Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ich bin wieder da :)

Erstellt von Glamypunk, 24.03.2012, 05:58 Uhr · 8 Antworten · 910 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Glamypunk

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    9

    Ich bin wieder da :)

    Hällöchen, ich war schon mal aktiv hier 2008/9, allerdings unter dem Namen franxpunx .

    franxpunx oder Frank hört Punk

    Vielleicht vermissen mich sogar der/die eine oder andere.

    Dann war etwas Pause, Twitter kam dazwischen und ich treulose Tomate hab mich hier nicht gemeldet. Sorry...

    Und es kam der Wechsel meines Nicks. Ich heiße nun im Netz überall Glamypunk und hätte das auch gerne hier so. Deswegen die Neuanmeldung. Frage an die Admins: ist das so in order?

    Wenn ja, freut sich Glamypunk auf eine weitere schöne Zeit im Forum.

    Frank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Ich bin wieder da :)

    Zitat Zitat von Glamypunk Beitrag anzeigen
    Und es kam der Wechsel meines Nicks. Ich heiße nun im Netz überall Glamypunk und hätte das auch gerne hier so. Deswegen die Neuanmeldung. Frage an die Admins: ist das so in order?

    Frank
    Offiziell nicht, gilt als unerlaubter Doppelaccount:

    Das 80er Jahre Forum im Netz ... best of 80s - Verwarnsystem
    Doppelaccount - Alter User (AGB §3.2) 3 tägige Sperre
    Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) dauerhafte Sperre

    Frag doch den Chef (Mijo), ob er deinen Nick ändert. Sowas geht, hab ich hier daaaamals(TM) auch hin und wieder auf Nachfrage gemacht!



    Willkommen zurück

    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Ich bin wieder da :)

    Hey Franky!

    Super, dass Du wieder da bist!

    Zitat Zitat von Glamypunk Beitrag anzeigen
    Vielleicht vermissen mich sogar der/die eine oder andere.
    Aber Hallo! Hier z.B.

    BRD Bands in der DDR (Spider Murphy Gang, etc auf DDR-Tournee)

    Ich hatte Dir auch schon ne PN geschickt und im Netz nach Dir gefahndet... *g*

    Schreibfreudige Leute wie Dich braucht das Forum IMO dringend...


    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Offiziell nicht, gilt als unerlaubter Doppelaccount:

    (...)

    Frag doch den Chef (Mijo), ob er deinen Nick ändert. Sowas geht, hab ich hier daaaamals(TM) auch hin und wieder auf Nachfrage gemacht!
    Hab ich was verpasst? Ich dachte wir haben hier nur einen Bot, der in der Regel eh auf keinerlei
    Anfragen reagiert...

    Also hau einfach in die Tasten Franky...


    Lutz

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Ich bin wieder da :)

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hey Franky!

    Hab ich was verpasst? Ich dachte wir haben hier nur einen Bot, der in der Regel eh auf keinerlei
    Anfragen reagiert...

    Also hau einfach in die Tasten Franky...


    Lutz

    Fragen in der Rubrik "Kontakt zu den Moderatoren" werden jedenfalls mal beantwortet!

  6. #5
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: Ich bin wieder da :)

    Hi Glamypunk;-)

    Willkommen (zurück)..
    Wie Du siehst, findet man sich hier überall im Netz wieder, es grüßt "Musikfreund" lesscities von last.fm!!

  7. #6
    Benutzerbild von Glamypunk

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    9

    AW: Ich bin wieder da :)

    @musicola Schön, die Sache ist mit Mijo geklärt
    Er schreibt, so ist das kein Problem. Ich kann aber auch die Sanktionen verstehen. Oft trollen ja Leute mit mehreren Synonymen durch Foren.

    @Lutz: Jetzt gibt es viel zu lesen nachzuholen, auf Deine Beiträge freu ich mich ganz besonders.

    @lesscities *gg* So trifft man sich wieder

    Wo wir gerade über last.fm reden, mein account dort ist: Glamypunks Musikprofil
    Und ich twitter sehr viel (zuviel?), dort kriegt man mich auch auf die Schnelle, wenn mal was ist: https://twitter.com/#!/Glamypunk

    So, dann wollen wir mal die Zeitmaschine back to the colourful 80s anwerfen und die Rubriken abchecken...

  8. #7
    Benutzerbild von Glamypunk

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    9

    AW: Ich bin wieder da :)

    Ich lese mich gerade in die Zeit rein, zu der "franxpunx" die Biege gemacht hat und, ja, Anfang/Mitte 2009 war eine fetzige Zeit hier. In diesem Sinne, dass sich einige Leute ganz schön gefetzt haben

    Ich kann mich auch noch an ein Konkurrenzforum und die tägliche Möglichkeit der Schließung erinnern, da wusste man irwie gar nicht mehr, wo wie und was.

    Von daher ist das schon verständlich, dass ich damals erstmal gegangen bin. Eher unverständlich und taktlos war dann mein langes Schweigen.

    Ich freu mich aber sehr, dass das Forum (immer noch mein Lieblingsforum) durch die schwere See gekommen ist und nun so schön dasteht wie eh und je.

  9. #8
    Benutzerbild von peed62

    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1

    AW: Ich bin wieder da :)

    Noch weiß ich wenig, ich muss mich einlesen.

  10. #9
    Benutzerbild von Glamypunk

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    9

    AW: Ich bin wieder da :)

    Ja, wenn Du Fragen hast, frag mich. Das wird schon. Schön, dass Du jetzt auch hier bist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 19:26
  2. Wieder da
    Von softrockfan im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 10:30
  3. Ich such mal wieder was
    Von Louis235 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 20:31
  4. Wieder mal.....
    Von djtmc im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 23:39
  5. Such mal wieder Lied und hab mal wieder magere Infos...
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 14:51