Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Purzel und da bin ich

Erstellt von Neonkex, 13.03.2013, 05:06 Uhr · 3 Antworten · 810 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Neonkex

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    36

    Purzel und da bin ich

    Einen wunderhübschen,
    bin durch Zufall hier auf das Forum gekommen und hab mich bei der Gelegenheit gleich mal angemeldet.
    Und was schreib ich so zur Vorstellung? Also geboren bei Bremen und aufgewachsen in der Stadt wo "in jeder Himmelsrichtung Osten war". Die 80er selber hab ich nur als Windelpuper miterlebt, leider da gibt es einiges was mir fehlt. Ich lieb die 80er über alles für mich war es DAS Jahrzehnt. Gesllschaftlich, Politisch, Musikalisch alles so wau, grell, bunt, schräg, visionär und noch nicht so oberflächlich wie heute. Nicht zu vergessen: LÖWENMÄHNEN! Die Frisuren damals waren einfach die besten!

    Nun zum wichtigsten - Musik: ich bin bekennender Synthypop-Verrückter, zur Orientierung als Fan würde ich mich beschreiben von: Genesis, Sandra (eine der Frauen der 80er, aber noch lange nicht so wundervoll wie meine Frau), Eurythmics, Disereless...
    Soviel von mir erstmal.
    Dann allen noch viel Spaß.
    Marco

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Purzel und da bin ich

    Moin und leg los hier im Forum

    Könnte die 80er nicht besser beschreiben

    es wurde bunt und hell neonfarben leuchtend und strahlend in Gold- und Silber-Modeschmuck es wurde gefühlvoll verspielt und chic

    *like* Cinderella

  4. #3
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Purzel und da bin ich

    Zitat Zitat von Neonkex;300401[FONT=verdana
    Stadt wo "in jeder Himmelsrichtung Osten war"
    Ist das dort, wo immer der Bär los ist?

  5. #4
    Benutzerbild von Neonkex

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    36

    AW: Purzel und da bin ich

    Jup, wo die längste Galerie der Welt stand.