Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 316

Vorstellungsgespräch

Erstellt von hoodle, 28.10.2001, 13:14 Uhr · 315 Antworten · 37.545 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775

    Vorstellungsgespräch

    Hallo erstmal!!!

    Seit gestern sind im Impressum Bilder der 80er-Crew online. Da sich dahin aber vermutlich niemand verirrt, habe ich gedacht es wäre doch schön, wenn sich die aktiven Leute hier im Forum einfach mal kurz vorstellen könnten. Wenn ihr noch ein Bild dazu posten könntet wäre das suppi, aber es muss nicht unbedingt sein. Ich habe auch keinen Scanner und musste mein Bild bei Heiko einschicken (ja, so ein richtiger Brief mit Briefmarke drauf). Ansonsten fände ich es wirklich witzig mal so zu erfahren wer hinter den ganzen Nicks steckt. Ihr müsst natürlich nix hinschreiben, was euch unangenehm wäre. Ich halte meine Adresse auch geheim, ich habe eh schon genug Fanpost!!!! Also, dann mache ich einfach mal den Anfang.



    Das ist meine Wenigkeit bei meiner zweitliebsten Beschäftigung. Ich heisse Matthias, kurz Matze und bin mittlerweile 30 Jahre alt. Von Beruf bin ich Diplom-Betriebswirt BA für die Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen. Tja, und von meinem wirklich hart verdienten Geld, gebe ich ne ganze Menge wieder für die Musik aus. Sowohl im normalen CD-Laden, aber natürlich auch auf Plattenbörsen. Tja, und an Musik höre ich ganz allgemein alles was mir gefällt ausser Volksmusik und Jazz. Und zwar sowohl Mainstream als auch etwas abseits der Chartsmusik. Aber am aller-aller-allerliebsten höre ich Italo-Disco. Ich weiss auch nicht wie es dazu kam, und früher bin ich wegen dieser Musik oft mitleidig angeschaut worden, aber das war mir egal. Die Leute waren damals einfach nicht reif für diese Musik. Und ausserdem gibt mir dieses Board recht. Wie oft ich hier schon gelesen habe, dass Alba- Only Music Survives von jemanden das Lieblingslied ist, das ist ja wirklich unglaublich. Und was ich auch sehr gerne höre sind die guten alten Max-Mixe und die Italo-Boot-Mixe.

    An dieser Stelle möchte ich euch allen auch noch recht herzlich danken. Und zwar erstmal dem Heiko der das hier alles möglich macht. Und dann denn ganzen Besuchern hier, die das neue Board so gut aufgenommen habe. Es sind hier in kürzester Zeit wirklich so richtig klasse Postings reingeschrieben worden, das ist wirklich rekordverdächtig!! Also danke nochmal an alle, die dieses Board mit ihren Erinnerungen beleben!!

    So, und jetzt seid ihr an der Reihe! Wer seid ihr und was macht ihr? Ich bin wirklich schon gespannt wer sich hinter den ganzen Nicks verbirgt. Ach so, wegen der Fotos, die können ruhig auch ein bissel älter sein, es ist halt einfach ein bissel schöner, wenn man sieht, mit wem man es so zu tun hat. Ich bedanke mich schonmal im voraus für euer Postings und viel Spass beim tippseln!!! Euer hoodle!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Hallo Freunde, hallo hoodle!

    Später werde ich diesen Beitrag editieren und noch ein bisschen über mich schreiben. Hier schonmal zwei Bilder, eins aus meinem Führerschein von 1987
    und eins von letztens:


    So, jetzt mal gucken, ob das mit den Bildern geklappt hat...
    Bis später
    Gosef

  4. #3
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Geil!!! Endlich mal einer der sich hier auch meldet, danke Gosef!!! Ich dachte schon das wird hier ne One-Man-Show und ich muss hier mit meinen gespaltenen Persönlichkeiten das Posting auffüllen. Und jetzt bin ich noch gespannt, was du zu deiner Person noch einträgst.

    Und die anderen Besucher sind nochmal aufgerufen hier was reinzuschreiben. Wenn es mit Bild ist, dann wäre das klasse, und wenn halt keines da ist, dann ist es auch nicht schlimm. Aber die Bilder von Gosef finde ich wirklich schon dufte!!!

    Viele Grüsse euer hoodle!!

  5. #4
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69
    gosef, das gif bild ist zu gross.(kb)see mein beitrag blabla die 3. nr:011.das bild auf jpg um speichern und im webspace ablegen.dann einfach als (gif) umbenennen da die url nicht mehr zu ändern ist.habe ich mit jpg auch gemacht und einfach in bmp umbenannt.das spart speicherplatz und die seite lädt schneller.
    sylvester1982

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hallo Leute!

    Da ich finde das die Bilder von uns "Offiziellen" im impressum etwas versteckt liegen schließe ich mich mal dem Vorstellen an!

    Das bin also ich (aktuelles Foto von vor 9 Tagen )


    Nun zu mir:

    Ich mache zur Zeit in Freiburg eine Ausbildung zum "Medizinischen Dokumentar" und hoffe damit im März 2003 fertig zu sein. Ich bin 1971 in Bremen geboren und hab in der Zwischenzeit schon in Bremen, Delmenhorst, Hamburg, Bad Homburg (bei FFM) und Oberkirch (bei Offenburg) gewohnt, bevor es mich hier vor ein paar Jahren nach Freiburg verschlug. Ich bin gelernter Rettungssani und hab ich auch schon am Bio-Studium und einigen anderen Jobs versucht !
    Meine Größten Hobbys sind sicherlich Fantasy (in Wort, Bild, Pixel und als Rollenspieler), die Filme und Serien der 80er, Kneipentriatlon (sprich: Dart, Billard und Kickern ), Cocktails mixen, Comics (besonders Donald Duck), angeln (wenn ich die Zeit dazu habe), Schweden (zum Entspannen und Angeln) und Klammern !!!
    Meine größte Leidenschaft gilt jedoch der Musik, denn ich bin CD-Sammler mit Leib und Seele! Ich brauche eigentlich ständig Musik um mich herum, egal was ich grad mache (OK natürlich gibt es da auch Ausnahmen ). Ich liebe so ziemlich jede Art von Musik, sie muß nur gut sein!!! Hier ein paar der Musikrichtungen die ich am liebsten höre:Heavy Metal, Hard- und Melodic Rock, Pop und Rock der 60er, 70er, 80er und 90er, AOR (Album-Orientated-Rock), New Age, JMJ (Musik von Jean-Michel Jarre und Ähnlichen Künstlern), Acid Jazz, Soul, Blues, Trance, guter Deutsch-Rock (wir z.B. von Illegal 2001), NDW und Metalballaden!.

    So ich denke das war jetzt aber genug!!!

    Wir sehen uns auf dem Board.......bis denne

    Euer J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ähm sorry JB, ich will nicht rumklugscheissern, aber soweit ich weiss heisst AOR Adult-Orientated-Rock. Ist aber vielleicht auch Definitionssache, wie z.B. der Unterschied zwischen Rock, Hard-Rock und Heavy Metal.

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ja ja die Unterschiede sind klein aber fein!!! Hier noch die ca. 20 verschiedenen Richtungen von Heavy Metal und Hard Rock aufzulisten ist mir dann doch zu "erbsenzählerisch" Matze ! Nach wie vor bin ich der Meinung das AOR Album-Orientated-Rock heißt! Aber Schwamm drüber, wir kennen uns lang genug um über sowas nicht "streiten" zu müssen, oder?

    In diesem Sinne J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Nö, deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich nicht rumklugscheissern will. Steht halt bloss so in einer CD die ich kürzlich gekauft habe und ich wollte es nicht für mich behalten!! Mal was anderes, kam denn die Grusskarte noch nicht an? Check doch mal deine Mehlbüchs'. Ich habe das schon heute nachmittag weggeschickt.

  10. #9
    Benutzerbild von vanilla

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    55
    Hi Hi Hi Tstst...

  11. #10
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Vanilla....nicht stottern!!!! Poste lieber mal ein Bild von Dir !!!!

    CU J.B.


    @hoodle.....klar kam an, aber web.de hatte mal wieder seine Macken Also BIG THX

Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch (2)
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09
  2. Das musikalische Vorstellungsgespräch
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:52