Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Vorstellung

Erstellt von gandalf, 18.11.2007, 14:50 Uhr · 23 Antworten · 1.991 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Vorstellung

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Doch, aber es ging schon immer gegen mich, wenn mich jemand mit einem nicht akzeptierten Namen angesprochen hat. Lehrer sprachen mich gern mit Namen von Verwandten an (ich hab' dann einfach nicht reagiert), Klassenkameraden haben versucht mir Spritznamen aufzudrücken, aber durchgekommen ist damit niemand.
    Aber den Spaß hier hast Du anscheinend nicht verstanden und abmelden brauchst Du Dich auch nicht.

    Du akzeptierst Deinen eigenen Vornamen wegen 3 anderen in Deiner Klasse nicht? Das muß doch auch schon Jahre her sein. KRASS!! Bei uns hieß früher auch jeder gefühlte 3te Ralf, aber das ist halt so.

    Was ist denn ein Spritzname? *Tschuldigung, aber da konnte ich nicht anders*

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Vor kurzem hab' ich Musicola in der Stadt getroffen und er hat sich mit "Ciao, Markus" verabschiedet, jedoch sofort auf "Maxe" korrigiert. Das fand ich sehr fein, wobei ich das andere ja auch hätte stehen lassen.

    Mein Name representiert mich, da soll außer mir bitte keiner dran 'rummachen. (Ulli/Biena Maja hat extra ein "sozusagen" eingefügt.)
    Dann wissen wir ja jetzt bescheid

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Vorstellung

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Aber den Spaß hier hast Du anscheinend nicht verstanden und abmelden brauchst Du Dich auch nicht.
    Is ja jetzt auch wieder gut, ich war nur schnell mal erboßt.
    Du akzeptierst Deinen eigenen Vornamen wegen 3 anderen in Deiner Klasse nicht?
    Von den dreien waren 2 noch ganz OK, an denen lag es nicht, das war nur das krasseste Beispiel (4 von 13 sind sehr viel...), das ging so weiter, ich konnte nirgens hin, ohne auf andere Marki zu treffen. Ich reagiere ja auch auf meinen Namen, aber nicht auf aufgedrückte Fremdnamen. Aber wie gesagt, is ja alles wieder gut jetzt. Biene Maja wird verhauen und Willi ist tot.*

    *Dieser Satz ist nicht nicht ernst gemeint. Dies ist nicht nachträglich editiert.

  4. #23
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Vorstellung

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Bei uns hieß früher auch jeder gefühlte 3te Ralf, aber das ist halt so.
    Ralf kam mir in meiner Jugend nur einer über'n Weg. Heute kenne ich eigentlich keinen, der so heißt.

  5. #24
    Benutzerbild von boyigel

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    42

    AW: Vorstellung

    hallo gandalf,

    netter nickname
    sei herzlich willkommen hier!
    lg
    boyigel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. vorstellung
    Von thoemtronix im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 11:09
  2. Vorstellung
    Von X-Files85 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 12:37
  3. Vorstellung
    Von Mountain im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 00:06
  4. Vorstellung
    Von Neptuna im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 09:10