Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Künstlerin Annette betritt die Bühne!

Erstellt von Lady-Annette, 22.05.2018, 12:55 Uhr · 4 Antworten · 278 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lady-Annette

    Registriert seit
    22.05.2018
    Beiträge
    2

    Künstlerin Annette betritt die Bühne!

    Hallöchen liebe Leute!

    Weil ich eine "leicht" verrückte Kunstmalerin bin und eben solche Ideen habe,die
    achtziger Jahre,besonders Miami Vice liebe(das wird sich hier noch sehr heraus stellen..kicher...)
    dachte ich,das gehörst du unbedingt dazu! Seit ungefähr dreissig Jahren ist die Kunstmalerei mein
    grosses Steckenpferd,obwohl sich das bereits gezeigt hat als ich noch sehr klein war. Aber so richtig
    aktiv bin ich in dem Bereich,wie oben erwähnt,seit Ende der achtziger Jahre als ich feststellte,dass ich
    sogar Portraits von berühmten Leuten hinkriege...
    Bin 52 Jahr alt,Single und ohne Kids. Meine Mutter starb im letzten Jahr und nun lebe ich alleine in einem
    kleinen Ort in der Nähe von Mainz am Rhein. Ich versuche aus allem das beste zu machen und
    bin eigentlich auch für jeden Blödsinn zu haben-was sich auch in Fan Fictions schon bemerkbar gemacht hat..

    Bin überzeugt hier viel Spass zu haben mit euch,nette neue Kontakte knüpfen zu können und den Geist der achtziger Jahre tatkräftig aufrecht zu erhalten! Also,auf tolle Tage!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.003

    AW: Künstlerin Annette betritt die Bühne!

    Willkommen im Forum.

  4. #3
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    569

    AW: Künstlerin Annette betritt die Bühne!

    ich sach denn man auch Tach und Grüße aussm Ruhrpott.
    meine malerischen Fähigkeiten sind nur sehr rudimentär ausgeprägt und eher nicht vorzeigbar für eine breitere Öffentlichkeit.

  5. #4
    Benutzerbild von Tatra

    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    4

    AW: Künstlerin Annette betritt die Bühne!

    Hallo und Willkommen!

    @Kuddel Daddeklu: Wenn du deine optischen Kunstfähigkeiten, nur einer breiten Öffentlichkeit nicht zeigen kannst, dann bist du im Vergleich zu mir ein Pinselvirtuose. Ich kann mir nichtmal meinen Wisch ansehen, ohne Tränen in den Augen zu bekommen. Weder reale Bilder, noch Bildtexturen am PC.

    Vielleicht können wir von Lady-Annette noch etwas in Sachen Kunst erlernen. Besonders wie man die schillernden Neon-Szenen der 80-iger Jahre, vorzeigbar umsetzt.

  6. #5
    Benutzerbild von Pastellfarbe

    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    135

    AW: Künstlerin Annette betritt die Bühne!

    Zitat Zitat von Lady-Annette Beitrag anzeigen
    besonders Miami Vice liebe(das wird sich hier noch sehr heraus stellen..kicher...)
    ... die leider gekürzt ist!

Ähnliche Themen

  1. wenn die bühne brennt
    Von nihilius im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 23:12
  2. Bla bla II - Die offizielle Fortsetzung des puren Grauens
    Von Michi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 11:08
  3. Die Mucke von damals - live auf der Bühne
    Von Kuddel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 13:03
  4. @ dancisco: die Welt ist klein...
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 11:37
  5. blabla-die 3. - offizielle Fortsetzung....
    Von angela im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 00:54