Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Juten Abend aus Berlin

Erstellt von Ick bins, 22.03.2009, 22:43 Uhr · 5 Antworten · 1.133 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Ick bins

    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    4

    Juten Abend aus Berlin

    Hallo Leute, will Euch mal kurz alle grüssen. Durch Zufall bin ich hier gelandet und hängen geblieben. Ein echt geniales Forum - Chapeau -!
    Hier gibt es so viel zu lesen, da kommt man gar nicht zum schreiben
    Kurz zu mir: Ich bin 67er Jahrgang, habe also meine beste Jugendzeit in den 80ern verbracht. Bin noch immer ein Fan der Musik von damals und schwer begeistert, daß viel Dinge aus den 80ern heute wieder in Mode kommen.
    Also, Euch allen weiter viel Spaß und liebe Grüße von mir.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Juten Abend aus Berlin

    Tachchen - hier ooch Berlin! Willkommen im Forum und schön, dass Hauptstadt-Verstärkung hier ist Aus welcher Ecke der Stadt biste denn? Und wo hast du dich in den 80-ern immer rumgetrieben?

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Juten Abend aus Berlin

    Willkommen Viel Spaß mit uns.

  5. #4
    Benutzerbild von Ick bins

    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    4

    Lächeln AW: Juten Abend aus Berlin

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Tachchen - hier ooch Berlin! Willkommen im Forum und schön, dass Hauptstadt-Verstärkung hier ist Aus welcher Ecke der Stadt biste denn? Und wo hast du dich in den 80-ern immer rumgetrieben?
    Hi,
    schön, daß Berlin auch mal irgendwo vertreten ist. Bin aus Spandau (Gatow *grusel*) wieder in Lichtenberg gelandet, wo ich ursprünglich herstamme. Rumgetrieben hab ich mich in den 80ern überall da, wo mich die Grenze nicht aufgehalten hat, weiter ham se uns ja nich jelassen
    Und woher aus Berlin kommst Du?

  6. #5
    Benutzerbild von Ick bins

    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    4

    AW: Juten Abend aus Berlin

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Willkommen Viel Spaß mit uns.
    Danke, gleichfalls

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Juten Abend aus Berlin

    Zitat Zitat von Ick bins Beitrag anzeigen
    Hi,
    schön, daß Berlin auch mal irgendwo vertreten ist. Bin aus Spandau (Gatow *grusel*) wieder in Lichtenberg gelandet, wo ich ursprünglich herstamme. (...)
    Und woher aus Berlin kommst Du?
    Gatow! Nee, nicht ganz, aber Spandau stimmt schon Staaken, um genau zu sein. Ich kann verstehen, dass jemand aus Lichtenberg sich in Gatowdorf nicht unbedingt heimisch fühlt. Würde mir umgekehrt genauso gehen.

Ähnliche Themen

  1. Ska Abend in Augsburg
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 12:32
  2. Berlin Adler - Berlin Eagles
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:33
  3. .................Guten Abend
    Von bitebandit im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 23:24
  4. Suche Luftgitarre für AC/DC Abend
    Von ChrisLang im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 21:56
  5. Lyrik für den abklingenden Abend
    Von Dinker im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 00:04