann!

  8. #17
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.816

    AW: Hessi

    Zitat Zitat von Hessi Beitrag anzeigen
    Wow, der Thread ist schlappe 90 Monate alt.
    Gutes Gedächtnis, alter Mann!
    Klaro - kannst ja mal bei Gelegenheit auch Deinen Senf zum Thema abgeben - am besten in dem besagten Thread

    Lutz

  9. #18
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Hessi

    Wie ich sehe, habe ich Hessi hier auch noch nicht begrüßt. Das will ich hiermit kleinlaut nachholen: Hallo


    In Hessis Ankündigung zur HomeCon IX habe ich folgendes interessantes Bild entdeckt

    und muß sagen: Super, endlich eine Gruppe Leute, die dazu steht, Hunde lieber auf den Grill zu werfen und zu verspeisen, als sie mit auf jede Veranstaltung zu nehmen. Alle Achtung!

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.816

    AW: Hessi

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    und muß sagen: Super, endlich eine Gruppe Leute, die dazu steht, Hunde lieber auf den Grill zu werfen und zu verspeisen, als sie mit auf jede Veranstaltung zu nehmen. Alle Achtung!



    Lutz

  11. #20
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.816

    AW: Hessi

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    ich bin mittlerweile den 70s gegenüber aber etwas milder eingestellt. Dazu hat auch "Der Greifer" mit Belmondo beigetragen (1976?), den ich bei ner kürzlichen DVD-Session regelrecht genoss. Nur wenige, dafür handgemachte Stunts, natürlich kein CGI - herrlich altmodisch! Auch ertappte ich mich dabei, dass ich den Belmondo Look in dem Film jetzt irgendwie cool fand....
    "Der Greifer" läuft heute Nacht (2.30, SWR)!

    Lutz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12