Hallo Zusammen

Ich heisse Andreas, bin 46 Jahre alt, und mag die 80er mit allen Facetten sehr. Hauptsächlich aber die Musik.

Ich bin im Internet, und erst recht, auf Youtube unterwegs und auf der Suche, nach einem Kanal, der in unserer Sprache darüber berichtet. Da ich aber nie etwas in dieser Art gefunden habe, habe ich mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, selbst einen zu machen. Und seit ein paar Tagen gibt es ihn.

Ihr müsst mir verzeihen. Ich bin kein Profi, und noch ein bischen verunsichert, aber versuche genau das zu machen, was ich gerne sehen würde.

Darum entschuldigt bitte, dass ich die Regel breche, und gleich in meinem ersten Post ein Link meines Youtube Kanals einbringe. Aber ich mache das alles genau für Euch. Die die 80er in ihrem Herzen tragen....

https://www.youtube.com/channel/UC5D...x8urQ/featured

Ich hoffe, dass ich Euch eine kleine Freude damit mache.


Andreas