Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 316

Vorstellungsgespräch

Erstellt von hoodle, 28.10.2001, 13:14 Uhr · 315 Antworten · 37.526 Aufrufe

  1. #251
    Benutzerbild von Baldur

    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    19
    yo, hallo...

    ich hab das forum heut morgen ganz klassisch über google gefunden.
    bin 79 geboren, war in den 80ern also kind, aber eigentlich hat sich daran nix geändert... heute hör ich fast nur noch die ganzen bands und songs von den kassetten, die meine eltern damals immer im auto gehört haben, wenn die am wochenende von saarlouis nach luxemburg tanken gefahren sind, phil collins, frankie goes to hollywood, und ab und zu gab es in luxemburg auch mal ein neues MASK fahrzeug für mich.

    ich hab mir hier in erster linie angemeldet aus interesse an 80er mode und musik, bin lacoste-süchtig, also richtig psychisch abhängig, und suche dringend tipps für coole 80er parties im raum köln!

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Kölle Alaaf!

  4. #253
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341
    Na denn, Moin Moin

    und viel Spass hier.


  5. #254
    Benutzerbild von Tweety&Sylvester

    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    13

    Lächeln Auch Neu hier

    Hallo@all,
    ich denke es wird jetzt mal Zeit das ich mich vorstelle .Wie ich zu Euch gefunden habe reinzufällig gestern beim googeln.Ist eine super Seite (Erinnerungen werden ein wenig wach) *Träum schöne 80ger Jahre*
    Einige von Euch kennen mich von gestern aus dem Chat.Ich bin weiblich & Bj77 also habe ich erst die 80ger so richtig in der Mitte bis zum Ende erlebt.
    Gruß Tweety&Sylvester

  6. #255
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Hallo Tweety, hallo Sylvester ,

    schön, dass ihr hier seid!

    Unsere aufmerksamen Moderatoren werden euren Beitrag gewiss in den Vorstellungsthread schieben, aber das ist nicht böse gemeint!

    Die Informationen sind aber doch noch ein wenig dürftig ...

    Was habt ihr denn beim googlen gesucht, als ihr über diese Seite gestolpert seid?
    Irgendwelche Hobbys?
    Habt ihr Telefon?

  7. #256
    Benutzerbild von Tweety&Sylvester

    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    13
    Huhu,
    war auf der Suche nach einem Song aus den 80gern .
    Gruß Tweety&Sylvester

  8. #257
    Benutzerbild von blutm8

    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    14

    zu besuch im maerchenland

    hallo alle zusammen,
    bin bei meinen alltäglichen reisen auf der suche nach dem heiligen becher, bin ich heute eher durch zufall auf euren lustigen laden gestossen.
    nunja was soll ich sagen, als kind der achtziger hab ich mich im handumdrehen festgelesen und nach und nach festigte sich die absicht, mich hier niederzulassen. nicht, das ich ausgerechnet ein fanatischer anhänger dieser zeit bin, doch kann man diese epoche auch nicht gänzlich verdrängen, ganz besonders im hinblick auf die musik.
    zu der bin ich recht früh gekommen, legte ich doch bereits im zarten alter von 16 lenzen in sogenannten diskotheken diese witzigen schwarzen (und bunten) vinylscheibchen auf diverse abspielapparaturen. das tue ich auch heute noch aber weniger in rauchigen clubs als vielmehr beim rundfunk, bei dem ich nun auch schon 15 jahre arbeite. tja und hin- und wieder finden dann auch noch einige dieser restbestände mittels mittlerweile wesentlich modernerer grammophone ihren weg in den äther.
    zugegeben, ich war nie ein mainstreamkid, und jongliere auch heute noch immer hart am grad der geradenochsotanzbarkeit wirklich absurder experimental-/avantgardemusik wie neubauten, tödliche doris oder das kombinat um wenigstens ein paar beispiele zu nennen, aber das tut eigentlich nichts zur sache.....
    vielleicht eins noch, musik habe ich vor jahren auch mal gemacht, aber heute liegen meine interessen eher im dreidimensionalen grafischen bereich.

    ok, das soll für eine kleine vorstellung genügen und jetzt stelle ich mal die fragen

    in eurem musikrätsel-unterforum habe ich bestimmt siebentausend tabellen und ranglisten aufgesogen, tausende detailregeln nachgelesen aber eines blieb mir vollends verborgen:
    wie um himmelswillen funktioniert euer rätsel?
    irgendwas von musikschnipseln hab ich mal zwischen den zeilen gelesen...
    aber woher und von wem kommen diese, was muss ich damit tun falls ich es doch noch herausfinde?
    also im klartext vermisse ich eine einfache beschreibung dieser kontests. die speziellen regeln sind ja dann im gegensatz dazu peinlichst genau definiert.

    schönen abend noch

  9. #258
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Hallo und willkommen im Forum, blutm8!

    In diesem Thread:

    http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=11016

    kannst Du nachlesen, wie die Musikrätselliga entstand, und wie das Spiel im Grunde funktioniert.

    Wenn noch Fragen offen sind, immer her damit!




    Gruß
    musicola

  10. #259
    Benutzerbild von blutm8

    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    14
    danke dir, jetzt seh ich ein licht (irgendwo) oder ist des nur der monitor :-?

  11. #260
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Von mir auch ein "willkommen hier"

    Ich hab dich mal in den "Vorstellungsgespräch" Thread geschubbst.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch (2)
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09
  2. Das musikalische Vorstellungsgespräch
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:52