Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 316

Vorstellungsgespräch

Erstellt von hoodle, 28.10.2001, 13:14 Uhr · 315 Antworten · 37.567 Aufrufe

  1. #161
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    magic ... postete
    Daher dürfte ich ein paar User hier schon ein wenig kennen (Last Ninja, Kinderfresser, scheul ….).
    und alle kennste auch noch persönlich....


    SonnyB. postete
    Hier ist glaub ich etwas mehr los als in "dem anderen Forum"
    Woher willst Du eigentlich wissen, welches Forum er meint??? Vielleicht das IOFF?? Aber hast schon Recht.....

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Kinderfresser postete
    Woher willst Du eigentlich wissen, welches Forum er meint??? Vielleicht das IOFF?? Aber hast schon Recht.....
    Ich dachte mehr an das hier :http://www.achtziger.de/index.php


    Apropos "persönlich kennen" : Schon in den "NRWler Thread" gelünkert ? Du sagtest im Chat doch was von "mal dabei sein" ?

  4. #163
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    Kinderfresser postete
    Woher willst Du eigentlich wissen, welches Forum er meint??? Vielleicht das IOFF?? Aber hast schon Recht.....
    Ich dachte mehr an das hier :http://www.achtziger.de/index.php
    Ich sagte doch, daß Du Recht hast.....außerdem müsstest Du doch wissen, kaum seh ich einen Post von Dir, muß ich gleich mal draufhauen...

    Ansonsten: siehe anderer Thread

  5. #164
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Kinderfresser postete
    .....außerdem müsstest Du doch wissen, kaum seh ich einen Post von Dir, muß ich gleich mal draufhauen...
    @Poldi

    solange du mir nich fressen willst ..........


  6. #165
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    Kinderfresser postete
    .....außerdem müsstest Du doch wissen, kaum seh ich einen Post von Dir, muß ich gleich mal draufhauen...
    @Poldi

    solange du mir nich fressen willst ..........
    Ich will doch keinen Ärger mit Raabi haben.... außerdem durfte ich den kleinen "frenchray" auch nicht fressen....nicht mal ein bißchen Anknabbern war drin....

  7. #166
    Benutzerbild von Kyoki_kun

    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    18
    Tag, ich stelle mich aucheinmal vor~

    Ich bin die Kyoki bzw. im richtigen Leben, Monika.
    Ich bin wohl ein riesiger Fan der 80er Jahre, besonders die Musik hat es mir schon seid Jahren angetan.
    Allerdings habe ich die 80er nie "miterlebt", war da wohl gerade noch in Planung, denn ich bin erst 16 Jahre alt. Wieso es auch sehr schwer ist Menschen in meinem Alter zu finden die sich auch dafür interessieren, da die meisten Leutz in meinem Alter halt auf dan Müll stehn der größtenteils in den Charts ist...
    Wuha, ich labbere zuviel jedenfalls, auf ein frohes Posten ^_______^

  8. #167
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Na denn ma' herzlich willkommen, Kyoki.
    Es gibt also doch noch hoffnungsvollen Nachwuchs!

  9. #168
    Benutzerbild von Kyoki_kun

    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    18
    Vielen dank ^___^

  10. #169
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Schick, weibliche Verstärkung! Ich gratuliere dir zu deinem guten Geschmack Aber wenn ich mal eine neugierige Frage stellen darf, wie kommt es, dass sich jemand mit 16 Jahren für die 80-er interessiert? So häufig kommt das wohl nicht vor, oder? Ich meine, weil du schreibst, die meisten anderen in deinem Alter teilen deine Leidenschaft nicht so. Ich hoffe ja, du hast nicht mit allzu viel Unverständnis zu kämpfen Mich erinnert das spontan an die Ted-Bewegung Anfang der 80-er, als so manche(r) 16-Jährige sich im Stil der 50s kleidete und Rock 'n Roll und Rockabilly und sowas hörte. Diese Teds bildeten richtige Jugendgangs (also jetzt keine Schläger oder so, aber schon mit Aufnahme- und anderen festen Ritualen). Das wäre ja lustig, wenn es jetzt Jugendliche gäbe, die quasi 80-er Jahre Gangs gründen würden.

  11. #170
    Benutzerbild von Kyoki_kun

    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    18
    Naja, ich glaube soweit wird es (leider) nicht kommen, dass es 80er Gangs geben wird, dafür findet man zuwenig potentielle Mitglieder, schließlich werden die Leute in meinem Alter im blöder (so kommt es mir zumindest vor).

    Aber es ist wirklich schwer Leute zu finden, die meinem Musikgeschmack teilen, wie schon erwähnt, die meisten sind, um "cool" zu sein, auf den Chart-HipHop Müll fixiert.
    Wenn man ihnen sagt, das die Musik in den 80ern wenigstens noch richtig gut war, sind sie total verständnisslos. Aber es ist immer interessant, dass man diese Leute dann hinterher irgendwelche 80er Songs singen sieht [Seis bei Junggesellen Festen o.Ä] Man ist halt schnell "uncool" Heutzutage u__u
    Davon hab ich mich aber nie beirren lassen, ich hab das gehört was mir gefallen hat ^__^
    Ich hab schon sehr jung angefangen mich mehr für die 80er zu begeistern als für alles andere, vllt. mit 11 haben mir schon die "alten" Songs besser gefallen als die, die in den Charts liefen.
    So hat sich das dann weiter entwickelt und ich bin halt dabei geblieben ^_^
    Und ich gebe aus auch offen zu, wenn mich wer fragt welche Musik ich höre.

    Tja aber so wies ausschaut gibt es hier einige Leute mit goßem Wissen °__°
    Da komm ich mir mit meinem Pseudo 80er-Musikwissen richtig dumm gegen vor, aber ich werde hier sicherlich noch einiges lernen, denke ich.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch (2)
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09
  2. Das musikalische Vorstellungsgespräch
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:52