Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

RADIO fresh80s stellt sich vor

Erstellt von fresh, 18.03.2008, 12:04 Uhr · 24 Antworten · 3.146 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von fresh

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    43

    RADIO fresh80s stellt sich vor

    Hallo liebe Achtziger-Gemeinde,

    auch wir möchten uns hier bei best-of-80s.de vorstellen und einige Informationen loswerden.

    Wie an der Überschrift schon zu erkennen ist, sind wir ein Radio, welches sich der Musik aus den Achtzigern verschrieben hat. Was bisher bei RADIO fresh80s fehlte, war ein Forum, in dem die Hörer die geballte Fachkompetenz in Sachen Achtziger finden.

    "Wie kommen die denn auf dieses Forum, haben die kein Eigenes?" - Das werden sich jetzt sicherlich einige von Euch fragen und die Antwort soll auch nicht lange auf sich warten lassen.

    Anstelle das Rad in Form eines weiteren Achtziger-Forums neu zu erfinden, wollen wir in Zukunft auf das Vorhandene und Beständige setzen, denn Eintagsfliegen gab es in der Vergangenheit zu genüge. Genau diese Tatsache hat uns dazu bewogen mit Heiko, dem Betreiber dieses fantastischen Forums in Verbindung zu treten und eine Partnerschaft mit best-of-80s.de zu starten. Wir haben euch also als Partnerforum auf unserer Seite verlinkt.

    Wir haben Täglich ein paar Hundert Hörer, die jetzt mit diesem Forum als Partnerseite auch die Gelegenheit bekommen, sich über die 80er Musik auszutauschen.

    Schaut euch unsere Seite mal an und macht euch ein Bild von uns: http://www.fresh80s.de/

    Ideen, Wünsche, Fragen bzgl. RADIO fresh80s?
    Einfach eine E-Mail an best-of-80s@fresh80s.de schreiben oder unter 040 / 70 10 63 86 anrufen.

    .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: RADIO fresh80s stellt sich vor

    Dann auch mal sichtbar und offiziell hier Willkommen

    "Fresh 80s" sind übrigends "Fresh" und "AJ80s"

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: RADIO fresh80s stellt sich vor

    Willkommen .

    Die Idee nicht noch ein Forum zu eröffnen finde ich Prima!!

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: RADIO fresh80s stellt sich vor

    Iss ja interessant ... aber finden bei Euch eigentlich überhaupt moderierte Sendungen statt ? Die Playliste ist sehr gut ... 80er eben ... aber Euer Sendeplan sieht so irgendwie mager aus.
    Sind Eure Mitarbeiter, die sich nur mit "Informationen" beschäftigen auch Moderatoren ???

    Grundsätzlich aber super, daß das best-of-80s da rangehängt wurde ...
    was man so auf anderen Homepages von I-Net-Radios sieht ... da verwaisen die Foren und teilweise hat man Angst, daß ein Beitrag gar nicht bemerkt wird.

    Wenn mal ne moderierte Sendung läuft sacht mal Bescheid ...

  6. #5
    Benutzerbild von fresh

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    43

    AW: RADIO fresh80s stellt sich vor

    Hallo ICHBINZACHI,

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Iss ja interessant ... aber finden bei Euch eigentlich überhaupt moderierte Sendungen statt ? Die Playliste ist sehr gut ... 80er eben ... aber Euer Sendeplan sieht so irgendwie mager aus.
    Auszug aus dem Sendeplan:
    Momentan planen wir diverse Sendungsformate und senden bis dahin ein unmoderiertes Testprogramm mit dem Besten aus den Achtzigern.

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Sind Eure Mitarbeiter, die sich nur mit "Informationen" beschäftigen auch Moderatoren ???
    Ein klick auf besagte "Informationen" bringt etwas Licht ins Dunkel. Auch sind die Mitarbeiterbereiche in "Mitarbeiter OnAir" und "Mitarbeiter im Hintergrund" aufgeteilt.

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich aber super, daß das best-of-80s da rangehängt wurde ...
    was man so auf anderen Homepages von I-Net-Radios sieht ... da verwaisen die Foren und teilweise hat man Angst, daß ein Beitrag gar nicht bemerkt wird.
    Genau aus diesem Grund haben wir eine Partnerschaft mit best-of-80s.de angestrebt. Hier in diesem Board leben die Achtziger.

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Wenn mal ne moderierte Sendung läuft sacht mal Bescheid ...
    Ehrensache. Vorab eine Info: Ab April (genaues Datum steht noch nicht fest) starten wir mit dem moderierten Programm. Spätestens eine Woche vorher gibt es dann auch einen aussagekräftigen Sendeplan.

    Gut Ding will eben Weile haben. Was bringt es den Hörern, wenn wir unüberlegt losbrettern und vorschnell handeln, um den Laden nach wenigen Wochen wieder dicht zu machen. Seit Oktober 2007 sind wir im Testbetrieb um die Weichen für RADIO fresh80s zu stellen (Markenschutz, Partner, Technik u.v.m.), da kommt es doch auf ein Paar Wochen früher oder später nicht an.

    .

  7. #6
    Benutzerbild von Tanja

    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    4

    AW: RADIO fresh80s stellt sich vor

    Hallo an alle.

    Na, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich hoffe, ich bin hier richtig...
    Ich bin eine der Moderatorinnen bei fresh80´s und finde es auch super, dass wir uns diesem Forum hier angeschlossen haben. Ich hoffe, wir werden viel Spass miteinander haben.

    Wir hören uns....*g* Tanja

  8. #7
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: RADIO fresh80s stellt sich vor

    hi

    ... mmh da Ihr hier sicherlich öfter mal im Thema vorbeischaut ...

    Mal ne bitte ... Euren Chatbutler müsst Ihr mal besser erziehen
    Innerhalb einer Stunde wurde dauernd gekickt, da konnte man sich leider
    nicht unterhalten (chatten miteinander) und dann auch noch mit +b,daß läuft natürlich immer wieder als Meldung auch zu insiderZ.de

    Nen bisschen lockerer bitte

    (zu lange Sätze, zu kurze Antworten und 2,3 aufeinanderfolgend und wieder gekickt)

  9. #8
    Benutzerbild von fresh

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    43

    AW: RADIO fresh80s stellt sich vor

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    hi


    Nen bisschen lockerer bitte
    Wir sind sowas von locker...
    Bekommst eine PN (hätte übrigens in diesem Falle auch gereicht, um das Problem zu melden, denn das Forum ist ja kein Supportbereich für/von uns)

    Dieser "Butler" hatte wohl einen schlechten Tag Zachi. Dürfte alles wieder so laufen wie gewohnt.

    LG

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: RADIO fresh80s stellt sich vor

    Na dann mal herzlich willkommen. Ganz feine Sache!

  11. #10
    Benutzerbild von Andreas1969

    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    1

    AW: RADIO fresh80s stellt sich vor

    Ja, hallo erst mal...

    Hier geht es also um eine Vorstellung ??? Nun gut, wo ist die Ticketkasse und wann startet die Vorstellung???
    Okay, Okay... braucht ja nicht gleich mit Steinen zu werfen.
    Mein Name (Andreas) ist ja unschwer zu erkennen.
    Ich bin ebenfalls Moderator bei RADIO fresh80s und sende aus dem Studio Bremen.
    Wir hören uns...

    Bis bald
    Euer Andreas

    P.S. Schönes Forum, man kann sich ja schwindelig lesen hier.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Venom Stellt sich kurz vor.
    Von Venom im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 05:27
  2. Unique Strain stellt sich vor !!!
    Von Unique Strain im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:37
  3. RADIO fresh80s - 80s XXL
    Von fresh im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 10:29
  4. UK-Chartspiel bei RADIO fresh80s!
    Von fresh im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 15:27
  5. jo-free-records stellt sich vor ...
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 13:53