Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rockfreund der 80'er...............

Erstellt von Meiemi, 23.03.2010, 23:51 Uhr · 4 Antworten · 2.996 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Meiemi

    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    49

    Rockfreund der 80'er...............

    Servus zusammen,

    also ich bin der Michael, bin 45 Jahre alt, verheiratet und wohne in der Nähe von FFB im sog. Outback von München. Meine Hobbys sind Darten, mit dem Mountainbike durch die Gegen touren, Bowling und natürlich die Musik !!!! Wegen der Musik bin ich zu den Rockfreunden-FFB gekommen das ist ein Verein mit 65 Mitgliedern die alle vorzugsweise Rockmusik hören. Wir veranstalten zusammen Konzerte, Rockpartys etc.... Wer mer dazu wissen will der kann meinen Artikel unter dem Link: Lokale Nachrichten aus ganz Deutschland auf myheimat.de gerne mal durchlesen. Unter my Heimat habe ich auch noch weitere Artikel von
    unserem Verein eingestellt. Meine Lieblingsbands sind u.a.
    RUSH, MAGNUM, alles war AOR und Melodicrock betrifft, dann auch noch von der härteren Schiene AC/DC, JUDAS PRIEST, ROSE TATTOO.... hört auf bei den ganz harten Sachen von Metallica und was darüberhinaus geht. Ein bisschen Melodie muss halt erkenn- bzw. erhörbar sein.
    Ausserdem steh ich noch auf die Rockpop bzw. Popmusik der 80'er. Das war ja die Zeit in der ich mehr in den Diskotheken als in meinem eigenen Bett war !!!


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Rockfreund der 80'er...............

    Dann sag ich einfach mal Willkommen. Der Schlumpf ist ja süß Solltest du in den 80-ern auch in der Münchner Gegend gewohnt haben, wo bist du denn discotechnisch immer so hingegangen? Ich frage, weil ich 1986 von Berlin nach München gezogen war (freiwillig! Das war und ist wohl überaus selten ) und da sind mir einige Lokalitäten natürlich noch ein Begriff. Inzwischen wohne ich aber wieder in Berlin.

    A propos München und Rock, mir wurde dieses Buch hier wärmstens empfohlen, es spielt in München und in der Rockmusikszene:


    Kennst du es? Ich hab's noch nicht gelesen, werde ich aber, es soll sehr lustig sein.

  4. #3
    Benutzerbild von Meiemi

    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    49

    AW: Rockfreund der 80'er...............

    Hallo,

    danke für Deinen Tip ich kenne das Buch nicht aber der Titel klingt sehr
    interessant. Ich werde mich mal danach umschauen.

    Übrigens die Diskotheken, ja ob ich die noch alle zusammenbringe ?
    Also da war mal ganz klar das Romy's Finest da war ich zwischen '86 und '90 sehr oft. Inzwischen ist daraus die Garage geworden. Tja dann meine Kinderstube das Fantasy in Neuaubing. In Schwabing war ich noch öfters im Round up. Das hat aber leider 1985 schliessen müssen. Dann gab's noch das Metropolis in Laim. Da war ich so zwischen 1984 und 1987 öfters mal. Dann gabs noch das Rock Inn irgendwo in der Innenstadt und das U2 am Frankfurter Ring. Ich habe im Keller noch diverse alte Speise- und Getränkekarten da müsste ich mal stöbern.

  5. #4
    Benutzerbild von schnuckelchen

    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    5

    AW: Rockfreund der 80'er...............

    Hallo
    ich suche ein bestimmtes Lied weis aber weder Interpret noch titel nur einige zeilen wer kann mir helfen dieses Lied von von zwei Männern gesungen
    hey everybody
    i hope you like it
    i hope you dance
    so please mr dj put a arecord on ....family band
    we got them turn on

    Mehr weis ich leider nicht
    Lg Schnuckelchen
    Über Hilfe würde ich mich freuen
    Und sage schon mal Danke

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Rockfreund der 80'er...............

    Hör mal Schnuckelchen,

    so wie du das hier machst funktioniert das nicht! Du kannst doch nicht einfach vogelwild in bestehende Themen deine Suchanfragen reinstellen! Da musst du dich über mangelnde Hilfsbereitschaft nicht wundern!

    Geh bitte ins

    80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH-Forum, klicke dort auf den Button "Neues Thema" und poste dann deine Suchanfrage darin. Ist gar nicht schwer, du schaffst das!

    Gruß
    musicola