Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

The Rat Pack - das Mod-Team stellt sich vor

Erstellt von Lutz, 08.11.2013, 14:29 Uhr · 30 Antworten · 4.475 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    The Rat Pack - das Mod-Team stellt sich vor

    Musicola - das Forum-Urgestein. Soll sogar schon vor der Erfindung den Internets im 80er-Forum gewesen sein. Absoluter Spezialist für Nik Kershaw (Achtung, niemals nach Sonnenuntergang "Nick Kershaw" schreiben).

    Lutz - seit Ende 2002 dabei, also verglichen mit musicola quasi ein Newbie. Der Computerveteran erzählt gerne von daaaamals (TM). Viele halten ihn ob seines Avatarbildes zunächst fälschlicherweise für weiblich - manch einer erblickt gar Cyndi Lauper (Hallo Castor ), dabei sieht man auf dem Foto doch deutlich das Schnuckelchen von Fuzzbox.

    Babooshka - wie der Name schon sagt, die Foren-Seniorin (in vielfacher Hinsicht) Expertin für Musik und vielen anderen Dingen aus Frankreich und 80er Mode.


    Wenn ihr Fragen und/oder Anregungen, etc habt, behaltet sie für euch. Kleiner Scherz - immer her damit - wir helfen gern!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: The Rat Pack - das Mod-Team stellt sich vor

    Also erstmal: Tolle Sache mit Euch als Mods!

    Natürlich interessiert hier nun sicherlich viele (naja, den "Rest" von uns *g*), wie es nach all den Jahren des höchstmöglichen Desinteresses des Eigentümers dazu kommt und ob der Herr "ForenForest" sich von nun an ein wenig interessierter für die Entwicklung hier zeigen wird (ihr also eng in Kontakt steht) und was hier noch so in Sachen Entwicklung der Community zu erwarten ist. Noch mehr Bestandsmitglieder und Neumitglieder abschreckende (Audio-!) Werbung geht ja z. B. eigentlich nicht und die aktive Beteiligung lässt nach Verlust einiger Stamm-Mitglieder schon lange etwas zu wünschen übrig. Und damit meine ich nicht nur 80er Themen. Auch der OT-Bereich brachte bis vor einiger Zeit noch jeden Tag etwas interessantes zu Tage, heute passiert auch da nicht mehr viel. Wird es Euch absehbar besser ergehen, als den vor Jahren installierten KITT-Mods, die letztendlich völlig allein gelassen wurden und dann hinschmissen?

    Gibt's ernsthaftes Interesse und Pläne den Laden hier wieder etwas zu pflegen, habt Ihr auch gestalterische Freiheiten oder ist das nur ein letzter, vermutlich sehr kostengünstiger Versuch das Ruder hier nochmal rumzureissen, bevor der Laden Mangels ausreichender Werbeeinnahmen dichtgemacht wird?

    Jaja, klingt wieder sehr kritisch und natürlich auch sehr neugierig... Aber nicht falsch verstehen: Ihr seid m. E. eine supergute Wahl als Mods dieses Forums. Die Frage ist halt nur, ob diese Maßnahme nach der negativen Entwicklung der letzten Jahre noch früh genug kommt.

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: The Rat Pack - das Mod-Team stellt sich vor

    Also zuallererst wird es hier keine Poster mehr geben, die irgendwelche Spam-Links posten. Die werden sofort mit eisernem Besen vor die Tür gekehrt! Alles andere sehen wir noch.

  5. #4
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: The Rat Pack - das Mod-Team stellt sich vor

    Obwohl ich ähnlich skeptisch bin wie PM, stimme ich als ziemlicher Newbie der Idee mit dem Mod.-Team auch zu. Weil es auch Leute sind, die schon lange hier mit dabei sind und auch heute noch fleißig hier schreiben. Da weiß man wenigstens, wo man sich hinwenden kann, wenn man doch mal Fragen hat. Vielleicht kommen da ja auch einige wieder hierher, die sich schon zurückgezogen haben.


    Warum sich der Forumseigentümer hier nicht mehr blicken lässt, werd ich wohl auch nicht verstehen. Hat er denn wirklich kein Interesse, ob und wie das Forum läuft?

    Das mit den Spam-Postern fand ich auch ziemlich lästig, und vielleicht bekommt es das Mod.-Team ja in den Griff, hier ein bisschen aufzuräumen. Dafür wünsch viel Erfolg. Wäre schön, wenn das Forum wieder ein bisschen mehr auf Touren kommen würde, und ich geb mir auch Mühe, wieder regelmäßig vorbeizuschauen, wenn nix dazischenkommt. Also, dann lassen wir alles mal auf uns zukommen.

  6. #5
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: The Rat Pack - das Mod-Team stellt sich vor

    Fein, daß wieder etwas mehr Leitung in dieses Forum kommt. Positiv überrascht bin ich, daß es die ganze führerlose Zeit relativ spamfrei überstanden hat. Ich hoffe, daß es auch in Zukunft deswegen wenig zu tun gibt.

    Wenn ich mir die Leutchen so anguck', wer da die Bude nun rein hält, wünsche ich ihm
    viel Erfolg, dem Cat-Pack.

  7. #6
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: The Rat Pack - das Mod-Team stellt sich vor

    Thx - fürs Feedback

    Ich denke das Ganze ist n guter Ansatz hier mal wieder etwas Schwung in die Bude zu kriegen - bzw Dinge zu verbessern.

    BTW: Hab gerade mal nen Thread eröffnet, wo ihr alle Verbesserungsvorschläge reinposten könnt - Abt.: Wo drückt der Schuh?
    Z.B. muss dann geklärt werden, wie/ob man den Wortfilter "tunen" kann, etc - alles Weitere dazu hier:

    http://www.best-of-80s.de/meinungen-...lthread-21891/


    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Leutchen so anguck', wer da die Bude nun rein hält, wünsche ich ihm
    viel Erfolg, dem Cat-Pack.


    Cat-Pack ist gut - Jette gehört natürlich auch dazu, gell (*schnurr*)? *g*


  8. #7
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: The Rat Pack - das Mod-Team stellt sich vor

    Cool, daß einige "Altgediente" hier die Möglichkeit bekommen, etwas auf Ordnung und Sauberkeit zu achten :-)

  9. #8
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: The Rat Pack - das Mod-Team stellt sich vor

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Cool, daß einige "Altgediente" hier die Möglichkeit bekommen, etwas auf Ordnung und Sauberkeit zu achten :-)
    Jaaaarrrrrwohlll!

  10. #9
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: The Rat Pack - das Mod-Team stellt sich vor

    Oh, welch positive Wendung :-) Viel Erfolg bei Eurer Aufgabe.

  11. #10
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: The Rat Pack - das Mod-Team stellt sich vor

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Oh, welch positive Wendung :-) Viel Erfolg bei Eurer Aufgabe.
    Merci beaucoup!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Architektur der 60er/70er-Jahre unter Denkmalschutz stellen?
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 09:06
  2. Facebook frage stellen
    Von Bacchisio im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 21:54
  3. Angel & The Pack
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 14:41
  4. Windows XP Service pack 2
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 18:42
  5. 80's Back Pack - Tipp oder Warnung...?!
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 03:22