Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nochmal ein Neuer

Erstellt von Andy69, 05.11.2008, 20:24 Uhr · 4 Antworten · 944 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Andy69

    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    4

    Nochmal ein Neuer

    Hallo zusammen,

    bin zufällig auf das Forum gestoßen und fand es sehr interessant wieder von den "guten alten Zeiten" zu hören.

    Tja kurz zu mir:
    Bin auch in den 80er Jahren mit Italo Disco, Pop und dergleichen gefüttert worden, bzw. hab mich davon ernährt.
    Lebe im Allgäu, bereits mein ganzes ( fast ganzes) Leben und find es hier wie woanderst toll.
    Hab mir auch einige CDs mit den Original Songs inzwischen zugelegt und schwelge ab und zu in den alten Zeiten, wenn ich die Teile auflege.

    Ansosnten höre ich auch gerne mal Klassik, Hard Rock und Heavy Metal, es muss halt die richtige Zeit dazu sein.

    Also auf weiterhin interessante Threads

    Andy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Nochmal ein Neuer

    Hallo und Herzlich Willkommen!

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Nochmal ein Neuer

    Willkommen im Forum.

  5. #4
    Benutzerbild von micos

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    4

    Lächeln AW: Nochmal ein Neuer

    erstmal ein halli hallo an alle Fans der 80er Italo Mucke,

    ich bin Michael ..., komme aus dem Norden und habe veschiedene Platten in den 80ern besungen.

    Ich finde es toll, daß es heute wieder so viele begeisterte Menschen dieser Musik gibt.

    Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich gefreut, sehr viele gestellte Fragen über Sänger, Gruppen und Veröffentlichungen zu finden.

    Einige dieser Fragen kann ich bestimmt beantworten, wobei ich natürlich nur über Dinge berichten kann, die mit meinen Produktionen, und mit Menschen mit denen ich in dieser Zeit gearbeitet habe, zusammen hängen.

    Also, falls es Fragen zu Michael Bedford, Axel Breitung, Dieter Bohlen, Thomas Anders oder Produktionen wie "More than a kiss", "Tonight", "When angels talk", "Spaceboys" gibt, ich stehe zur Verfügung.

    LG

    der Michel

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Nochmal ein Neuer

    Hallo Michael,

    willkommen im Forum.

    Welche Platten hast Du besungen?

Ähnliche Themen

  1. wie heisst es nochmal...
    Von jameike im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 18:40
  2. UND NOCHMAL NE SUCHE
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 16:31
  3. NOCHMAL TITELLISTENSUCHE
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 22:26
  4. Nochmal LP's zu Singlehits
    Von MW1976 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 18:11
  5. nochmal Coverversionen
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 00:53