Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 316

Vorstellungsgespräch

Erstellt von hoodle, 28.10.2001, 13:14 Uhr · 315 Antworten · 37.545 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    muuuuuuuuuhahahahaha, und jetzt aber bitte wieder ernsthaft.

    @Michi: no problem, ich werde das Topic immer wieder nach oben schieben, bis sich hier noch ein paar Leutchen verewigt haben.

    @J.B.: Man sieht es auf dem Photo nicht, aber ich habe meine Hosen noch an!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Tut mir leid, aber ich hab weder Scanner, noch einen Bekannten, der jeglichen besäße. Und nen Brief mit Photo an Heiko u.a.zu schicken ist mir zu viel.
    Zu meiner Person könnt Ihr was im Profil nachlesen, wo sich übrigens auch ein paar mehr Leute eintragen könnten.
    @Heiko
    Kannst du das Profil nicht dahingehend ändern, daß manche Einträge verpflichtend sind, direkt nach der Registrierung? Alter und Interressen vor allem.Und falls es manche nicht ganz ernst nehmen: unsinnige oder witzige Einträge sind doch besser als gar keine.
    Irvine

  4. #23
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69
    @vanilla.klasse.so habe ich auch angefangen unter blbla die 3. und stingray hat mir geholfen.tja und zu@ J.B, ich muss mal schauen ob ich ein nettes foto finde.aber es wird ein foto sein wo ich auch leicht verkleidet bin.das hat berufliche gründe.also akzeptiert es.das mit dem spacedress fand ich einfach nur schrill.(ok, ok beim lügen erwischt.also diese tante gab es wirklich 1982.wobei freundinnen sich mal für die eine und die andere dann auch mal für die andere ausgibt.warum?weiss ich nicht. ist halt so bei uns frauen.oder glaubt ihr männer wirklich, das ihr immer die wahrheit sagt.na wohl kaum.@irvine.das mit der registrierung bin ich auch der meinung.also wohnort kann man ruhig angeben.aber ne email adresse auf unsichtbar finde ich unmöglich.aber naja.wer anonym bleiben möchte kann es von mir aus.

  5. #24
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ angela!

    Klar akzeptier ich das ! Hmmm was die Sache mit der Wahrheit angeht würd ich schon sagen das es da Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt, hinsichtlich der Sparte, der Intensität und des Verhaltens, aber da das hier alles vituell ist kann man(n)/frau einen schon nicht beim Rotwerden erwischen !

    Bis denne J.B.

    P.S.: Freu mich schon auf Dein Bild....aber nicht mogeln diesmal

  6. #25
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    @irvine
    Hmmm, vom Prinzip nicht schlecht die Idee und der Wunsch nach mehr Daten in den Profilen. Das Ganze ist leider nicht so einfach wie es aussieht, da es sich hier um einen geschützten Code handelt bla bla bla programmieren ..... keine Ahnung ... bla bla bla ... scriptspachen blubber blubber, jedenfalls werde ich das mal an die richtige Stelle weiterleiten, das dauert aber auf jeden Fall ein bisserl, aber ich bleibe dran!

  7. #26
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    OK, Moderatoren, das ist wohl der Zeitpunkt, diesen Thread abzuklemmen. Kann man so ein Ding löschen? Die Leute haben offenbar keine Lust, sich vorzustellen.
    Wenn die Leute hier Schwarzenegger-Bilder posten, dann hab ich auch keine Lust mehr, was über mich zu schreiben. Sicher geht es anderen auch so.

    Wer keine Lust hat, sich vorzustellen, kann es doch auch einfach lassen, oder? Finde ich nicht gut von Michi, vanilla und auch irvine, dass die diesen Thread vor die Wand gefahren haben. Wer denn wirklich keine Möglichkeit hat, ein Bild zu digitalisieren (kann ich mir fast nicht vorstellen), der kann sich ja immer noch in den anderen Threads auslassen oder einen neuen Thread für Arnold-Bilder o.ä. eröffnen. Oder sich halt ohne Bild vorstellen.
    Aber nicht hier über die Vorteile von Linux diskutieren!!
    Naja, ich sollte mich nicht aufregen. Vielleicht kann man das Ganze ja nochmal anfangen, aber diesmal NUR!! mit Vorstellungen. Wer sich dann nicht vorstellen will, kann's ja lassen. Ist ja kein Zwang. Ich find's nur schade.
    Gruß
    Gosef


    ************************************************** ********

    Ich schließe mich Gosef an und möchte euch bitten Linuxdiskussionen und ähnliches in Foren, die dafür vorgesehen sind zu eröffnen. Ich denke keiner hier ist so ernsthaft, dass er keinen Spass verteht, aber es macht keinen Spass in einem Thread Blödsinn zu lesen in dem es eigentlich um Uservorstellungen geht.

    Heiko
    webmaster@die-80er-jahre.de

    PS: Ich lösche sehr sehr ungerne Beiträge, eine Zensur soll es hier nicht geben, aber den Blödsinn in diesem Thread habe ich gelöscht.

    ************************************************** ********

  8. #27
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich geb Gosef da echt recht!!!!

    Es ist echt schade das ein mal ernst gemeinter Thread für Sprüche, Bilder und Postings genutz wird die eigentlich in einen eigenen(Quatsch-?, BS Pro/Contra-?, Actionhelden-?) Thread gehören!!!!!

    Mal sehen ob man diesen thread noch irgendwie retten und aufpolieren kann!

    In diesem Sinne J.B.

    habs grad gesehen Heiko! Danke!!!! Ich steh voll dahinter!!!!

  9. #28
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Was soll der Scheiß?
    Dann löscht doch alle Beiträge, die mit der Vorstellung direkt nix zu tun haben.

    Sorry für den Ärger, den Ihr durch mich hattet/habt, aber... So nicht, meine Herren! So nicht!

  10. #29
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Was ist los Michi?

    Mit "So nicht meine Herren! So nicht!" kann ich leider nicht so wahnsinnig viel anfangen. Keinen Schimmer was du meinst.

    Ich denke das Thema "Spassbremse" ist klar. Um das ging es uns. Klar will man in so einem Board auch Spass haben, und ich denke das wollen wir alle. Ebenso denke ich, dass es hier um einen Thread geht, welcher natürlich auch spassig ist, aber ernsthafig durch Hoodle ins leben gerufen wurde und jeder mit Spannung den Verlauf beobachtete und in diesem zusammenhang über die User, die Leute die sich hier "rumtreiben" informiert werden wollte und nicht an irgednwelchen linuxdiskussionen, welche offensichtlich hier niemand interessiert hat, teilnehmen wollte.

    Es geht hier auch nicht um irgendwelchen Ärger, den wir nach deiner Aussage mit dir hatten/haben. Es geht darum, dass wir das Board etwas ernsthaftiger betreiben möchten. Dazu gehört der Spas ebsno wie den Respekt vor Beiträgen jeglicher Art und genau das ist der Punkt.

  11. #30
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Ach so, darum geht's also. *Nur* darum, oder verstehe ich das falsch?

    Dann sag ich jetzt auch mal was dazu:
    Mir gehen die doppelten Postings von Kazalla auf die Nerven, oder die vielen vielen kleinen dazwischen, die nix bringen und mindestens genauso uninteressant sind (Testeintrag von vanilla etwa).
    Wenn meine gelöscht werden, dann auch bitte diese. NIX gegen die Leute, ich will auch Spaß, aber Gerechtigkeit muss sein. Ich hoffe, du erkennst das an.
    Mir hat der erste Post von hoodle auch gefallen, danach kam der zweite und dann ging's auch schon los... Und das soll nun Disziplin sein?

    Außerdem hat hier wohl jemand das FLAME ON nicht begriffen... So etwas kann nur scherzhaft gemeint sein, capiche?

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch (2)
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09
  2. Das musikalische Vorstellungsgespräch
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:52