Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Vorstellung

Erstellt von Tom Henzen, 28.05.2009, 10:49 Uhr · 3 Antworten · 1.011 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tom Henzen

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    2

    Vorstellung

    Hallo Zusammen,
    bin auf das 80er Forum gestoßen, als ich durch Zufall im Internet den Namen einer meiner ehemaligen (?) Bands las > Lovetrick> gsucht wurde ein bestimmter Song der ersten CD (Dance all night). Hat ne Zeit gedauert aber jetzt bin hier mal Mitglied geworde. Ich habe Ende der 70er Anfang der 80er in München Musik studiert und dann in etlichen Bands durch die Republik und das angrenzende Ausland getourt. Die Bands waren aber jetzt alle nicht sooo bekannt, aber hier einige Stichworte:
    Joe Mubare, Lovetrick, Tora, ChooChooAero Big Band, Albert C. Humphries Backyard Bluesband (80er Lineup) Außerdem konnte ich bei diversen TV Shows z.B. Formel1 bei einigen Pop/Rock größen mitmischen (wenn auch oft lediglich Playback nur für die Kamera) u.a. Joe Cocker, John Farnham. Bin noch immer Musiker in diversen Bands, habe mich aber in den 90ern umorientiert, hin zur IT Branche.
    Viele Grüße erstmal
    Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Vorstellung

    Willkommen!

    Zitat Zitat von Tom Henzen Beitrag anzeigen
    Außerdem konnte ich bei diversen TV Shows z.B. Formel1 bei einigen Pop/Rock größen mitmischen (wenn auch oft lediglich Playback nur für die Kamera) u.a. Joe Cocker, John Farnham. Bin noch immer Musiker in diversen Bands, habe mich aber in den 90ern umorientiert, hin zur IT Branche.
    Tom
    Hehe -ich werde mal die in Frage kommenden Folgen raussuchen - ob man Dich da sieht...

    Lutz

  4. #3
    Benutzerbild von Tom Henzen

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    2

    AW: Vorstellung

    habe Dir geantwortet, weiß aber nicht ob die Antwort rausgegangen ist. Naja, zu dem Thema Formel1: habe einiges dort gemacht, auf die schnelle weiß ich: John Farnham: put the pressure down, irgendwas mit Nicki bayerisch, Daniel John Ohm, Jacki Graham, außerdem Jose Filiciano im Live aus dem Schlachthof und vieles mehr. Cocker war glaub BR Produktion nicht Formel1, muss den Titel noch rausfinden. Kann aber 2 Wochen dauern. Habe damals nichts gesaved, falls Du Ideen hast für Recherche, wäre super, Gibt noch etliches aus der Zeit, Nazareth, BBKing auftritte als Support Band und und und. Bin gerade im Aufbruch deswegen hektisch...
    Bis bald
    Tom

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Vorstellung

    Willkommen

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von X-Files85 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 12:37
  2. Vorstellung
    Von gandalf im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 21:03
  3. Vorstellung
    Von Mountain im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 00:06
  4. Vorstellung
    Von Neptuna im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 09:10