Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 316

Vorstellungsgespräch

Erstellt von hoodle, 28.10.2001, 13:14 Uhr · 315 Antworten · 37.570 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Steffi,

    lasse Dich von den kleinwüchsigen Intriganten nicht veräppeln; die können ja nicht wissen, wie wertvoll die Nähe einer als Mutter gestählten Frau sein kann!

    Wenn ich mal ins Saarland komme, dann teilen wir uns ein Häppchen oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von Heppchen

    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    13
    @compagnies

    Na klar....oder auch zwei....oder drei

    Mütter haben eben die besten Nerven...müssen se ja auch, sonst würden ja ständig Morgeschichten in den Nachrichten stehen

  4. #203
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    musicola gab den genialen Rat:
    @ compagnies

    Bevor Du irgendwelche weiteren Schritte unternimmst:

    - Profil von Hepchen anklicken
    - Homepage begutachen
    - Interessen durchlesen

    Der Brüller!!!


    Mir fiel gleich mein Getränk aus der Hand vor Lachen.

    @Michael

    Nichts für ungut.

  5. #204
    Benutzerbild von portuga

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    1
    das klingt ja zu schön um wahr zu sein: Dein bürgerlicher Name lautet Stefan von Keil. Hast Du da nicht etwas aus Deinem amtlichen Namen weggelassen?? Zum Glück bist Du wenigstens nicht auf die Einordnung beim Adel eingestiegen, oder hast Du da erlauchte Vorfahren mit dem Namen "von Keil"?

    Vonkeil postete
    ach herrje..ich muss mich hier auch noch mal schnell eben ordnungsgemäss vorstellen!
    und da bekanntlich der erste eindruck zählt - hier mein aktuellstes bild! (ende oktober 2005)

    mein voller bürgerlicher name lautet stefan von keil und ich bin wohnhaft in der wunderschönen nordhessischen metropole KASSEL!
    ich arbeite im einzelhandel (genauergesagt arbeite ich bei H&M), ausserdem bin ich als DJ für elektronische musik unterwegs (wie mein foto beweist).
    ich bin ungebunden und überzeugter single... ...aber ich liebe meine musik: ich spiele klavier und elektrische gitarre und produziere meine musik auch selbst.

    geboren wurde ich am 03.11.1980 in bad zwesten, einem kleinen, eigentlich unbedeutendem, aber wunderschönen örtchen in mittelhessen. hier verbrachte ich meine kindheit mitten in der natur - meine mutter und meine grosseltern leben in einer wunderschönen alten wassermühle am waldesrand...

    die 80er jahre habe ich musikalisch bereits in frühester kindheit sehr intensiv gelebt. angefangen hat das mit meiner GITTE HAENNING-kassette, mit der ich meine oma (insbesondere mit "lampenfieber" in endlosschleife...) an den rand des wahnsinns trieb.

    in erste berührung mit internationaler musik kam ich durch meine mutter. sie kam eines tages mit einer "private dancer"-LP von TINA TURNER nach hause - da war's um mich geschehen. 1987 erlebte ich in giessen das erste live-konzert meines lebens: TINA TURNER im waldstadion! ich kann mich noch lebhaft an ihr rotes mini-kleid erinnern und wie mir sitzend auf allerlei fremden männer-schultern die füsse eingeschlafen sind (ich trug übrigens weisse adidas allround mit hellblauen streifen!!).
    nachdem mich die erste hälfte meiner kindheit frau turner durch die 80er sang, traf ich irgendwann - um es mal so auszudrücken - den ersten "mann meines lebens": FREDDIE MERCURY. meine erste selbstgekaufte schallplatte wurde "the miracle" und QUEEN sind bis heute unangefochten meine absolute lieblingsband. demnach traf mich der tod freddie mercury's 1991 wie ein hammer.
    1998 hatte ich das unsagbare glück, BRIAN MAY in frankfurt kennenzulernen! ein unglaublich freundlicher netter mann. er hat sogar meine gitarre "gesegnet" und "we will rock you" drauf gespielt!! vielleicht poste ich mal ein pic hierzu später...

    und heute dreht sich fast ausschliesslich die musik der 80er auf meinen plattentellern - abgesehen von aktuellen elektro-platten, die ich zur ausübung meiner freizeittätigkeit benötige. überdies bin ich fanatischer vinyl-sammler von 12"-maxis aus den 70ern und 80ern.

    aber auch unabhängig von musik erlebte ich die 80er-jahre-kindheit, wie sie kaum besser sein kann: bibi blocksberg und benjamin blümchen, spass am dienstag, glücksbärchis, schweiss- und stirnbänder mit aufgedrucktem namen, telefonkabel-schlüsselbänder, neon-tshirts, wetten-dass-samstag-abende...

    STERNZEICHEN: skorpion, aber durch und durch!!!
    LIEBLINGSFARBE: blau in allen variationen
    LIEBLINGSESSEN: frisches obst und gemüse
    LIEBLINGSGETRÄNK: eiskaltes wasser ohne kohlensäure
    LIEBLINGSBUCH: alice im wunderland / alice hinter den spiegeln
    LIEBLINGSFILM: alice im wunderland (disney)
    LIEBLINGSSCHAUSPIELER: kathy bates, sigourney weaver
    LIEBLINGSMUSIK: primär queen + madonna, desweiteren tina turner, phil collins, enya, pink floyd, kraftwerk, bette midler...
    ICH MAG SEHR: kinderschokolade, disneyfilme (die alten natürlich!), loriot, italodisco
    ICH MAG GAR NICHT: hiphop & r&B, das aktuelle fernsehprogramm, bananen, juicy fruit kaugummi, gespräche über handytarife

    ...so, noch fragen??

  6. #205
    Benutzerbild von smurf77

    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    8
    So, jetzt werde ich mich auch ersteinmal vorstellen!
    Mit richtigem Namen heiße ich Ann-Marie, bin 1977 geboren und somit in den 80ern groß geworden! ( Das prägt ).
    Geboren wurde ich in der Till Eulenspiegelstadt Mölln, aufgewachsen bin ich dort in der nähe in dem wunderschönen Ort Gudow. Hier erziehe ich mittlerweile meine eigenen Kinder. Ich habe drei Jungs, Brian ist 9 Jahre alt, Norman ist 7 Jahre alt und mein jüngster heißt Kieran und ist gerde mal 5 monate alt. Der Vater meiner Kids heißt Hartmut ist 1971 geboren und genau wie ich waschechter Gudower! Allerdings mag er nur Depeche Mode und Queen, während ich meine Nachbarn mit sämtlicher anderen Pop und Rockmusik der 80er auf den Nerv falle!!!
    Als ich klein war hat meine Mam nur Pop gehört, meistens ziehmlich laut beim Fensterputzen( das habe ich von ihr übernommen) Meine Jungs finden das auch Klasse genau wie ich damals. Somit habe ich Glück und werde von diesem blöden Hipp Hopp und Techno weitgehends verschont!!!!
    Ich liebe auch die Serien der 80er zum Beispiel gab es da mal die Serie "Die Vogelscheuche" der Name war Worzel Gummidge. Ich fand auch Nestäckchen und Luzie der schrecken der Straße toll. Noch heute schaue ich solche Sachen wie Bill Cosby und Löwenzahn gerne.
    Allerdings bin ich von der neuen Sesamstrasse ziehmlich entäuscht, ich möcht Lilo, Horst, uwe und Manfred wieder zurück. Auch die alte Tiffy die immer die Wecker repariert hat und den "treudoofen" Samson der nie genug von den Würstchen bekam. Selbst das alte Studio mit der Hängematte usw. war viel schöner!!!
    Abends wenn ich ins Bett gehe höre ich auch heute noch Benjamin Blümchen und Bibi. Damit habe ich sogar meine Gatten anstecken können, der ist mittlerweile BB Fan und Lässt sich sogar Morgends von seinem Wecker mit einem fröhlichen Töröö wecken.

    So, das wars erstmal von mir ich hoffe ich darf bei euch mitmachen........
    Wenn ihr noch weitere Fragen habt dann los.......


  7. #206
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Hallo Ann-Marie: herzlich Willkommen

    Mach´ bitte mit!

    Ich mag übrigens auch BB und auch ich wünsche mir die alte Sesamstrasse zurück!

    Aber beim Fensterputzen (lassen) höre ich immer romantische Musik

  8. #207
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Irgendwie kann man ja in sein Profil wohl noch ein zweites Bild einfügen, das wollte ich auch machen, aber dazu muss ich erstmal das Passbild auf meiner Festplatte wiederfinden, das früher mein Profil zierte

  9. #208
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Babooshka
    Irgendwie kann man ja in sein Profil wohl noch ein zweites Bild einfügen, das wollte ich auch machen, aber dazu muss ich erstmal das Passbild auf meiner Festplatte wiederfinden, das früher mein Profil zierte
    Wieso denn auf der Festplatte wiederfinden? Das findet man auch im Internet auf einschlägigen Seiten. Zur Not könnte ich's Dir auch noch mailen.....

  10. #209
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Babooshka
    Irgendwie kann man ja in sein Profil wohl noch ein zweites Bild einfügen, das wollte ich auch machen, aber dazu muss ich erstmal das Passbild auf meiner Festplatte wiederfinden, das früher mein Profil zierte
    Ich schenke es dir:

  11. #210
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Ich schenke es dir:
    Sag ich doch, daß man das auf einschlägigen Internetseiten finden kann....

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch (2)
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09
  2. Das musikalische Vorstellungsgespräch
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:52