Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

RADIO fresh80s stellt sich vor

Erstellt von fresh, 18.03.2008, 12:04 Uhr · 24 Antworten · 3.143 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: RADIO fresh80s stellt sich vor

    Wünsche Euch auch viel Glück und Erfolg mit Eurem Konzept, auch als Nicht-Internetradio-Hörer.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: RADIO fresh80s stellt sich vor

    Hallo,
    habe gestern abend mal ein bisschen bei Euch (Fresh80s) reingehört!
    Gefällt mir echt super! Auch die Qualität stimmt! Trotzdem mal eine Frage:
    Wo stehen die Playlists oder werden immer nur die letzten 10 Titel veröffentlicht? (Die hatte ich schon entdeckt!)
    Danke für die Info's

    Achja, gibt's bei Euch eine Zeitbeschränkung beim Hören? (z.B.max.2Std)
    Irgendwann wurde ich gestern abend nämlich rausgekickt!

  4. #23
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: RADIO fresh80s stellt sich vor

    LOL! GENIAL! Schaut mal was ich grade entdeckt habe auf der Webseite:RADIO fresh80s - Mitwirkende (Informations-Seite)l Also wenn Michael Odenbreit irgendwann mal keinen Bock mehr auf Radio hat, kann er als gut bezahltes STEVE BLAME Double arbeiten! Er sieht GENAU wie Blame aus (guckt auch so) als der in den 90ern die MTV News (oh, selige Zeiten) moderierte! Oder?!

  5. #24
    Benutzerbild von Lumidus

    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    4

    AW: RADIO fresh80s stellt sich vor

    Was, wie, wer?
    Da muss ich doch glatt meinen Namen hier lesen
    Also wenn Michael Odenbreit irgendwann mal keinen Bock mehr auf Radio hat, kann er als gut bezahltes STEVE BLAME Double arbeiten
    Also Gemeinde dann nutze ich diesen Thread hier mal um ein Hallo in die Runde zu werfen. Ich darf ein winziger Teil dieses tollen Projektes Names Fresh80s sein.
    Zu hören z.Zt. Montags um 21 Uhr im Servicepilot.

    Ich freu mich an regen Austausch hier im Forum
    ________________________________________

    RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause! | Das deutsche 80er Radio / The German Eighties Channel
    Home

  6. #25
    Benutzerbild von Bullit

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    6

    AW: RADIO fresh80s stellt sich vor

    Na super!!

    Habe schon des öfteren darüber nachgedacht, ob es nicht genug Interessierte gibt, das solch ein Spartensender gute Überlebenschancen hat. Ich habe es gerade erst gelesen und noch keine Möglichkeit, reinzuhören, werde ich aber bei nächster Gelegenheit nachholen...

    Herzlich willkommen.....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Venom Stellt sich kurz vor.
    Von Venom im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 05:27
  2. Unique Strain stellt sich vor !!!
    Von Unique Strain im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:37
  3. RADIO fresh80s - 80s XXL
    Von fresh im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 10:29
  4. UK-Chartspiel bei RADIO fresh80s!
    Von fresh im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 15:27
  5. jo-free-records stellt sich vor ...
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 13:53