Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 316

Vorstellungsgespräch

Erstellt von hoodle, 28.10.2001, 13:14 Uhr · 315 Antworten · 37.570 Aufrufe

  1. #271
    Benutzerbild von Laluna

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    19
    Ja genau....
    ist schon etliche Jahre her. Und beide Nicks nutze ich schon eeewig nimmer.
    Können also auch komplett gelöscht werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Aber aus Gaby42 wird morgen trotzdem Gaby45 ...?

  4. #273
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ja, laß mal ruhig bei Laluna. Dann muß ich mich wenigstens nicht an 'nen anderen Namen als nebenan gewöhnen

  5. #274
    Benutzerbild von Laluna

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Aber aus Gaby42 wird morgen trotzdem Gaby45 ...?

    tja...auch bei mir bleibt die Zeit nicht stehen....leider...

  6. #275
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

  7. #276
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Das ist echt?

  8. #277
    Benutzerbild von Curtis

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    338
    Ja hallo ersmal...

    Nein, ich komme nicht aus Ostwestfalen, sondern vielmehr aus Frankfurt am Main. Nachdem ich mich hier desöfteren als Gast rumgetrieben habe und mich diverse Themen zum stundenlangen lesen animiert haben, habe ich mich nun auch mal registriert.

    Ich bin männlichen Geschlechts, 42 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, berufstätig. Meine Hobbies sind neben Musik noch Sport, Kartenspiele und, unausweichlich, meine Kinder 5 8 und 10 Jahre alt.

    Musikalisch bin ich eher ein Kind der 70er Jahre. Abba, Bay City Rollers und Sweet waren meine ersten Lieblinge. Die 80er Jahre habe ich natürlich komplett mitbekommen. Stilmäßig bin ich nicht einzuordnen, ich mochte und mag einfach alles was gut ist. Es gibt nur wenig, was ich gar nicht mag. Dazu gehören Rap in allen Formen und Varianten und alles, was Dieter Bohlen jemals gemacht hat. Ich kann sonst alles hören.

    Sonst noch was ? Ach ja: ich laufe Halbmarathons und bin Anhänger des FSV Mainz 05. Als gebürtiger Rheinland-Pfälzer, den der Beruf in die Mainmetropole verschlagen hat, eine logische Wahl. Der 1. FCK war mir nie sonderlich sympatisch.

    So, das war es von mir. Ich freue mich auf das fortgesetzte Schwelgen in Erinnerungen.

    Liebe Grüße
    Hartmut alias Curtis

  9. #278
    Benutzerbild von Michaviator

    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    1
    Guten morgen
    Ich möchte mich auch mal hier vorstellen.
    Ich habe mal etwas intensiver gelesen und mich mal einfach angemeldet.
    Ich bin der Michael und werde öfters mal reinschauen,abhängig von meiner Zeit.(Beruf)
    Das Forum gefällt mir sehr gut,besonders die hier vertretene Kompetenz in Sachen Musik der 80er. Respekt!
    Ich bin seit 5 Jahren verheiratet,habe zwei Kinder.(beides Mädels)

  10. #279
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Willkommen Michaviator

  11. #280
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an Curtis und Michaviator!

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch (2)
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09
  2. Das musikalische Vorstellungsgespräch
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:52