Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 316

Vorstellungsgespräch

Erstellt von hoodle, 28.10.2001, 13:14 Uhr · 315 Antworten · 37.565 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Da kannst du sicher sein. Selbst wir 80-er Veteranen lernen hier noch jede Menge voneinander

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Hallo Moni,

    hier wirst du durch die geballte Kompetenz der 80er deine wahre Freude haben .
    Für Nachwuchs mit exzellentem Musikgeschmack ist also gesorgt .
    Viel Spaß im Forum!

  4. #173
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Willkommen Monika!

    Ich führe meine Tochter sicherlich auch an die 80er ran, aber wenn sie letztendlich was anderes hört, soll es so sein.

    Nur wer erbt dann meine Sammlung?

  5. #174
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Scheul postete
    Nur wer erbt dann meine Sammlung?
    Also ich wüßte da schon jemanden....

  6. #175
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Echt? DU würdest Scheuls ITALO-Sammlung beerben wollen?









    Wenn ja, musst du mich unbedingt einen Blick reinwerfen und mich mal das eine oder andere anhören lassen, was ich vielleicht auch gut gebrauchen könnte!

  7. #176
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Echt? DU würdest Scheuls ITALO-Sammlung beerben wollen?
    Aber klar doch. Bringt bei ebay bestimmt einiges ein...... oder dachtest Du ich würde mir den Kram anhören wollen???

  8. #177
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Fleddert ihr schon Scheuls Nachlass, wo er doch noch unter uns weilt? Das ist aber ungehörig!

    Gruß
    Gosef

  9. #178
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Nö, seine Italo-Sammlung ist unge-hörig.

  10. #179
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    ach herrje..ich muss mich hier auch noch mal schnell eben ordnungsgemäss vorstellen!
    und da bekanntlich der erste eindruck zählt - hier mein aktuellstes bild! (ende oktober 2005)

    mein voller bürgerlicher name lautet stefan von keil und ich bin wohnhaft in der wunderschönen nordhessischen metropole KASSEL!
    ich arbeite im einzelhandel (genauergesagt arbeite ich bei H&M), ausserdem bin ich als DJ für elektronische musik unterwegs (wie mein foto beweist).
    ich bin ungebunden und überzeugter single... ...aber ich liebe meine musik: ich spiele klavier und elektrische gitarre und produziere meine musik auch selbst.

    geboren wurde ich am 03.11.1980 in bad zwesten, einem kleinen, eigentlich unbedeutendem, aber wunderschönen örtchen in mittelhessen. hier verbrachte ich meine kindheit mitten in der natur - meine mutter und meine grosseltern leben in einer wunderschönen alten wassermühle am waldesrand...

    die 80er jahre habe ich musikalisch bereits in frühester kindheit sehr intensiv gelebt. angefangen hat das mit meiner GITTE HAENNING-kassette, mit der ich meine oma (insbesondere mit "lampenfieber" in endlosschleife...) an den rand des wahnsinns trieb.

    in erste berührung mit internationaler musik kam ich durch meine mutter. sie kam eines tages mit einer "private dancer"-LP von TINA TURNER nach hause - da war's um mich geschehen. 1987 erlebte ich in giessen das erste live-konzert meines lebens: TINA TURNER im waldstadion! ich kann mich noch lebhaft an ihr rotes mini-kleid erinnern und wie mir sitzend auf allerlei fremden männer-schultern die füsse eingeschlafen sind (ich trug übrigens weisse adidas allround mit hellblauen streifen!!).
    nachdem mich die erste hälfte meiner kindheit frau turner durch die 80er sang, traf ich irgendwann - um es mal so auszudrücken - den ersten "mann meines lebens": FREDDIE MERCURY. meine erste selbstgekaufte schallplatte wurde "the miracle" und QUEEN sind bis heute unangefochten meine absolute lieblingsband. demnach traf mich der tod freddie mercury's 1991 wie ein hammer.
    1998 hatte ich das unsagbare glück, BRIAN MAY in frankfurt kennenzulernen! ein unglaublich freundlicher netter mann. er hat sogar meine gitarre "gesegnet" und "we will rock you" drauf gespielt!! vielleicht poste ich mal ein pic hierzu später...

    und heute dreht sich fast ausschliesslich die musik der 80er auf meinen plattentellern - abgesehen von aktuellen elektro-platten, die ich zur ausübung meiner freizeittätigkeit benötige. überdies bin ich fanatischer vinyl-sammler von 12"-maxis aus den 70ern und 80ern.

    aber auch unabhängig von musik erlebte ich die 80er-jahre-kindheit, wie sie kaum besser sein kann: bibi blocksberg und benjamin blümchen, spass am dienstag, glücksbärchis, schweiss- und stirnbänder mit aufgedrucktem namen, telefonkabel-schlüsselbänder, neon-tshirts, wetten-dass-samstag-abende...

    STERNZEICHEN: skorpion, aber durch und durch!!!
    LIEBLINGSFARBE: blau in allen variationen
    LIEBLINGSESSEN: frisches obst und gemüse
    LIEBLINGSGETRÄNK: eiskaltes wasser ohne kohlensäure
    LIEBLINGSBUCH: alice im wunderland / alice hinter den spiegeln
    LIEBLINGSFILM: alice im wunderland (disney)
    LIEBLINGSSCHAUSPIELER: kathy bates, sigourney weaver
    LIEBLINGSMUSIK: primär queen + madonna, desweiteren tina turner, phil collins, enya, pink floyd, kraftwerk, bette midler...
    ICH MAG SEHR: kinderschokolade, disneyfilme (die alten natürlich!), loriot, italodisco
    ICH MAG GAR NICHT: hiphop & r&B, das aktuelle fernsehprogramm, bananen, juicy fruit kaugummi, gespräche über handytarife

    ...so, noch fragen??

  11. #180
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Na, das ist doch mal eine komplette Vorstellung.
    Willkommen (nachträglich) im Forum.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch (2)
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09
  2. Das musikalische Vorstellungsgespräch
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:52