Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 316

Vorstellungsgespräch

Erstellt von hoodle, 28.10.2001, 13:14 Uhr · 315 Antworten · 37.583 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... du verstehst nix falsch, es geht *nur* darum.

    In diesem Sinne, weiterhin viel Spass

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Na, toll! Das ist doch Diskriminierung! Und feige. Denn was soll das ganze drumherum-Gelaber dann? Reicht nicht ein einfaches "Michi, wir wollen keine Linux-Diskussionen"?
    Und warum wurden *alle* meine Postings gelöscht?

    Ich verlange Rückgängigmachung des Entfernens meiner Postings oder das Entfernen aller Unsinns-Postings in diesem Thread!

  4. #33
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    @Gosef
    Was mir schon etwas länger aufgefallen ist und was sich durch dein obiges Posting auch bestätigt hat, ist dein Drang zum Rumstänkern. Und zum Teil auch noch unberechtigterweise.
    Lieber nen unsinnigen oder witzigen Kommentar abgeben, als das ständige Rumgemecker, denn das können wir auch.
    Mein Vorschlag mit den verpfllichtenden Profilangaben war durchaus ernst gemeint und passt zudem noch in diesen Thread. Stell dir das mal vor! Nebenbei könntest du dich dort mal eintragen, und das dürfte auch für dich nicht zu viel Arbeit sein.
    Ich hab den Eindruck, daß du mit der "beleidigten-Leberwurscht-Masche" im deinem Posting nur nen Grund dafür suchst, dich nicht selbst hier vorzustellen.
    Und es gibt sogar noch Leute auf der Welt, die selbst keinen Scanner oder Bekannte mit so einem Gerät "besitzen".

    @all die anderen
    1.Jetzt habt Ihr mir dem Gelaber hier den Thread noch mehr vollgemüllt, als er vorher war. Klasse, echt.
    2. Die Postings mancher Leute zu löschen finde ich auch nich so doll. Zensur sollte es wirklich nicht geben. Verschiebt die wenigstens in einen neuen Thread, egal wie unsinnig die sind. Mich haben die auch nicht sonderlich interressiert, aber wat mut, dat mut.
    Irvine

  5. #34
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Friede, Freude, Eierkuchen.

    @Michi: Mit dieser Aktion wollte ich lediglich bezwecken, das man die Thread etwas genauer nimmt (was du mit deinen Post nicht getan hast). Sollte darunter ein Postinmg sein, was deiner Meinung nach nicht gelöscht werden dürfte, tut es mir Leid, ich kann es nicht rückgängig machen.
    In diesem Zusammenhang erinnere ich dich auch an "Windows ist scheiße. Und XP erst recht" oder "Schleimer" oder "primitiverrechthabermodus". Ich denke du weißt woher diese Zitate kommen.

    Naja, jetzt ist genug denke ich. Wie gesagt, solte ich was gelöscht haben, was nicht hätte sollen sein, entschuldige bitte.

    Niemand hie rhat was gegen dich ... in diesem Sinne

  6. #35
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    @Michi: Mit dieser Aktion wollte ich lediglich bezwecken, das man die Thread etwas genauer nimmt (was du mit deinen Post nicht getan hast).

    hoodle hat den ersten Nicht-Vorstellungspost abgeliefert. Danach Angela. Der dritte Unsinns-Post kam von hoodle, der vierte von J.B.... usw.
    Also nimm den Quatsch bitte zurück!

    Sollte darunter ein Postinmg sein, was deiner Meinung nach nicht gelöscht werden dürfte, tut es mir Leid, ich kann es nicht rückgängig machen.

    Schade

    In diesem Zusammenhang erinnere ich dich auch an "Windows ist scheiße. Und XP erst recht" oder "Schleimer" oder "primitiverrechthabermodus". Ich denke du weißt woher diese Zitate kommen.

    Ich weiß, was ich geschrieben habe. Herzlichen Dank für die Info. Die zwei letzteren waren übrigens scherzhaft gemeint und das habe ich auch erklärt, oder?

    Naja, jetzt ist genug denke ich. Wie gesagt, solte ich was gelöscht haben, was nicht hätte sollen sein, entschuldige bitte.

    Jein, du hast nicht genug gelöscht (s.o.)

    Niemand hie rhat was gegen dich ... in diesem Sinne

    Fällt mir schwer, das zu glauben.

  7. #36
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Wie wäre es, wenn wir das thema damit beenden, denn so kommen wir zu keinem ende, und hier im forum einen streit auszutragen ist umständlich und auch unnötig. Dazu kann man die privaten messages benutzen oder das telefon.Ausserdem macht Heiko hier die regeln, denn schliesslich ist er es, der diese seite alleine aufgebaut hat und auch dafür sorge tragen muss, das dieses forum ein gutes niveau beibehält, was sicher nicht leicht ist. Das er dabei manchmal leuten auf die füsse treten muss ist ja wohl klar.
    Michi, schlaf ne nacht drüber, ärger dich nicht und lass es gut sein, dann klappts auch wieder mit dem forum.
    Linux, windows und ko, hat hier im forum wenig bis gar nichts zu suchen, und wenn jemand ein programmierer ist, wie du, michi, dann versuch doch, heiko eine email zu schreiben und ihm deine hilfe anzubieten, dann kannst du deine kenntnisse auch gut einbringen.
    Ausserdem glaube ich, das hier kaum jemand technische anspielungen wie 'FLAME ON', o.ä. richtig versteht, das mag dir im ersten moment nicht aufgefallen sein, aber so ist es doch, oder ? Also, schwamm drüber.

  8. #37
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Okay, okay! Is ja schon gut! Aber richtig war das nicht...

    Na, und die Hilfe, dat is doch kein Prob. Gell, Heiko? Schickste mir die Skripte halt als ZIP und ich werd dann mal sehen, was ich tun kann

  9. #38
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ok jetzt muß ich auch noch mal was dazu sagen!!!!

    Da diese Diskussion ja anscheinend kein Ende findet würd ich hier gern mal was klar stellen und gleichzeitig noch nen Lösungsvorschlag anbieten!!

    @ Michi: Also hier hat wirklich niemand was gegen Dich!!!!! Du hast halt Deine Meinung zu diesem Thread, zum Thema Zensur, zum Thema "unnötige Postings" und was das Löschen angeht! Das ist ja auch OK und ich denke das akzeptiert und respektiert hier jeder, aber Du solltest bitte im Gegenzug auch unsere Meinugen zu diesen Themen respektieren, genauso wie andere das auch sollten! Hier ging es um den ernsthaften Versuch mal ein "Who Is Who" der Member ins Leben zu rufen und was nun draus geworden ist sehen wir ja alle: Eine nicht enden wollende Diskussion in Kombination mit teils persönlichen Angriffen (s. Irvine vs. Gosef) die eigentlich total unnötig ist und sich immer weiter aufschaukelt! Ich glaube das wollte wohl keiner von uns erreichen!!! Auch ich halte Zensur eigentlich für unnötig, da ich fest an die Vernunft und Reife aller Member glaube und auch appelliere! Wie gesagt hier ging es nicht darum das man Dich nicht leiden kann oder Dich und andere zensieren wollte, sondern darum dem Thread seine Ernsthaftigkeit wieder zu geben! Ich denke das jeder und sei er ein noch so großer Spaßvogel oder Erbsenzähler sich bei bestimmten Dingen auch mal zurückhalten kann.

    @ Irvine: Es ist sicher Schade das Du keinen Scanner besitzt und das ist ja auch absolut OK so, aber ich denke doch mal das persönliche Angriffe wie der gegen Gosef nichts bringen und Du doch eigentlich über sowas stehen solltest. Wenn Du ein Problem mit seiner Art zu schreiben hast kannst Du ihm ja auch gerne mal eine entsprechende PrivatMSG schreiben und die Sache auf diesem Weg mit ihm klären! Wie gesagt Du hast halt keinen Scanner und das kann man dann eben nicht ändern! Nichts gegen Dein Posting im Sinne der kritik, aber "persönliche Fehden" oder auch den gepflegten Meinungsaustausch über persönliche Differenzen kann man auch auf anderem Wege lösen! Wie oben schon erwähnt bin auch kein Anhänger der Zensur und finde Deine Idee mit dem transferieren in einen Extra-Thread gut!!! Zurecht sicher auch Dein Vorwurf das die anderen kleinen Postings von uns allen diesen Thread "zugemüllt haben" wie Du es so schön ausgedrückt hast, aber zumindest ich habe wenigstens gegen Ende versucht hier mal die Dinge klarzustellen. Ich frage mich warum manche Leute die Dinge nicht mal auf sich beruhen lassen können und einfach mal die Klappe halten wenn sie nichts zu sagen haben(das kannst Du auch gern auf mich oder jeden anderen anwenden der hier ein Deiner Meinung nach unsinniges Posting fabriziert hat!!!).

    Mein Vorschlag um solchen Situationen zukünftig vorzubeugen und um diese Diskussion oder was immer es inzwischen ist, zu beenden ist folgender:

    1. Wie wäre es mit einer Art Extra Smilie der vor ein Posting gesetzt wird das dann von allen als ernsthaft erkannt und als solches auch beachtet werden kann?

    2. Um niemanden mehr "ungerecht" zu zensieren könnte man vielleicht die Postings die nichts mit diesem Thread im eigentlichen Sinne zu tun haben in einen Extra-Thread verfrachten (so wie Irvine es schrieb)!

    SO UND NUN STELLE ICH HIERMIT MEINE SÄMTLICHEN ANDEREN POSTINGS DIE NICHT HIER REINGEHÖREN UND DIESES HIER AUCH ZUM LÖSCHEN FREI, DENN SIE HABEN MIT DEM EIGENTLICHEN SINN DES THREADS NICHTS ZU TUN UND KÖNNEN SOMIT ENTSORGT WERDEN!!!!!

    In diesem Sinne J.B.

  10. #39
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Haha!!! Ich hab dich überholt

    Mit weniger Tipparbeit wäre das nicht passiert...

  11. #40
    Benutzerbild von Laluna

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    19
    Hallöchen,
    ja nun, dann will ich mal nicht so sein und mich auch mal vorstellen.
    Natürlich wenn schon mit einem Bildchen ( in der Voraussetzung das ich dazu nicht zu blond bin).Im 80er Chat bin ich unter dem Namen "schmuka" zu finden.
    Alsoooo, ich bin die Gaby, bin 38 Jahre alt und lebe in der schönen Pfalz.
    Ich bin Mutter von sage und schreibe 6 Kindern, wobei von denen 3 in Eigenproduktion entstanden sind.
    Für die restlichen war mein Mann Markus zuständig :-)
    Beruf: Videothekarin :-)))
    Hobbys: chatten ( was sonst ), Musik ( 80er Jahre, logo), tanzen ( warum können Männer das NIE ) und wenn ich dann noch zeit habe versuche ich mich am Homepage basteln.

    So, und nun versuche ich das mit dem Bild mal :-)))))





    Liebe Grüße

    Gaby J.

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch (2)
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09
  2. Das musikalische Vorstellungsgespräch
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:52