Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 316

Vorstellungsgespräch

Erstellt von hoodle, 28.10.2001, 13:14 Uhr · 315 Antworten · 37.545 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Sunset:

    Auch wenn ich (als einziger hier) nicht zu deiner Generation gehöre, heiße ich dich herzlich Willkommen im Forum der 80er-Jahre!



    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    Danke für die nette Begrüssung McFly
    Weisst Du, wenn die Generationen in einem gleichgewichtigen Ausmass gemischt sind, dann geht das doch voll in Ordnung

  4. #93
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    So, nachdem ich zwei Wochen diesen Thread konsequent überlesen habe, gibt's nun auch eine kleine Info von mir:

    Mit bürgerlichem Namen heiße ich Marco Landgraf und wurde am 20.12.1984 in Erfurt geboren. Entgegen der landläufigen Meinung empfinde ich aber die zeitliche Nähe zu Weihnachten bei meinem Geburtstag nicht als Belastung. Ansonsten bin ich keine wirkliche "Erfurter Puffbohne", weil mit Ausnahme meiner Schwester (sie ist Brandenburgerin) die gesamte restliche Verwandtschaft aus Sachsen stammt (Leisnig, Mittweida, Hainichen die Ecke). Ich selbst genieße gerade die Freuden des Studentenlebens in Dortmund, und zwar im Fach Statistik. Ich weiß, was einige jetzt denken, Statistik ist einfach ein Fach, welches polarisiert: alle, die es nicht machen, finden es stinkfad und öde, alle, die es machen (und länger als ein Semester dabei bleiben) finden es klasse.

    Was die 80er betrifft, so finde ich, dass es musikalisch das bisher beste Jahrzehnt war. Es wurden technische Neuerungen eingeführt und nichtsdestotrotz gab es eine blühende Kreativität. Vorher fehlte meistens ersteres (was viele Lieder irgendwie "hölzern" wirken lässt, obwohl sie nicht schlecht sind), was die Zeit danach betrifft, so man zusehends bemängeln, dass letzteres fehlt.

    Ich picke mir aber auch bei der heutigen Musik die "Rosinen" heraus, um ein bisschen "dran" zu bleiben. Insgesamt hänge ich mehr an einem Lied als an einem Interpreten, weshalb ich auch quer durch den musikalischen Kräutergarten höre und relativ wenig auf Genres setze.

    Ansonsten spiele ich ganz gern (mit und ohne Rechner), gehe wandern (ja, auch das gibt es noch), lese, koche (man höre und staune) oder besuche feuchtfröhliche Studentenfeiern (manch anderer weiß auch mit Anfang / Mitte Zwanzig noch nicht, wo seine Grenze beim Alkohol liegt...).

    Auf das Forum bin ich übrigens über DJ Forklift gekommen. Ich habe ein paar Beschwerdethreads zum Programm eines gewissen privaten Thüringer Radiosenders gelesen, wo er einen Link auf einen Radio-Thread hier gesetzt hat... Ja, und so bin ich, nach einigem Lesen, prompt Mitglied geworden. Und jetzt habe ich doch tatsächlich schon die Top 100 bei den Postings gestürmt...

    So, das muss jetzt erst einmal reichen!

  5. #94
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Willkommen

    Nur beim Schreiben deines Nicks kriegt man Knoten in die Finger. Wie bist du denn darauf gekommen? Augen zugemacht und ein paar Buchstaben eingetippt? Kurz nach einer Studentenfete zum ersten Mal hier gewesen? Katze drübergelaufen? Eingeschlafen und mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen?

  6. #95
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Babooshka postete
    Willkommen

    Nur beim Schreiben deines Nicks kriegt man Knoten in die Finger. Wie bist du denn darauf gekommen? Augen zugemacht und ein paar Buchstaben eingetippt? Kurz nach einer Studentenfete zum ersten Mal hier gewesen? Katze drübergelaufen? Eingeschlafen und mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen?
    Ich weiss es!!!
    Soll ich es dir sagen?
    O.K. es bedeutet:Ich habe keine Ahnung wie ich mich sonst nennen soll!

  7. #96
    Benutzerbild von monochrome

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    24
    ...hier stellt man sich vor?....ich mach das jetzt einfach mal..

    Hallo Board!


    das schaut lustig aus bei euch...mal sehen..aber ich glaub hier wirds mir gefallen.
    In den meisten Borads gehör ich mit 33 längst zum alten eisen...ich vermute mal..hier ist das anders

    was gibts an Infos über mich ..hm..ich kopier einfach mal den Text aus meinem Profil :

    Musik: zur Zeit viel Franz-Punk ansonsten 80 ger Jahre /gothpunk/batcave/minimal Zeugs und vieles mehr...ansonsten begeistere ich mich für Molche,Mäuse, Rollenspiel, Ahnenforschung, und..und..und

    so..und nun stöber ich hier mal ein bissl....bis dann

  8. #97
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    aaaaahh... Elektrik-Trick!

    Ich hab deine Kröte Külwalda wieder eingefangen. Hier isse:





    Willkommen im Forum, Catw... ääähh, ich meinte natürlich: monochrome!

  9. #98
    Benutzerbild von Polytune

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    8
    Yep Yep,

    stelle mich mich dann mal ordnungsgemäß vor

    Bin zwar schon länger angemeldet, aber habe bisher noch keine Gelegenheiten gehabt, was zu posten...

    Bin ein originales Kind der 80er, und habe nach wie vor ein Faible dafür

    Musikalisch haben mich Depeche Mode erzogen, und irgendwie bin ich auch bei elektronischer Musik hängen geblieben, auch wenn mein musikalisches Spektrum weit gefächert ist, bleibt die elektro-Mucke meine Leidenschaft...

    An die 80er hab ich wunderbare Erinnerungen, war nicht nur meine Kindheit (verdammt, so alt wie ich bin fühl ich mich mal so gar nicht...), sondern einfach das Beste Jahrzent überhaupt, musikalisch gesehen

    Okay, eigentlich bin ich kein solcher Nostalgiker, hab am Anfang gedacht, dass man hier nur in Erinnerungen schwelgt und um die gute alte Zeit trauert, aber zum Glück ist das hier nicht (immer ) so...

    Bin nämlich recht zufrieden mit dem, wie es heute ist, hab nen guten Job, hab eine wundervolle Freundin, einen kleinen Sohn, den ich über alles liebe, meine Hobbies, die mich ausfüllen und teilweise meine Leidenschaft sind und ein super Umfeld, sprich Freunde und Co...

    Aber einen Blick zurückwerfen kann nie schaden, wenn man immer nur geradeaus geht...

    Also, mal sehen was hier geht
    Und wenn ich jetzt wüßte, würd ich auch 'n Bild einfügen, muss ich mal schauen, ob ich das noch gebacken bekomme...

    Gruß
    Polytune

  10. #99
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    nachdem ich das bislang konsequent überlesen habe (), stelle ich mich nun auch noch mal vor:

    ich heisse torsten sprenger, 06.12.70 in dortmund geboren und ich werde dort auch irgendwann beerdigt! RUHRPOTT!!!!
    "kind der 80er" wurde hier schon mehrfach genannt, so würde ich mich auch bezeichnen. ich bin einer derjenigen, die am liebsten die zeit zurückdrehen würden. ich persönlich denke, ich hatte meine beste zeit von 1983-1989!!! deswegen.
    ich höre auch heute noch meist musik aus den 80ern, hauptsächlich höre ich hard'n heavy.
    verheiratet, keine kinder, von beruf kaufm. angestellter (wareneingangskontrolleur und manchmal schichtleiter bei einem grossen logistikunternehmen), 1 hund, 2 katzen, 3 vögel...
    hobbies sind fussball (ich bin fanatischer bvb-fan), kickboxen, musik und reisen.
    hier gelandet bin ich durch sonnyb. (wir kennen uns aus einem anderen forum).
    hab auch schon den einen oder anderen etwas näher kennengelernt (auch wenn es samstag mit einem treffen nicht geklappt hat in mg....gruss an kazalla) und finde es eigentlich super hier, sehr vielseitig.

    das solls von mir über mich gewesen sein!!!

  11. #100
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hallo Polytune

    Dann mal Willkommen hier

    Und wegen dem Bild:
    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...genum=lastpage

    Oder einfach : [img]der Link wo das Bild ist[/img]

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch (2)
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09
  2. Das musikalische Vorstellungsgespräch
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:52