Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 316

Vorstellungsgespräch

Erstellt von hoodle, 28.10.2001, 13:14 Uhr · 315 Antworten · 37.576 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hallo Honey....willkommen im Forum

    Viel Spaß hier...und ich kann mich da Feenwelt nur anschliessen: Wenn du mehr über die Musik wissen willst...das Chartspiel ist ideal

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Honey

    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    3
    Feenwelt postete
    Hallo Honey,
    mit 22 Jahren seit 4 Jahren verheiratet? Und trotzdem Partys als Hobby? Daß das noch geht...

    Viel Spaß im Forum. Wenn Du etwas Zeit hast, empfehle ich Dir das Chartspiel und die Shitparade.
    (Etwas Eigenwerbung...)
    Wieso geht das nicht??
    Ach ja ich dachte das Voten für das Chartspiel ist vorbei ?!

  4. #123
    Benutzerbild von
    hallo, ich stelle mich auch mal kurz vor
    30, w, heisse nicole und schwelge gerade ganz tief wieder in den 80s
    ich bin eher so der dm und u2 fan und gehe auch sehr stark in richtung sisters of mercy.... tja die schwarze bemalung und die klamotten sind immer noch da. wie damals.....

  5. #124
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Na dann mal HALLO hier


  6. #125
    Benutzerbild von
    schönes bildchen

  7. #126
    Benutzerbild von karinwfan

    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    66
    Na, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Max, geboren am 14.8.1973 in Ösiland, dort auch aufgewachsen (Steyr, nahe Linz an der Donau), letztes Jahr der Liebe wegen nach Schwerin gezogen - mein Engelchen ist übrigens an dem Tag geboren, an dem Celine Dion für die Schweiz den Grand Prix d`Eurovision gewonnen hatte (und Ösi-Starter Wilfried mit "Südwind" 0 Punkte abräumte, wer für Deutschland startete, wusste ich schon damals nicht mehr, ich glaube, Lara Fabian startete für Frankreich). *g*

    Vorgestern vor 16 Jahren habe ich mein erstes selbst gekauftes Bier getrunken - es war am 16.März 1989 schon recht angenehm warm und hell, ich saß mit meinem Vater am großen hölzernen Esstisch seines Hauses und in der "Tagesschau" lief gerade ein Bericht über die konstituierende Sitzung des zuvor am 29.1. gewählten (West-) Berliner Abgeordnetenhauses. Am 17.3.1989, es war ein angenehmer Vorfrühlingstag mit strahlendem Sonnenschein, kriegte ich in der 1.Stunde ne Deutsch-Klassenarbeit zurück (natürlich ne 1 ) und nach der 4. (Musik mit Otto, der gerade Beethovens "Fidelio" durchnahm) ging es ab in die Osterferien.

    Ich weiß nicht, ob es einen Momentaufnahmen-Thread gibt...will auch keinen eröffnen, um nicht gleich negativ aufzufallen, wenn ich einen 2x starte. Aber ich weiß heute noch, vor allem von den Jahren 1988 bis 1990, welcher Tag auf welchen Wochentag fiel, wie das Wetter damals war und was in der Welt passierte.

    Deshalb fange ich auch gar nicht mal erst an, hier zu viel über "meine" 80er zu erzählen. Erst fange ich lieber mal an, mich durch die Threads zu arbeiten.


  8. #127
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hey, das mit den Momentaufnahmen ist eine gute Idee! Erinnerungsfetzen aus den 80-ern, die einem in den Kopf schießen bzw. die man nie richtig vergessen hat. Willkommen und mach den Thread ruhig auf!

  9. #128
    Benutzerbild von karinwfan

    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    66
    Babooshka postete
    Hey, das mit den Momentaufnahmen ist eine gute Idee! Erinnerungsfetzen aus den 80-ern, die einem in den Kopf schießen bzw. die man nie richtig vergessen hat. Willkommen und mach den Thread ruhig auf!
    Danke für den Willkommensgruß! Ja, wenn ihr das gut findet, mach ich`s mal... Mom...

  10. #129
    Benutzerbild von Maulwurf

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    34
    Tach zusammen , ..... bin der "Maulwurf" der so gern im Netz nach allerlei Dingen buddelt und durch ein speziellen Wunsch über Umleitung zu Euch gefunden hat.
    Da die 80's auch mein persönlich favorisiertes Jahrzehnt sind, dacht ich mir mal eine Anmeldung in Betracht zu ziehen.
    Sei hiermit geschehen
    Mal schauen was die Zeit noch bringt

  11. #130
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Dannn mal HALLO hier bei uns


Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch (2)
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09
  2. Das musikalische Vorstellungsgespräch
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:52