Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 316

Vorstellungsgespräch

Erstellt von hoodle, 28.10.2001, 13:14 Uhr · 315 Antworten · 37.526 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von RIKER

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    10
    SonnyB. postete
    Na denn mal Hallo

    Handmaderock ist immer gut.....und Gitarre sowieso

    Welche Vorlieben hast du denn bei den Bands ?
    Och, nichts bestimmtes. Es muss das bestimmte Etwas haben, dann isset gut. Z.B. Metallica, viel Deutschpunk wie WIZO oder AufBruch, SoM, David Bowie, Joe Cocker, Grönemeyer, Tom Petty, Sting, The Who, Stones, Subway to Sally, In Extremo ................

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von RIKER

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    10
    totti postete
    wundert mich, daß du ihn nicht gefragt hast, obber mein "grosser" bruder is...

  4. #113
    Benutzerbild von Gutgolf

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    23
    Moinsen aus Oldenburg...

    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Tom, bin Jahrgang 1966 (ein echtes 80s_Child also), lebe und arbeite in Oldenburg. Lebe offen schwul (und das ist gut so ).
    Mein Nickname: wer das Buch "Der Herr der Augenringe" kennt, wird sofort Bescheid wissen. Für die Nichteingeweihten: das ist die Verarsche vom "Herrn der Ringe", und Gutgolf = Gandalf.

    Lieblingsmusik: lasse mich nicht auf eine bestimmte Stilrichtung festlegen. Grundsätzlich mag ich Gitarren (von akustisch a la Simon & Garfunkel über Pop a la Housemartins zu Metallica). Synthiepop ist auch was feines, allerdings da mehr die Kraftwerk/John Foxx/Depeche Mode Ecke. Musik aus UK, Irland, Australien, Neuseeland hat Bonuspunkte.
    Absolutes Feindbild: Disco und Betroffenheits-Rock a la BAP (cooler Smily)

  5. #114
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Na dann mal HALLO und viel Spaß hier

  6. #115
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Noch so' n Discohasser !
    Aber trotzdem herzlich willkommen

    Stoni
    (bekennender ITALO DISCO,Bohlen,SAW+PWL,Sandra und alles wonach man noch gut tanzen kann Freak )

  7. #116
    Benutzerbild von Gutgolf

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    23
    Hey Stoni: cooles Shaky-Teil... DEN mag ich auch immer noch gern hören. Passt zwar nicht so richtig zu meinem normalen Geschmack, aber was solls... ich fand ihn damals gut und das bleibt auch so.

    Tanzen ? Ja... aber lieber zu Covenant, Front 242, DeMo etc.

  8. #117
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hey Stoni: cooles Shaky-Teil...
    Daaaange

    DeMo find ich auch gut.......auf alle Fälle hab ich sämtliche 80er Maxi's von Ihnen.

    Grüße

  9. #118
    Benutzerbild von Gutgolf

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    23
    stoni postete
    Hey Stoni: cooles Shaky-Teil...
    Daaaange

    DeMo find ich auch gut.......auf alle Fälle hab ich sämtliche 80er Maxi's von Ihnen.

    Grüße
    Noch ein DeMo-Wahnsinniger... sehr schön !! Sämtliche Maxis hab ich nicht (okay, fast alle), dafür habe ich nach 1983 kein Konzert in Norddeutschland ausgelassen

  10. #119
    Benutzerbild von Honey

    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    3
    Hallo bin neu hier !!

    Ich heisse Honey (steffi) bin 22 , also anfang der 80er geboren
    Bin Mutter eines 3 Jährigen und seit 4 Jahren verheiratet .
    Meine Hobbies : Kochen , Malen , Musik , Partys

    Bin durch Google auf dieses tolle Board gestossen und werd mich mal einwenig umkucken bevor ich richtig loslege . Mein Mann hat mich den 80er etwas näher gebracht , dadurch hab ich mich auch mit der Musik und so angefreundet . So wer noch etwas wissen will , fragt mich !

    LG Honey

  11. #120
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hallo Honey,
    mit 22 Jahren seit 4 Jahren verheiratet? Und trotzdem Partys als Hobby? Daß das noch geht...

    Viel Spaß im Forum. Wenn Du etwas Zeit hast, empfehle ich Dir das Chartspiel und die Shitparade.
    (Etwas Eigenwerbung...)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch (2)
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09
  2. Das musikalische Vorstellungsgespräch
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:52