Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 316

Vorstellungsgespräch

Erstellt von hoodle, 28.10.2001, 13:14 Uhr · 315 Antworten · 37.545 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Ha - was Gaby kann, kann ich schon lange...

    Denn stelle ich mich doch auch mal vor:
    Meine Eltern kamen vor etwas mehr als 33 Jahren auf die gloriose Idee, ihren Lieblingssohn Carsten zu taufen (nur echt mit "C" - alles andere ist gefakt... ).
    Ich wohne mit meiner Freundin in der Nähe von Hannover, und ich bereite mich gerade auf eine Weiterbildung zum Informatikspezialisten vor, seitdem die Chancen auf eine Anstellung in meinem ursprünglichen Beruf als Mediengestalter doch eher Null sind (27 gemeldete freie Stellen in ganz Deutschland!).

    Wenn ich nicht gerade im Internet unterwegs bin, dann lese ich gerne auch mal in einem Buch (nichtelektronischer, nichtlöschbarer Datenspeicher), schaue mir den einen oder anderen Film an, und sollte ich jemals wieder über genügend Kohle verfügen, werde ich meine CD- und Vinylsammlung weiter ausbauen. Vielleicht bleibt dann auch wieder genug hängen, um dem Scirocco wieder eine vernünftige Anlage zu verpassen (Gone in 60 Seconds last year ), oder ich werde mir wieder ein Audi Coupé zulegen...wer weiß.

    Okay...Let´s Go All The Way,

    UnknownPleasure a.k.a. Carsten



    P.S. : Danke, Gabi - ich warte schon auf Deine nächste Kreation...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von
    Hallo,

    es wird jetzt auch für mich einmal Zeit den inneren Schweinehund zu überwinden und mich mal ein wenig vorzustellen:

    Ich bin der Matthias! (wie mein "Nickname" auch schon vermuten lässt...)
    Leider ist mir kein bedeutungsschwangerer Nickname eingefallen...
    Altersmässig passe ich wohl nicht ganz in das 80er-Forum, denn ich bin "erst" 25 Jahre alt (aber es gibt ja gottseidank noch einige Jüngere hier...).
    Geboren wurde ich in Neuss, aber im Moment wohne und studiere ich in Aachen.
    Mein besonderes Interesse ist die Musik der 80er, hauptsächlich die Musik vom Anfang der 80er. Mit dem "Lebensgefühl" und der Mode aus dieser Dekade kann ich meistens nicht sehr viel anfangen, ich hab mich als Kind nicht so sehr damit beschäftigt. Doch ich hab' schon sehr früh die Musik der 80er gehört (daher die Prägung...). Natürlich kann ich mich auch noch an viele Fernsehserien und Filme aus dieser Zeit erinnern, in der Hinsicht habe ich die 80er dann doch voll mitbekommen.
    Mir gefällt diese Website und das Forum deshalb so gut, weil man hier nicht wie im Alltag auf Ablehnung oder Unverständnis stösst, wenn man sich praktisch nur noch für die Musik der 80er interessiert.
    Jetzt zum Abschluss noch ein micht mehr ganz so neues (1995) und noch dazu grauenhaftes Foto meinerselbst.


    Gruß Matthias

  4. #43
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Hi,

    hier mein Profil:

    So sehe ich derzeit aus:



    The Story so far:

    • geboren am 31.10.1971 in Northeim (Niedersachsen)
    •die 80er bei vollem Bewusstsein erlebt in: Kreiensen, Ahlshausen, Einbeck (alles Nds.)
    •Abi 1995 (Spätzünder)
    •Studium: Germanistik, Philosophie, Soziologie, Medienwissenschaften
    •Status: Verheiratet mit Miriam
    •Projekte: Buch über Werner Herzog, Buch über Homecomputer, Doktorarbeit über Horrorfilme
    •Occupation: Herausgeber der Filmzeitschrift "F.LM - Texte zum Film", Freier Online-Redakteur, Screen-Designer, Webmaster
    •Lieblings-80s-Bands: Thompson Twins, Huey Lewis & The News
    •Lieblings-Interpret: Nik Kershaw
    •Liebligs-80s-Nixe: Susanna Hoffs
    • Liblings-Literatur (fiction): Peter Handke, Günter Grass, SF (Frank Herbert, Philip K. Dick, arthur C. Clarke)
    •Liblings-Literatur (non-fiction): Film- und Kulturwissewnschaft, Philosophie
    •Lieblingsfilm: The Shining
    •Hobbies: 8-Bit-Computer (Sammlung), Musik (80s, 70s, "Neue Musik"), Film
    •Ich mag: ital. Essen, Wein, Käse, Tee, Sarkassmus, Zynismus
    • Ich mag nicht: die 90er, die 00er, Starrköpfigkeit, Radikalismus (wenn er ernst gemeint ist), Fleisch essen, Religionen & Vulgär-Metaphysik aller Art

    Nickname:

    Max.Renn

  5. #44
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    @UnknownPleasure:

    Ich wohne mit meiner Freundin in der Nähe von Hannover, und ich bereite mich gerade auf eine Weiterbildung zum Informatikspezialisten vor, seitdem die Chancen auf eine Anstellung in meinem ursprünglichen Beruf als Mediengestalter doch eher Null sind (27 gemeldete freie Stellen in ganz Deutschland!).
    Ja, 27 Stellen laut sis vielleicht... Hier in der Kölner Zeitung (www.ksta.de) werden jedes Wochenende mindestens 20 Stellen für Mediengestalter ausgeschrieben (habe selbst schon als solcher gearbeitet). Wenn's also nicht klappt: "Auf nach Köln, Säcke füll'n"!

    Max.Renn

  6. #45
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Huhu!

    Vorgestellt habe ich mich hier noch nicht. Das erledigt dann auch
    meine Homepage http://www.mel-und-cater.de.vu.

    Die neue Version ist vor kurzem endlich fertiggeworden und
    wird ab sofort ca. alle 1-2 Wochen aktualisiert (vielleicht kann ich mich wenigstens an den einen guten Vorsatz halten).

    Und den Eintrag ins Gästebuch nicht vergessen!

  7. #46
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    @cater:

    Ist "Black Roses" = "Black Rose" (so ne Neo-Romantik-Band aus Italien mit ner Frauenstimme)? Wenn ja: Da bin ich großer Fan & Sammler von

    Gästebuch konnte ich leide rnicht finden, habe aber ne Menge 404-Errors gekriegt. Bissel liegt die Page noch im Argen, gell?

    Max.Renn

  8. #47
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @@@Max.Renn

    Nee, eigentlich funzt alles. Seltsam. Hab auch noch von keinen Leuten sonst gehört, dass irgendwas nicht klappt. Falls noch jemand technische Aussetzer feststellt, wäre es cool, wenn er/sie mir das mitteilt. Danke!

    "Black Roses" ist die neue Maxi von der deutschen Band "Blutengel", einem Side-Project von Terminal Choice ("Weiberelectro"/Dark Electro). Hört sich ganz ganz böse an . Bei manchen Liedern singt auch eine Frau, ich glaube aber nicht, dass es das ist, was du meinst.

  9. #48
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... oki, ich tus jetzt auch hier und nicht nur im 80er-Passfotothread. Folgend ich und meine mir angetraute Nici. Das Bildchen ist etwa, hm, vielleicht, ganz grob, naja, so ungefähr 3,4 oder eventuell 5 Jahre alt.


  10. #49
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    COOL!!!!!!

    Der Scheffe hat endlich ein Gesicht

    Da ich ja vor Freude.

    Ich hatte ja schon vermutet dass er so , so oder gar so aussieht .

    Also Heiko Respekt für Dein Outing



    Gruß J.B.

  11. #50
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    *nachobenschieb*

    Hier sind doch in letzter Zeit ganz viele Neuzugänge zu verzeichnen, die sich auch mal vorstellen könnten, oder?

Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch (2)
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09
  2. Das musikalische Vorstellungsgespräch
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:52