Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hey ihr!

Erstellt von Charlotte, 22.02.2013, 16:47 Uhr · 6 Antworten · 837 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Charlotte

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    7

    Hey ihr!

    Hallo!
    Ich bin die charlotte und im jahre 1973 geboren. Somit fielen die 80er genau in die Teenie und Erwachsen-Werden- Zeit. Einfach eine wunderbare Zeit mit vielen Höhen und Tiefen Dadurch das ich mich immer noch gerne an der einen oder anderen Sache der 80er erfreue (besonders der Musik), freu ich mich total nun auch zu euch gefunden zu haben
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende
    Lg!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Hey ihr!

    Hallo Charlotte,

    vom Jahrgang passt es dann auch bei mir ungefähr Freue mich auf deine Erinnerungen und Forums-Beteiligung - lass' hören äh lesen

    LG, Cinderella

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Hey ihr!

    WOW, das klassiche Beispiel für einen Fake-Account, der eigens erstellt wurde um hier im Forum einen Werbelink zu platzieren.

    Diese Dame hier, wenn es überhaupt eine ist, hat wahrscheinlich schon als kleines Kind davon geträumt einmal in die Werbebranche zu gehen. Allerdings sind sowohl Vorstellung, als auch vorgetäuschte Nostalgie-Postings (meist zwischen 4 und 6 Stück), als auch das eigentliche Werbe-Posting völlig einfallslos und dreist abgekupfert. War alles schon zigfach da. Allenfalls für den poppig anmutenden Avatar würde ich einen Kreativpunkt vergeben.

    Warum machen die sich eigentlich solche Mühe? Es würde doch ein Posting reichen, statt dessen stellt man sich noch vor, also eigentlich was und wer man angeblich ist, und verschwendet Zeit und Energie darauf noch ein paar Postings lang so zu tun, als ob man wie der Blitz aus heiterem Himmel urplötzlich von einem 80er-Retrofalsh überkommen wurde und jetzt nicht mehr Leben kann, ohne es der Welt da draussen (also diesem Forum) mitgeteilt zu haben.

    Vielleicht verdient ja irgendjemand Geld damit solche Werbe-Partisanen mit 80er-Textbausteinen zu versorgen!

    Deshalb für alle zukünftigenCharlottes & Co.: Erspart Euch die Zusatz-Postings und uns die Mühe diese Lügen lesen zu müssen, meldet Euch stattdessen lieber unauffällig an und verbreitet Eure Werbung gleich im ersten Posting, denn wenn hier mal, ich mag es in dem Zusammenhang gar nicht verwenden, Mitglieder gelöscht werden, dann höchstens die, die seit einer halben Ewigkeit nicht gepostet haben oder keine Aktivität mehr zeigten. Die Postingzahl, wenn nicht gleich 0, spielt keine Rolle. Also spart ihr Euch damit ein paar Minuten Cut&Paste und wir müssen diese unsägliche Ich-erinnere-mich-gern-Heuchelei nicht immer wieder aufs Neue ertragen. Eine echte Win-Win-Situation, oder?!

    GDLG

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Hey ihr!

    Kennt eigentlich jemand so ein Verhalten auch aus anderen Foren?
    Also mir ist das bislang nur hier begegnet

  6. #5
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Hey ihr!

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand so ein Verhalten auch aus anderen Foren?
    Also mir ist das bislang nur hier begegnet
    Wahrscheinlich hat sich das hier schon als Spammer Paradies rumgesprochen - so ganz ohne MOD...
    In anderen Foren wird sowas wahrscheinlich nach 5 Minuten rausgeschmissen - da fällts dann nicht auf.

    Ooooder wir haben jemand mit multipler Persönlich239864664 U=???(88

    Hallo ich bin Rudolf!

    Ich finde die 80s total supi und suche 80er Klamotten - habt ihr schon mal in folgendem Shop//()/&§&§

    keit (in zwanzigfacher Ausführung).

  7. #6
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Hey ihr!

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin Rudolf!

    Ich finde die 80s total supi und suche 80er Klamotten - habt ihr schon mal in folgendem Shop...
    Hallo, Rudolf.

    Der Name war ja schon in den 80ern scheiße, frag' mal Tante Käthe!

  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Hey ihr!

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Hallo, Rudolf.

    Der Name war ja schon in den 80ern scheiße, frag' mal Tante Käthe!
    Da hast Du recht - aber kennst Du auch folgenden Shop80r78349068&%%